|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
...bzw. mussma ihnen extra Geld geben das sie ein paar Platten im Flex auflegen!.
Ich kenn auch Visualists denen ma extra Geld geben muss damit sie eine Nacht lang Visuals machen... 
Was solln die kacke, Luki? Glaubst Mukke finanziert sich von selber?
Natürlich gibt's schwer motivierte junge DJs und DJanes die ihr letztes Hemd dafür geben würden einmal im Flex zu spielen. Isses uns nicht allen mal so gegangen? Aber irgendwo hört sich die Gratisspielerei dann auch auf, das wirst grad DU ganz gut verstehen glaub ich...

Eeez
20-08-2008 - 23:09 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
hehe, wird zeit für ein beat it special, wo dnb.at user für ne halbe stunde spielen dürfen 
ohne gage versteht sich ;X
mal schauen vllt komm ich vorbei
21-08-2008 - 09:46 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by Splinta
Natürlich gibt's schwer motivierte junge DJs und DJanes die ihr letztes Hemd dafür geben würden einmal im Flex zu spielen. Isses uns nicht allen mal so gegangen? Aber irgendwo hört sich die Gratisspielerei dann auch auf, das wirst grad DU ganz gut verstehen glaub ich...

Eeez
sorry, paul, aber bei genau dem post vom yetl welches der luki gequotet hat, gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren. sowas sollt er sich wohl eher mim philipp oder david hinter den kulissen ausschnapsen als das hier zu machen.
just my 2 cents & eeez 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-08-2008 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by divine
sorry, paul, aber bei genau dem post vom yetl welches der luki gequotet hat, gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren. sowas sollt er sich wohl eher mim philipp oder david hinter den kulissen ausschnapsen als das hier zu machen.
just my 2 cents & eeez
das würd er auch machen wenn nicht grad alle auf urlaub wären 
schlaumeier
just my 4 cents & eeeeeeeeeeeeeeeeeeeziest
|
21-08-2008 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
j0-hannes
junior member
Reg.: Aug 2007
lasst doch die freundlichen herren und damen in uniform auflegen wenn sie wieder antanzen um 4 
|
21-08-2008 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
mettrax4miliz
Dj mettrax:)
Reg.: Nov 2007
heut wirds sicher net um 4 aus sein des geht net , war jo immer bis 6 des is wegen de kinder de immer ddo san..................
Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
|
21-08-2008 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Reg.: Sep 2006
quote: gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren.
Ich glaub ein Yetl kann sowas ruhig schreiben ... versteh nicht was daran Arrogant sein soll!
"whatever"... Freu mich schon!!!
@ Pinky: Wo willst vorglühen??

21-08-2008 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002
quote: heut wirds sicher net um 4 aus sein des geht net , war jo immer bis 6 des is wegen de kinder de immer ddo san..................
nix für ungut aber

21-08-2008 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
mettrax4miliz
aber was???? 

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
|
21-08-2008 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
okeee...
21-08-2008 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
divine
sublime

quote: Originally posted by MC Delight
Ich glaub ein Yetl kann sowas ruhig schreiben ... versteh nicht was daran Arrogant sein soll!
weil das einen unprofessionellen eindruck macht. wenn alle auf urlaub sind u er das heut sowieso nicht ändern kann braucht er das hier ja nicht öffentlich schreiben (sondern dann besprechen wenn wieder wer da is oder wenns ihm nicht passt einen andren dj einspringen lassen, der gern bereit is auch für eine halbe stunde spielen ins flex zu fahren).
is halt meine meinung. ob's schlau is oder nicht sei dahingestellt.
|
21-08-2008 - 19:12 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by divine
weil das einen unprofessionellen eindruck macht. wenn alle auf urlaub sind u er das heut sowieso nicht ändern kann braucht er das hier ja nicht öffentlich schreiben (sondern dann besprechen wenn wieder wer da is oder wenns ihm nicht passt einen andren dj einspringen lassen, der gern bereit is auch für eine halbe stunde spielen ins flex zu fahren).
is halt meine meinung. ob's schlau is oder nicht sei dahingestellt.
liebe devine, das hat nichts mit unprofesionalität zu tun (ich bin ja a ka profi sondern es wenn dies jetzt zur gewohnheit werden sollte..(was es nicht wird ) wo ich ja auch nix dagegen hätte.. es ja nur fair ist,.. das jeder dj zumindest eine stunde spielen sollte ? oder ?
|
21-08-2008 - 20:16 |
|
|
|  |
 |
Krooked
Camo & Krooked
Reg.: Aug 2006
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
ich kenn genug Leute die 30 mins im Flex auflegen würden, sogar gratis 
Aber manchen DJ's kammas halt ned recht machen bzw. mussma ihnen extra Geld geben das sie ein paar Platten im Flex auflegen!
Auflegen ist imo genauso eine dienstleistung. und für viele ist es daher ebenso eine arbeit wie jede andere.
Oder glaubst du es gibt viele frisöre die weils grad net so hinhaut mal gratis die haare schneiden in ihrem salon 
jm2c
edit: außerdem weiß ich beim yetl dass er daheim viel herumtüftelt und viel zeit investiert ins auflegn, was auch nicht zu vernachlässigen ist.
cheers.
Last edited by Krooked on 21-08-2008 at - 20:31
|
21-08-2008 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
mettrax4miliz
fox
he do gib i da vöööö recht! echt des muß anfoch so sein a jeder dj 1 stunde!!!!
|
21-08-2008 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Krooked
Auflegen ist imo genauso eine dienstleistung. und für viele ist es daher ebenso eine arbeit wie jede andere.
Oder glaubst du es gibt viele frisöre die weils grad net so hinhaut mal gratis die haare schneiden in ihrem salon 
jm2c
hab nie was anderes behauptet...
aber es is was anderes wenn ich meinem Hawara die Haare schneid oder nem unguadn, zugekoksten Typ oder dergleichen. Der Hawara wird sich bedanken und vielleicht wieder mal vorbeischaun und fragen, der andere gibt dir wennst glück hast a normale bezahlung und will dir vielleicht noch was andrahn oder schnorrn und sagt nedmal aufwiederschaun!
Egal wasma "arbeitet", ma sollt fair wie ein Mensch behandelt werden und ned wie ein Kasperl, weil da Kaspal is auch nur ein Erwachsener der den Kindern was vormacht!
@topic i schaffs heute nimmer
i schauma weiter alle KMB Folgen an 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
22-08-2008 - 02:21 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
die buben ham sich das eh ausgemacht. hat spaß gemacht. leider anscheinend wieder früh aus!(? - war nicht bis zum schluß).
ein netter abend wars. und ich versteh nicht, was arrogant oder was weiß ich was sein soll, wenn ein dj mehr leistung für das gleiche geld bringen will. spricht doch nur für sein engagement!?
und das es leute gibt, die gern gratis im flex spielen, glaub ich gern. ich würd mich auch gern gratis für ein paar runden in den roten flitzer vom massa setzen...
22-08-2008 - 07:15 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

wielang is grennt ?
|
22-08-2008 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by d²³fence
wielang is grennt ?
weiß nicht genau. war nicht bis zum schluß. aber mir wurde vorher schon gesagt, dass sich die polizei für 4 angekündigt hat.
22-08-2008 - 10:37 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

quote: Originally posted by g-had
liebe devine, das hat nichts mit unprofesionalität zu tun (ich bin ja a ka profi sondern es wenn dies jetzt zur gewohnheit werden sollte..(was es nicht wird ) wo ich ja auch nix dagegen hätte.. es ja nur fair ist,.. das jeder dj zumindest eine stunde spielen sollte ? oder ?
ja klar isses nur fair, wenn jeder dj die gleiche zeit spielen kann. was mich (und da war ich ja scheinbar nicht die einzige) stutzig gemacht hat, war die aussage nicht ins flex fahren zu wollen für weniger zeit (obwohl ich mal ganz stark annehm, dass du so oder so bezahlt wirst - was mich im grunde aber gar nix angeht - und genau das is der punkt über den ich mich gewundert hab - warum das öffentlich besprochen wird).
dennoch - hoff es war eine nette party für euch alle.
|
22-08-2008 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by d²³fence
wielang is grennt ?
punkt 4 war der sound aus... 
|
22-08-2008 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
lewurm
junior member
Reg.: Aug 2007
quote: Originally posted by jekk
punkt 4 war der sound aus...
3:42 
22-08-2008 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
BiBeR-133
junior member
Reg.: Jan 2006
is schon ein bissal armseelig wenn man um 2:30 noch eintritt verlangt und knapp eine stunde spaeter wird man rausgschmissen... is ja wie bei der telekom...
|
22-08-2008 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 19:51 (CET) |
 |
|
 |
|