Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.01. - SUBversions - flexxx - Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb
...weil ein ganz bestimmer herr heute lieber strebert als das flexo zu besuchen )...

naja schule hat halt vorrang *g*
sonst wär ich heut auch dabei
gt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-01-2003 - 20:54
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by phatsphere
will lieber die fr + sa planung des wienlastigen teil des bords wissen wenn ma scho so redn

fr: monastery
sa: fellini

und: ihr seidz sooooooolche schwachstellen....unglaublich, echt....

die werte clau muss morgen bis spätestens 15 uhr eine arbeit abgeben, für die sie noch nicht mal des word aufgemacht hat, um vielleicht ein wörtchen dafür zu schreiben...nein....sie hat sich noch nicht mal die mühe gemacht, ihr eine idee einfallen zu lassen, über was sie schreiben könnte....

...aber, man stelle sich vor...die clau geht heute ins flex! woah, die traut sich was!

Old Post 16-01-2003 - 21:15
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

... die clautschn hat einfach keinen sinn für verantwortung und selbstdisziplin

.. die lebt lieber in den tag hinein
und studiert dafür halt 10-15 jahre....

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 16-01-2003 - 21:18
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

kommt halt darauf an, was sie jetz "studiert" und was das für eine "arbeit" ist. sagen kann man ja viel ...
viell. hilft zur abschreckung mal ein skript von mir ... aba ich lass das lieber mal stecken

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 16-01-2003 - 22:05
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

clau-verteidigungspost:

aaalso, die werte herren der schöpfung, die nur rummotzen...

ich studier' publizistik mit fächerkombi soziologie/theaterwissenschaft

jaaaaa....spart euch die kommentare á la "publiziiiistik....jaja.... hehe" und "des is ja ka studium, sondern a witz" ----- die kenn ich schon, danke!

die arbeit bis ich bis morgen zu schreiben habe.....es handelt sich dabei um ein forschungsdesign....also ich soll halt ein forschungsprojekt planen.....zu einem soziologischen thema....

jaja, is nicht grad eine doktorarbeit, schon wissen....aber trotzdem nimmts einiges an zeit und brainwork in anspruch (glaub ich zumindest...bald eins und noch immer ned angefangen )

und 10-15 jahre werd ich sicher nicht studieren, sondern 5 - 4 jahre mindeststudiendauer plus dem ersten jahr, das ich verschissen hab (ich gebs zu)
und dann hängen wir den dottore dran (am besten doppelt - wenn publizistik ein einzelstudium wird, muss ich soz extra machen, kann mich davon ned trennen)

uuuund, der herr phatsphere mit seinem böööööösen skript:
lass mich raten, du studierst sicher sowas wie:

technische mathematik?
informatik?
medizin?
jus?

nee...eher eins von den ersten 2 oder sowas in der art......sind die studenten, die am liebsten über ihr schweeeeeres studium und ihre oooooaaaaaagen skripten jammern....und dass sie überhaupt am meiiiisten zu tun haben von allen....

aber wenn ich recht überleg' is eh jeder student der ärmste und hat am meisten von allen zu tun....tstststs

soooo....noch fragen? wollz meinen kalender die nexte woche sehn....welche prüfung ich wann hab und wann ich welche arbeit abgeben muss?

kinderlein - ich geh trotzdem fort!

oder soll ich es als pendant zu einem elterlichen spruch ausdrücken:

wer zeit zum lernen hat, hat auch zeit zum fortgehn!

im übrigen wirds vielleicht aufgefallen sein, dass ich nicht im flex bin, sondern noch immer daheim hock'
jaaaa...ich bin doch nicht so hart wie ich tu (aber die arbeit hab ich immer noch ned angefangen)

Last edited by clau_dnb on 17-01-2003 at - 00:06

Old Post 16-01-2003 - 23:52
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

sceptic

wen-shiz danke für dein set

ohne dieses -> kein sub

Old Post 17-01-2003 - 04:33
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

@clau ein grund dass'd ned im flex wars't is sicher personell
Aber es warn überhaupt sehr wenig leut' da, und wie mih schon meinte, das set von when-shiz ha zuns nochmal rausgrissn
sorry aber der rest von burstup und "jogi" war ja echt mehr als "c" (C by Xenus)

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 17-01-2003 - 04:41
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

war original 45 min dort
war echt schweer leer
wahrscheinlich waren alle am afterwork dingsbums

und vor der rechten box war nin der zeit (fast) niemand
(ich natürlich auch nicht)

useLess

Old Post 17-01-2003 - 08:24
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

jop, war insgesamt sehr wenig los. vor allem bis eins. danach wars aber ne schöne party. guter vibe, viel bewegung. hat schon gepasst.

anyway... meine ohren dröhnen,... ich geh mal hackeln.

peace

wen-shiz

... strength through unity ...

Old Post 17-01-2003 - 08:29
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

@clau

nur so zur klarstellung, find ich ,dass ich eigentlich garnicht jammer ... klar hat jedes studium so seine tücken, aber meine erfahrung is, dass studieren ned gleichmäßig abläuft, sondern es sich wellenartig mal zuspitzt und dafür dann wieder wochenlang tote hose ist.

quote:
Originally posted by clau_dnb
technische mathematik?
informatik?
mit ersterem hat es den anschein dass du nah dran bist, is aber nciht der fall. sind beides ja sachen, die man im realen leben und später im beruf verwenden kann - also nix für mich.
und ich versuch im grunde keinem zu verurteiln was er studiert ...
publizistik ist trotzdem so ziemlich das letzte was ich anfassen möchte .. und soziologie sagt mir so gut wie null.

nettsphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 17-01-2003 - 08:33
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

da ich verkühlt bin, hab ich gestern dank euren ratschlägen lieber daheim gechillt.

@Phadtthzpliffsmokka: hab dich gestern gesehen. du mich leider nicht u musst echt grinsen - - warst wieder beim mondo u hast dich mit wochenendvorräten abgeschleppt? bzw sub-arm-up oder so?! - bin leider mit der strassenbahn an dir vorbei. sonst hätt ich dir geholfen

Old Post 17-01-2003 - 11:29
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

@badgirl
1. wer issn ned verkühlt .. aber gestern war auskuriern echt gscheiter... und dem Jah hab ich ja mal gsagt ich war nachm Flex mal dort beim Gaußplatz, weil da is ja auch ne WG oder so von euch... naja, in der Bim wär ich gern gsessn weil die issma grad davongfahrn (also die richtung Schwedenplatz)... also bin ich die Station zu Fuss mit dem Bier. Naja, das Bier lagert mal dort, also vielleicht kommst ja vorbei und checkst dir'n Bier...
naja, whateva...
heute Monastery?

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 17-01-2003 - 14:03
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Smile

[QUOTE]Originally posted by badgirl
da ich verkühlt bin, hab ich gestern dank euren ratschlägen lieber daheim gechillt.

@Phadtthzpliffsmokka: hab dich gestern gesehen. du mich leider nicht u musst echt grinsen - - warst wieder beim mondo u hast dich mit wochenendvorräten abgeschleppt? bzw sub-arm-up oder so?! - bin leider mit der strassenbahn an dir vorbei. sonst hätt ich dir geholfen
[/QUOTE

die bier lagern bei mir.. eisgekühlt.. ich werd heut zu den meltis gehen ins skatelab und werd mir gleich mal mein deck mitnehmen. und n bissi miniramp düsen..]

Old Post 17-01-2003 - 14:10
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Unhappy schade :(

Wegen des Tanzfestivals Szene Bunte Wähne (), das vom 17.1. bis 26.1.2003 im Skatelab stattfindet, kommt es im Jänner zu unregelmäßigen Öffnungszeiten:

Do, 16.1.: Skatelab ab 19.00 Uhr geschlossen
Fr, 17.1.: Skatelab ganztägig geschlossen!
Sa, 18.1.: Miniramp ab 17.30 Uhr geschlossen, Skatelab ab 19.00 Uhr geschlossen
Mi, 22.1.: Skatelab ab 19.30 Uhr geschlossen
Do, 23.1.: Skatelab ab 15.00 Uhr geöffnet
Fr, 24.1.: Skatelab ganztägig geschlossen!
Sa, 25.1.: Skatelab ab 18.00 Uhr geschlossen
So, 26.1.: Skatelab von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet

schade, sonst hät ich mein deck auch nochmal ausm keller gekramt

Old Post 17-01-2003 - 14:16
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Re: @clau

quote:
Originally posted by phatsphere
nur so zur klarstellung, find ich ,dass ich eigentlich garnicht jammer ... klar hat jedes studium so seine tücken, aber meine erfahrung is, dass studieren ned gleichmäßig abläuft, sondern es sich wellenartig mal zuspitzt und dafür dann wieder wochenlang tote hose ist. mit ersterem hat es den anschein dass du nah dran bist, is aber nciht der fall. sind beides ja sachen, die man im realen leben und später im beruf verwenden kann - also nix für mich.
und ich versuch im grunde keinem zu verurteiln was er studiert ...
publizistik ist trotzdem so ziemlich das letzte was ich anfassen möchte .. und soziologie sagt mir so gut wie null.

nettsphere

nett dass du dich rechtfertigst
aber is eigentlich gar nicht nötig, weil mein post ja nicht gaaaaanz so ernst genommen werden sollte, wie es vielleicht rüberkommen is (sagen wir mal 20% echte kritik, die aber zum großteil an die allgemeinheit, und nicht an dich und global im speziellen geht, 20% sarkasmus und 60% stilistische übertreibungen )

und das mit dem wellenartige zuspitzen und so.....davon kann ich ein liedchen singen....hab bis vor ein paar tagen das ganze semester so gut wie NIX tun müssen
dafür is jetz halt meeeegahappig alles zamm
(und ich muss zugeben, dass das größtenteils meine eigene, alleinige schuld is....weil ich immer alles am letzten - nein, am allerletzten - drücker mach' )

so......und was studierst denn jetzt wirklich

und zu den flex-berichten:
na da hab ich wieder mal glück gehabt.....und anscheinend eingies an kohle gespart für eintritt, getränke, das taxi heim um 2, weil eh nix los is,.....

Old Post 17-01-2003 - 14:18
jah
the bachelor

ja eh..

aber die meltis sind doch heute oder?? pfoooa.. i bin scho seit ewigkeiten nimma gfahrn.. i glaub bei dem was ich seit dem aufgehört hab zu sk8n zugenommen hab .. is es board bei nollie kickflip ab.

*g*

Old Post 17-01-2003 - 14:23
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

der hintere teil wird wohl oder übel geschlossen bleibn

btw. fakie bigspinflip

Old Post 17-01-2003 - 14:57
The time is now - 15:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.01. - SUBversions - flexxx -