Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
aaalso...
im gegensatz zu manch anderen die immer nur groß reden und lästern war ich auch dort, hehe
clipz hat mich echt überrascht, zwar so begonnen wies zu erwarten war, nämlich alle regler voll raufgrissen und grausam zu laut gspielt, frag mich wieso jeder uk dj damit einfach so durchkommt...aber okay...am anfang auch gleich ein klingelton, danach aber überraschent dezent eigentlich, nona mit wobble, aber das sollt ja bei clipz auch so sein, recht wenig klingeltöne und die auch gut verteilt, und in den eineinhalb stunden die ich gsehn hab nur zwei rewinds!!! da waren sogar ein paar nummern abseits des aktullen standard 0815 two step dnb breis dabei...wird ned mein sound werden, aber da kann ich trotzdem mehr damit anfangen als mit den oft üblichen faden sets wos 2h lang in einer wurscht durchgeht
interessant auch dass für mich nach zwei h dnb sogar der caspa mix von where's my money eine wohltat war :D
hab mich auch bissl wie 15 gfühlt, lauter junge leute im publikum und praktisch keine bekannten gsichter, find das aber eh okay, es muss ja eine neue generation kommen 
das große problem is halt der zoo, der braucht echt so schnell wie möglich ein rauchverbot, dank mieser lüftung, niedriger decke, keinen nebenräumen und one way ticket geht das echt einfach gar ned, war 2einhalb h unten und hätts keine sekunde länger ausghalten, um da einen ganzen abend zu verbringen muss man echt scho orndlich hinüber sein...das is schade, weil ab und zu ja doch lässige sachen dort sind, aber solangs kein rauchverbot gibt das auch exekutiert wird wird mich der zoo nimmer sehen, ich muss mich ja ned quälen lassen... 
Last edited by Jubilee on 10-01-2009 at - 19:47
Report this post to a moderator | IP: Logged
|