Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by baboon
sag spliffmaster, was war dein erster tune nach kontext seinem giana brotherz heavy gitarren teil???......das war ja ein unglaublich fettes ding!!!
hey, baboon, wir sind ja garnet zum Quatschen kommen gestern.. ..so viele Leute da gestern, die ich schon lang nimmer gsehen hatte...
Ähhhm, wegen dem track...um die Wahrheit zu sagen, hab ichs grad vergessen...ich kann mich bildlich noch genau an den Moment erinnern, aber den track hab ich vergessen....wars was hartes??? Oder eher mellow..??
(damn´, ich glaub ich war etwas fetter als mir bewußt war... )
Wenns was sehr böses war, wars vielleicht eine Nummer (HardRain?) von der Dragon-EP (JohnRolodex)...die is seeeehr leiwand 
Aber wir sollten e mal wieder eine session machen, inzwischen bist ja wohl bessa als ich ... 
Danke hier nochmal an alle für das coole feedback, und nochvielmehr fürs Kommen!!!!
GrSplf
!!!!p.s.: Apropo Dragon EP: Mir ist gestern Hülle+1 der beiden Platten der DragonEP abhanden gekommen...falls die jemand eingesteckt hat (unabsichtlich natürlich ) bitte pm an mich!!!!! (Achtung: Da auf dem Teil ein geheimes Erkennungszeichen eingraviert ist, wäre Diebstahl für den Dieb mittelfristig gravierend fatal ... )
Last edited by Spliffinger on 08-02-2003 at - 15:29
Report this post to a moderator | IP: Logged
|