Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rhymetime
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

aha

dann frag ich dich jetzt mal, was mehr mit "playing cute and sexy" zu tun hat.

ein gedicht zu posten in dem rattenblut als feuchtigkeitsspendender liebsbehelf verwendet wird...

oder in einem thread paar zeilen weiter unten öffentlich kundzugeben, dass man nur mit sexy strings ausser haus geht?

wie einfach is das jetzt?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-02-2003 - 15:22
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by infame
aha

dann frag ich dich jetzt mal, was mehr mit "playing cute and sexy" zu tun hat.

ein gedicht zu posten in dem rattenblut als feuchtigkeitsspendender liebsbehelf verwendet wird...

oder in einem thread paar zeilen weiter unten öffentlich kundzugeben, dass man nur mit sexy strings ausser haus geht?

wie einfach is das jetzt?

jetzt zerkugeltz mich:

Old Post 05-02-2003 - 15:28
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

sehr einfach sogar:

das erstere is pervers und

das zweitere is realität... (und ich hab nie gesagt dass die strings sexy sind... )

Old Post 05-02-2003 - 15:29
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by flu
das erstere is pervers und

pervers??!?

was is schon pervers???

is american psycho i.e. auch pervers??? (faellt ma jetzt grad ein, ratte und so )

Old Post 05-02-2003 - 15:31
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

yesss .. so liebe ich die board nachmittage ... zuerst bissi gedichte reimen und dann geil ma uns mit rattenblut auf.. .. ähm ja

ich wollt jetz no was sagn, aber verkneifs mir, später dann ...

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 05-02-2003 - 15:36
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

@qube: passt, samma quit

@flu: blabla...

Old Post 05-02-2003 - 15:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by qube

was is schon pervers???

na.. dieses gedicht z.b. ..

pervers find ich auch dass, man seine unterwäsche nicht angeben darf, aber dafür lieber sodomie-angehauchte gedichte verfassen darf.. (noch dazu mit ratten!! *heul* da muss ich an meine kleine denken.. und dann muss ich erst wieder: )

Old Post 05-02-2003 - 15:38
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

@ infame:

Old Post 05-02-2003 - 15:39
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@flu: du quaelst nur eine ratte in deinem käfig ? die hat nichtmal artgenossen?

sowas is mmn krank, stell dir vor, dich würd ne ratte in einzelhaft einsperren ...

aber da die eh immer einen beschränkente horizont zu scheinen haben (außer beim hitchhiker durch die galaxy wenn ich recht erinnere) is das eh egal...

Old Post 05-02-2003 - 15:40
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

@ phatsphere: die is aus dem krebsforschungsinstitut gerettet, die hat also kaum ansprüche .. ne waschechte laborratte, die glaub ich kein prob damit hat, jetzt meine schulter als schlafplatz zu haben und von mir verhätschelt zu werden.. mit streicheleinheiten, vitakraft und co

Old Post 05-02-2003 - 15:49
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@flu: vitakraft, na dann .... fitnessprogramm verm. auch noch. wie heißts denn?

Old Post 05-02-2003 - 15:54
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

Thumbs up

quote:
Originally posted by flu

und ich denk einfach, dass die frau an sich zum sexuellen gespött dieser gesellschaft wurde, deshalb mädels: stop playing cute! stop playing sexy! stand up and use your brains! wir werden sowieso nur mehr für gut ausschauen gewertet... und ich werde dieses bitchy-getue sicher nicht unterstützen... es hat deshalb keinen stil, weil es 1. jede frau kann, und weil 2. jeder mann drauf anspringt... was ist daran heute noch lobenswert oder außergewöhnlich??!! viele frauen stellen sich damit auf ein niveau, was die meisten gar nicht notwendig hätten..

diese worte von einer frau .. .. WOW!
und ich hatte schon angefangen die hoffnung zu verlieren ..
da bleibt nur noch...

Old Post 05-02-2003 - 15:55
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by phatsphere
@flu: vitakraft, na dann .... fitnessprogramm verm. auch noch. wie heißts denn?

fitnessprogramm?! na so und so!! bitte, erst gestern waren wir schwimmen, na das war erst lustig hat sich gut geschlagen, die ludmilla

@ bäd nucleus: ich dachte schon dass das niemand ernst nimmt!!!!!!! *phew* thx 4 tha support

Old Post 05-02-2003 - 15:59
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also die ratten-gschicht find ich - egal ob aus weiblicher oder männlicher feder/mund/tastatur - einfach wäh.

aber grundsätzlich sind mädelz natürlich nicht geschmackvoller als burschis unterwegs (hoff ich zumindest)

und deswegen mein reim-beitrag, als anlehnung an fut is gut, wenn stinken tut:

wer andern in die möse beißt
ist böse meist

Old Post 05-02-2003 - 16:05
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kathi
rookie

@ clau_dnb: geschmaecker sind bekanntlich verschieden.

@flu: weisst du, unsere zeit ist nicht gerade einfach. vorallem fuer frauen nicht. einerseits hat der feminismus uns freiheiten gegeben, die wir vor einigen jahren noch nicht hatten, andererseits heisst es seither: ihr seid doch eh gleichberechtigt! was einfach (noch) nicht stimmt.

ich mag tiere sehr gerne, hab eine super katze names karl. ich habe und werde nie ein tier toeten. mit sodomie hat mein gedicht nicht das geringste zu tun.

und ich frage dich: was ist perverser: ueber sexualitaet zu reden/schreiben/sie aufs korn zu nehmen oder in luxus zu leben waehrend die andere haelfte der menschen auf dieser welt verhungert? oder gewalt im mikro- wie makrokosmos?

wer mich kennt, weiss dass ich definitv keine hure bin. obwohl ich prostitution ehrlich gesagt nicht verurteile. jeder soll machen was er/sie fuer richtig haelt! und immerhin geben diese frauen den maennern liebe, die sich sonst in aggressionen fluechten wuerden.

also - nimms locker maedchen!

Old Post 05-02-2003 - 16:16
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

@ kathi: ich hätt dich nie als hure bezeichnet .. ich halte nichts von schimpfwörtern...

doch du redest von harten zeiten?? DU?? die selber im lebensmittelüberfluss lebt?? geh, das hat ja gar nix damit zu tun... genausowenig prostitution... mir geht es darum, wie sich ein 0/8/15 mädl unserer gesellschaftschicht präsentiert...entweder als 'schatz-darf-ich-dir-bitte-bitte-bitte-noch-einen-blasen-obwohl-ich-mich-eh-immer-halbert-dabei-ankotzen-muss-aber-für-dich-tu-ich-ja-alles' ... oder als 'schatz-steck-deinen-schwanz-sonst-wo-hin-weil-ich-grad-was-für-mein-studium-machen-will-und-weil-dein-schwanz-scheisse-schmeckt'...

so, ich bevorzuge das zweitere...du?

(sorry..des war jetzt mal ganz pervers ausgedrückt.... )

Old Post 05-02-2003 - 16:28
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@flu: hast du auch ne ahnung warum sich 08/15 mädelz so präsentieren .... ?
ich mein, kann ja nicht von irgendwo kommen und da ich den hochglanz tussis sowieso immer zu entkommen versuch kenn ich die eigentlich ja nicht

Old Post 05-02-2003 - 17:16
kathi
rookie

@ flu: scheints du hast keinen spass an sex

@phatshere: maenner haben nun mal angst vor starken frauen, die wissen was sie wollen. so ist das leider. die meisten sehen sich nach einem anlehnungsbeduerftigen wesen, dem sie die grosse welt zeigen koennen...... :BOXER:

Old Post 05-02-2003 - 17:29
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by kathi
@ clau_dnb: geschmaecker sind bekanntlich verschieden.

jo stimmt

quote:
@flu: weisst du, unsere zeit ist nicht gerade einfach. vorallem fuer frauen nicht. einerseits hat der feminismus uns freiheiten gegeben, die wir vor einigen jahren noch nicht hatten, andererseits heisst es seither: ihr seid doch eh gleichberechtigt! was einfach (noch) nicht stimmt.

jo stimmt

quote:
Originally posted by flu
mir geht es darum, wie sich ein 0/8/15 mädl unserer gesellschaftschicht präsentiert...entweder als 'schatz-darf-ich-dir-bitte-bitte-bitte-noch-einen-blasen-obwohl-ich-mich-eh-immer-halbert-dabei-ankotzen-muss-aber-für-dich-tu-ich-ja-alles' ... oder als 'schatz-steck-deinen-schwanz-sonst-wo-hin-weil-ich-grad-was-für-mein-studium-machen-will-und-weil-dein-schwanz-scheisse-schmeckt'...

es gibt auch noch andere varianten

Old Post 05-02-2003 - 17:39
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

quote:
maenner haben nun mal angst vor starken frauen, die wissen was sie wollen.
weil ihr eigentlich schon immer einen schritt voraus seit/wart - - wer will/muß immer? ...s könnt ma ja ausnützn...

Originally posted by flu
mir geht es darum, wie sich ein 0/8/15 mädl unserer gesellschaftschicht präsentiert...entweder als 'schatz-darf-ich-dir-bitte-bitte-bitte-noch-einen-blasen-obwohl-ich-mich-eh-immer-halbert-dabei-ankotzen-muss-aber-für-dich-tu-ich-ja-alles' ... oder als 'schatz-steck-deinen-schwanz-sonst-wo-hin-weil-ich-grad-was-für-mein-studium-machen-will-und-weil-dein-schwanz-scheisse-schmeckt'...

charakter,persönlichkeit,eigenständigkeit,intellig
enz,..... und nur 2 varianten - glaub ich nicht

Attachment: august_big.jpg
This has been downloaded 77 time(s).

Old Post 05-02-2003 - 19:34
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

habdieehre!

Na ja... geht eh was weiter

Old Post 05-02-2003 - 20:04
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

Exclamation

also ich finde ..
und das sieht man auch teilweise an euren posts ..
ein großes problem besteht darin .. das frauen scheinbar glauben .. die einzigen die sich ändern müssen sind die männer..

und das war ja auch irgendwie der anfang ... das posting von flu .. dem ich beigepflichtet hab ...
wenn die frauen nur auf "cute and sexy" unterwegs sind ...
dann bleibt dem mann eh nix anderes ... wonach er sie beurteilen kann ..
und wenn sie so wie kathi sagt nur auf "anlehnungsbedürftig" unterwegs ist .. ja .. kann man da wiederstehn sie anlehnen zu lassen?? .. natürlich nicht ..
ein hundebaby das einen mit großen augen anschaut .. findet man auch süß .. und knuddelt es ..
und genau die show ziehn soo viele frauen ab ... und das stört mich .. und das hindert auch eine gleichberechtigung ..

Old Post 05-02-2003 - 20:59
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
@ flu: scheints du hast keinen spass an sex

mir scheints dir fallen keine argumente mehr ein...?

Old Post 05-02-2003 - 22:12
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by flu
....und-weil-dein-schwanz-scheisse-schmeckt'...

is eigentlich auch alles nur eine frage der körperpflege

Old Post 06-02-2003 - 00:20
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by bäd nucleus
also ich finde ..
und das sieht man auch teilweise an euren posts ..
ein großes problem besteht darin .. das frauen scheinbar glauben .. die einzigen die sich ändern müssen sind die männer..

und das war ja auch irgendwie der anfang ... das posting von flu .. dem ich beigepflichtet hab ...
wenn die frauen nur auf "cute and sexy" unterwegs sind ...
dann bleibt dem mann eh nix anderes ... wonach er sie beurteilen kann ..
und wenn sie so wie kathi sagt nur auf "anlehnungsbedürftig" unterwegs ist .. ja .. kann man da wiederstehn sie anlehnen zu lassen?? .. natürlich nicht ..
ein hundebaby das einen mit großen augen anschaut .. findet man auch süß .. und knuddelt es ..
und genau die show ziehn soo viele frauen ab ... und das stört mich .. und das hindert auch eine gleichberechtigung ..

WOOOOOOOOORD!!!!!

du bist mein mann

Old Post 06-02-2003 - 07:36
The time is now - 03:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rhymetime