|  |
 |
sMk
rookie
Reg.: Sep 2009
wenn der flyer das einzige is über das sich alle aufregen können muss die party echt fein gewesen sein
na ernsthaft leute bitte lassts so ein scheiss gelaber...wenn sich wer aufregen kann, dann der, der den flyer entworfen hat und sonst niemand..und ich bin 10mal lieber auf ner geilen party mit "gestohlenem" flyer(was an sich schon schwachsinn is, wer geht wegen dem motiv auf nem flyer zu ner party???) dafür feinen leuten u billigem entry statt mir zusammen mit 1000 anderen das geld von den mainframe heisln rauszahn zu lassn..nur meine 99 cents..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-08-2011 - 01:31 |
|
|
|  |
 |
Bubblebeat rec.
rookie
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by ottello
super danke des erste viel. !? Aber beim 2. sind des deine Katzen !? gscheid liab

|
09-08-2011 - 01:40 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
aber gut, vielleicht sind das ja die modernen zeiten und man muss sich anpassen? integrationsbereit wie ich bin, hab ich mich gleich mal an zwei flyermotiven versucht, die ihr gern verwenden könnt:
ja, modernere Zeiten .... heutzutage macht man das was du da fabriziert hast blind auf nem touchpad mit seinen Geschlechtsorganen. Wennst ausserdem Geld für die lizenz von windows (paint) hast kannst ja gleich auch die flyer drucken lassen und selber verteilen! Vielleicht solltest mal schaun was für artwork diverse riesige Firmen an den Tag legen und denen mal Vorschläge machen 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
09-08-2011 - 09:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by sMk
na ernsthaft leute bitte lassts so ein scheiss gelaber...wenn sich wer aufregen kann, dann der, der den flyer entworfen hat und sonst niemand..
d.h. nachdem ich weder jude noch sinti, roma, homosexuell oder körperlich oder geistig behindert bin dürfte ich mich auch nicht über konzentrationslager im dritten reich beschweren? (ich weiß, schwer überzeichnet, aber wer suchet wird den kern der aussage finden)
quote: Originally posted by sMk
und ich bin 10mal lieber auf ner geilen party mit "gestohlenem" flyer(was an sich schon schwachsinn is, wer geht wegen dem motiv auf nem flyer zu ner party???) dafür feinen leuten u billigem entry statt mir zusammen mit 1000 anderen das geld von den mainframe heisln rauszahn zu lassn..nur meine 99 cents..
he leute, ich hab nie was gegen die party gesagt und wüsst auch nicht warum. raggajungle und tek sind zwar gar nicht meins, aber ich find's schön wie viele menschen spaß dran haben können, gegen nice price policy hab ich auch nichts einzuwenden und das werk find ich - trotz der sogar für wiener verhältnissen miserablen anlage - eine coole location, hab dort schon richtig lustige abende verbracht. meine kritik betrifft das flyerdesign und sonst genau nichts.
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
Vielleicht solltest mal schaun was für artwork diverse riesige Firmen an den Tag legen und denen mal Vorschläge machen
ich kenn die veranstalter zwar nicht, aber wie ich die menschen aus der szene kenne, glaub ich nicht, dass sie begeistert sein werden, wenn ihre arbeitsweise mit der internationaler großkonzerne verglichen wird.
|
09-08-2011 - 10:14 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by Bubblebeat rec.
KELLNER
welchen meinst....das mas erm sagen können und danke fürs feedback !! Freut uns das ihr spaß hattet !!
Fahrerflucht hää wtf !? check i ned die sachen.....is dir passiert !?
na , hab nur beobachtet wie ein typ ein bier kaufen wollte, darauf ist der mann hinter der bar aus mir unerfindlichen gründen vollkommen ausgezuckt für 15 minuten 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 09-08-2011 at - 15:44
|
09-08-2011 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
ich kenn die veranstalter zwar nicht, aber wie ich die menschen aus der szene kenne, glaub ich nicht, dass sie begeistert sein werden, wenn ihre arbeitsweise mit der internationaler großkonzerne verglichen wird.
glaub ich auch nicht, aber glauben heisst nix wissen 
der vergleich sollte nicht zwischen der arbeitsweise von organisationen fallen, sondern nur aufzeigen das andere oranisationen mit viel mehr mitteln noch schlechtere ergebnisse bringen.
Wenn du ne party machst und nen flyer willst, was machst dann. Wennst ihn nicht selber machst oder nen "Grafiker-Hawi" hast, dann hast wohl nicht viele möglichkeiten. Wenn dir der Flyer so wichtig ist, dann kannst ja gerne auch konstruktive kritik anbringen was meistens mehr Sinn macht. Z.b. wo man soch footage gratis herbekommt bzw. wer sowas hergeben würde. Man kann natürlich auch in einer Minute im Paint was zusammenzeichnen und sich somit über einen selbsternannten Grafiker lustig machen, wie toll!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
09-08-2011 - 23:12 |
|
|
|  |
 |
Bubblebeat rec.
rookie
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
glaub ich auch nicht, aber glauben heisst nix wissen 
der vergleich sollte nicht zwischen der arbeitsweise von organisationen fallen, sondern nur aufzeigen das andere oranisationen mit viel mehr mitteln noch schlechtere ergebnisse bringen.
Wenn du ne party machst und nen flyer willst, was machst dann. Wennst ihn nicht selber machst oder nen "Grafiker-Hawi" hast, dann hast wohl nicht viele möglichkeiten. Wenn dir der Flyer so wichtig ist, dann kannst ja gerne auch konstruktive kritik anbringen was meistens mehr Sinn macht. Z.b. wo man soch footage gratis herbekommt bzw. wer sowas hergeben würde. Man kann natürlich auch in einer Minute im Paint was zusammenzeichnen und sich somit über einen selbsternannten Grafiker lustig machen, wie toll!
zb. THX / und hab auch nie behauptet das ich Grafix bin
acja eins noch an ottello
sag hast du den gmacht MAINFRAME-flyer !?
wollten nämli um die RECHTE bitten _gfallt uns aber änder bitte noch des Datum auf 2.Sept und located @ LOFT oder so !! dann druck ma noch ne sonderedition von 200 stück
bitte um resche antwort
|
10-08-2011 - 03:42 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 16:56 (CET) |
 |
|
 |