Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.08. - BEAT IT - Flex - Vienna
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
...bzw. mussma ihnen extra Geld geben das sie ein paar Platten im Flex auflegen!.

Ich kenn auch Visualists denen ma extra Geld geben muss damit sie eine Nacht lang Visuals machen...
Was solln die kacke, Luki? Glaubst Mukke finanziert sich von selber?

Natürlich gibt's schwer motivierte junge DJs und DJanes die ihr letztes Hemd dafür geben würden einmal im Flex zu spielen. Isses uns nicht allen mal so gegangen? Aber irgendwo hört sich die Gratisspielerei dann auch auf, das wirst grad DU ganz gut verstehen glaub ich...

Eeez

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 23:09
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

Re: Re: Re: Re: Re: 21.08. - BEAT IT - Flex - Vienna

quote:
Originally posted by dungeondad

na ich wuerds sicher nicht anders machen

Old Post 21-08-2008 - 09:35
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

hehe, wird zeit für ein beat it special, wo dnb.at user für ne halbe stunde spielen dürfen

ohne gage versteht sich ;X

mal schauen vllt komm ich vorbei

Old Post 21-08-2008 - 09:46
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by Splinta

Natürlich gibt's schwer motivierte junge DJs und DJanes die ihr letztes Hemd dafür geben würden einmal im Flex zu spielen. Isses uns nicht allen mal so gegangen? Aber irgendwo hört sich die Gratisspielerei dann auch auf, das wirst grad DU ganz gut verstehen glaub ich...

Eeez

sorry, paul, aber bei genau dem post vom yetl welches der luki gequotet hat, gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren. sowas sollt er sich wohl eher mim philipp oder david hinter den kulissen ausschnapsen als das hier zu machen.

just my 2 cents & eeez

Old Post 21-08-2008 - 10:16
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by divine

sorry, paul, aber bei genau dem post vom yetl welches der luki gequotet hat, gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren. sowas sollt er sich wohl eher mim philipp oder david hinter den kulissen ausschnapsen als das hier zu machen.

just my 2 cents & eeez

das würd er auch machen wenn nicht grad alle auf urlaub wären

schlaumeier

just my 4 cents & eeeeeeeeeeeeeeeeeeeziest

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 21-08-2008 - 12:34
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
j0-hannes
junior member

Reg.: Aug 2007

lasst doch die freundlichen herren und damen in uniform auflegen wenn sie wieder antanzen um 4

Old Post 21-08-2008 - 13:51
j0-hannes is offline Click Here to See the Profile for j0-hannes Click here to Send j0-hannes a Private Message Click Here to Email j0-hannes Find more posts by j0-hannes Add j0-hannes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz
Dj mettrax:)

Reg.: Nov 2007

Thumbs up

heut wirds sicher net um 4 aus sein des geht net , war jo immer bis 6 des is wegen de kinder de immer ddo san..................

/http://www.myspace.com/mettrax

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 21-08-2008 - 15:13
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

Reg.: Sep 2006

quote:
gings wohl eher um die arroganz als bezahlter dj in einem öffentlichen forum zu sagen er würde für eine halbe stunde nicht extra ins flex fahren.

Ich glaub ein Yetl kann sowas ruhig schreiben ... versteh nicht was daran Arrogant sein soll!

"whatever"... Freu mich schon!!!

@ Pinky: Wo willst vorglühen??

Old Post 21-08-2008 - 16:07
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002

quote:
heut wirds sicher net um 4 aus sein des geht net , war jo immer bis 6 des is wegen de kinder de immer ddo san..................

nix für ungut aber

Old Post 21-08-2008 - 16:11
ran.dom is offline Click Here to See the Profile for ran.dom Click here to Send ran.dom a Private Message Click Here to Email ran.dom Visit ran.dom's homepage! Find more posts by ran.dom Add ran.dom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Question

aber was????

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 21-08-2008 - 17:39
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

okeee...

Old Post 21-08-2008 - 18:16
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dungeondad
rookie

Reg.: Jul 2008

zickenKRIEEEEEEEEEG

Old Post 21-08-2008 - 18:26
dungeondad is offline Click Here to See the Profile for dungeondad Click here to Send dungeondad a Private Message Click Here to Email dungeondad Find more posts by dungeondad Add dungeondad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by MC Delight

Ich glaub ein Yetl kann sowas ruhig schreiben ... versteh nicht was daran Arrogant sein soll!

weil das einen unprofessionellen eindruck macht. wenn alle auf urlaub sind u er das heut sowieso nicht ändern kann braucht er das hier ja nicht öffentlich schreiben (sondern dann besprechen wenn wieder wer da is oder wenns ihm nicht passt einen andren dj einspringen lassen, der gern bereit is auch für eine halbe stunde spielen ins flex zu fahren).
is halt meine meinung. ob's schlau is oder nicht sei dahingestellt.

Old Post 21-08-2008 - 19:12
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by divine

weil das einen unprofessionellen eindruck macht. wenn alle auf urlaub sind u er das heut sowieso nicht ändern kann braucht er das hier ja nicht öffentlich schreiben (sondern dann besprechen wenn wieder wer da is oder wenns ihm nicht passt einen andren dj einspringen lassen, der gern bereit is auch für eine halbe stunde spielen ins flex zu fahren).
is halt meine meinung. ob's schlau is oder nicht sei dahingestellt.

liebe devine, das hat nichts mit unprofesionalität zu tun (ich bin ja a ka profi sondern es wenn dies jetzt zur gewohnheit werden sollte..(was es nicht wird ) wo ich ja auch nix dagegen hätte.. es ja nur fair ist,.. das jeder dj zumindest eine stunde spielen sollte ? oder ?

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 21-08-2008 - 20:16
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Splinta

Ich kenn auch Visualists denen ma extra Geld geben muss damit sie eine Nacht lang Visuals machen...
Was solln die kacke, Luki? Glaubst Mukke finanziert sich von selber?

fühl mich da grad irgendwie angesprochen!
tja obma jetzt 2 oder 8 stunden plus die ganze kacke aufbauen und sich mim lichtler streiten (oder auch nicht statt a halbe statt 1,5 stunden ein paar tunes spielt und dann mit seinem plattenköfferchen im taxi wieder nachhausfahrt ist 1. mal ein unterschied (ok also 8 stunden durch live vj'n geht a nur zu 2.) und zweitens wollt ich sagen das es für manche DJ's wirklich was besonderes ist im Flex aufzulegen, ich weiss auch nicht warum aber ich z.B. würd niewieder in der Arena spielen unter den umständen die dort normalerweise herrschen! Ausser mir schiebt jemand das Geld in den Arsch, ich versuch mich halt an die Leute etwas anzupassen und versuch mit ihnen auszukommen.

und was die kacke soll? die Leute die sich auf meine Posts angesprochen fühln sind daweil eh ruhig
hoff ich bekomm jetzt keine Drohungen

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 21-08-2008 - 20:22
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

ich kenn genug Leute die 30 mins im Flex auflegen würden, sogar gratis
Aber manchen DJ's kammas halt ned recht machen bzw. mussma ihnen extra Geld geben das sie ein paar Platten im Flex auflegen!

Auflegen ist imo genauso eine dienstleistung. und für viele ist es daher ebenso eine arbeit wie jede andere.
Oder glaubst du es gibt viele frisöre die weils grad net so hinhaut mal gratis die haare schneiden in ihrem salon

jm2c

edit: außerdem weiß ich beim yetl dass er daheim viel herumtüftelt und viel zeit investiert ins auflegn, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

cheers.

Last edited by Krooked on 21-08-2008 at - 20:31

Old Post 21-08-2008 - 20:28
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Thumbs up fox

he do gib i da vöööö recht! echt des muß anfoch so sein a jeder dj 1 stunde!!!!

Old Post 21-08-2008 - 22:06
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Krooked

Auflegen ist imo genauso eine dienstleistung. und für viele ist es daher ebenso eine arbeit wie jede andere.
Oder glaubst du es gibt viele frisöre die weils grad net so hinhaut mal gratis die haare schneiden in ihrem salon

jm2c

hab nie was anderes behauptet...
aber es is was anderes wenn ich meinem Hawara die Haare schneid oder nem unguadn, zugekoksten Typ oder dergleichen. Der Hawara wird sich bedanken und vielleicht wieder mal vorbeischaun und fragen, der andere gibt dir wennst glück hast a normale bezahlung und will dir vielleicht noch was andrahn oder schnorrn und sagt nedmal aufwiederschaun!
Egal wasma "arbeitet", ma sollt fair wie ein Mensch behandelt werden und ned wie ein Kasperl, weil da Kaspal is auch nur ein Erwachsener der den Kindern was vormacht!

@topic i schaffs heute nimmer
i schauma weiter alle KMB Folgen an

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 22-08-2008 - 02:21
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

die buben ham sich das eh ausgemacht. hat spaß gemacht. leider anscheinend wieder früh aus!(? - war nicht bis zum schluß).
ein netter abend wars. und ich versteh nicht, was arrogant oder was weiß ich was sein soll, wenn ein dj mehr leistung für das gleiche geld bringen will. spricht doch nur für sein engagement!?
und das es leute gibt, die gern gratis im flex spielen, glaub ich gern. ich würd mich auch gern gratis für ein paar runden in den roten flitzer vom massa setzen...

Old Post 22-08-2008 - 07:15
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

wielang is grennt ?

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 22-08-2008 - 10:36
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by d²³fence
wielang is grennt ?

weiß nicht genau. war nicht bis zum schluß. aber mir wurde vorher schon gesagt, dass sich die polizei für 4 angekündigt hat.

Old Post 22-08-2008 - 10:37
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by g-had

liebe devine, das hat nichts mit unprofesionalität zu tun (ich bin ja a ka profi sondern es wenn dies jetzt zur gewohnheit werden sollte..(was es nicht wird ) wo ich ja auch nix dagegen hätte.. es ja nur fair ist,.. das jeder dj zumindest eine stunde spielen sollte ? oder ?

ja klar isses nur fair, wenn jeder dj die gleiche zeit spielen kann. was mich (und da war ich ja scheinbar nicht die einzige) stutzig gemacht hat, war die aussage nicht ins flex fahren zu wollen für weniger zeit (obwohl ich mal ganz stark annehm, dass du so oder so bezahlt wirst - was mich im grunde aber gar nix angeht - und genau das is der punkt über den ich mich gewundert hab - warum das öffentlich besprochen wird).

dennoch - hoff es war eine nette party für euch alle.

Old Post 22-08-2008 - 11:48
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by d²³fence
wielang is grennt ?

punkt 4 war der sound aus...

Old Post 22-08-2008 - 12:16
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
lewurm
junior member

Reg.: Aug 2007

quote:
Originally posted by jekk

punkt 4 war der sound aus...

3:42

Old Post 22-08-2008 - 12:54
lewurm is offline Click Here to See the Profile for lewurm Click here to Send lewurm a Private Message Click Here to Email lewurm Find more posts by lewurm Add lewurm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BiBeR-133
junior member

Reg.: Jan 2006

is schon ein bissal armseelig wenn man um 2:30 noch eintritt verlangt und knapp eine stunde spaeter wird man rausgschmissen... is ja wie bei der telekom...

Old Post 22-08-2008 - 13:15
BiBeR-133 is offline Click Here to See the Profile for BiBeR-133 Click here to Send BiBeR-133 a Private Message Click Here to Email BiBeR-133 Find more posts by BiBeR-133 Add BiBeR-133 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.08. - BEAT IT - Flex - Vienna