Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.11. - free party - fluc - wienna
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@t31, ich find es ist nicht egal, ob kiddies auf einer party sind, auch wenn sie sich gut aufführen, so blöd es für manche (besonders jüngere Leute) klingen mag es sollte doch eine gewisse untergrenze geben, es ist einfach fakt, dass junge Leute noch nicht so gefestigt sind, und das das Partyumfeld sicher beeinflussend wirkt.

ich find schon dass man das individuell beurteilen soll, aber es ist nicht leicht, ich kenn Leute die mit 17 so gewirkt haben als ob drogen kein problem wären/nicht so wichtig wären und paar Jahre später sieht man erst das resultat ob derjenige/diejenige auch wirklich damit umgehn kann... ich mein es kann bei Erwachsenen genauso passieren, aber umso später man mit Drogen anfängt umso mehr alternativen hat man davor kennengelernt, umso leichter ist ein "guter" Umgang mit Drogen..

und ich weiß nicht ob du das überlesen hast, aber ich bin fix der meinung, dass z.B ein 14 jähriger nichts auf einer party verloren hat, egal wie reif der is und sich aufführt-...

natürlich kann man das jetzt weiterdiskutieren wie das ausschaut mit Leuten deren Eltern schon das halbe Leben in solchen Szenen unterwegs sind.. z.B .. Simon Bassline + son , oder Ixi + son ...
aber ich red jetzt amal von den 0815 österreich kiddies die mehr oder weniger nur das wissen über drogen was sie in der schule gelernt haben, was ihre Eltern für schauergeschichten erzählen und was die gleichaltrigen für erfahrungen haben

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 20-11-2007 at - 13:35

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2007 - 12:46
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

es war schon zu voll...
man muss aber sagen das im fluc oft genug leute beim vorbeigehen davon erfahren...

wenn ich mal an den zoo denk wo bei noisia irgend ein emo 5 studen lang auf einem der wenigen sofas quer drüber gepennt hat... dann denk ich mir schon meinen teil...
oder mitlerweile schon jedes dnb festl, nur weils in der arena is, ur überrannt is...

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 20-11-2007 - 13:57
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

sinnlose diskussion weil nona is klar dass man sich als veranstalter wohl manchmal ärgern muss wenn leut die nix oder nur peripher mit der sache zu tun haben falsche, unschöne oder einfach unerwünschte ankündigungen verbreiten,

aber, was willst da machen? du kannst den leuten nicht verbieten irgendwo zu schreiben "heh dort und dort is ein leiwaundes festl, kommts alle hin" wozu auch, im normalfall bist auch froh drüber, klar kanns da troubles geben, falsche preisangaben z.b. sind sowas... aber jo mei.... ich mein, grad wenn man sich free party for free people auf die fahnen heftet sollt man da vorsichtig sein irgendwas verbieten zu wollen...

wenn man eine "free tekkno" party im fluc macht dann is die voll, hui das überrascht jetzt aber sicher niemand oder? ich mein die tekkno leut fahren iiiiiiirgendwohin und zu iiiiiiirgendwas, nona is eine party die mit "free tekkno" OFFIZIELL! angekündigt wird, mitten in wien, super erreichbar und ohne die frage "naja wenn ma da um 2 hinfahrn und dann is scho zudraht wordn..." voll...scheißegal obs am board oder sonstwo angekündigt wird, und nona sind da dann leute dort die auf illegale festln im irgendwo nicht kommen würden, seis weilses ned erfahren, keine möglichkeit haben hinzukommen, ihnen das zu stressig is oder was auch immer, na wui, eine riesenüberasschung gö, außerdem gibts am wochenende scho mal ein hohes laufpublikum im fluc (oben) und wenn unten dann freier eintritt is, nona, schaun die leut auch runter...

aber ja, leichte erklärung user xy is schuld weil ers am dnb board gepostet hat, steinigt ihn, er hat die szene verraten

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 20-11-2007 - 15:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

oida, du checkst echt nicht auf was ich hinaus will, zum dritten mal: das hat nix mit einer speziellen muisikrichtung, szene,. ..zu tun sondern ist generell gemeint.. tuts ihr euch wirklich so schwer?
Jubbi von dir hätt ich mehr erwartet, aber du wills auch nur provozieren kommt mir vor

die Frage ist einfach ob jeder jedes festl posten darf/soll und ich hab Argumente angegeben warum jemand das nicht wollen könnte..

und von euch kommt irgendwelche antworten darauf die nur peripher damit zu tun haben bzw. das Thema in eine ganz andere Richtung lenkt

zum x - ten mal: das hat nichts mit jemanden zu tun der ein festl verraten hat und deshalb schuld ist das so viele Leute da waren am Samstag. und noch einmal : ich red nicht vom Samstag (es ist schon zu lachen das man auf sowas kommt, wenns um etwas ganz anderes geht)
wie auch leicht rauszufinden ist, hat die party noch nicht mal stattgefunden, als ich in Frage gestellthab ob jeder jedes festl posten darf/soll .. das es dann noch mehr überrant war, bestätigt eigentlich meine Argumente , dass das ein Grund sein könnte warum man nicht wollen würde, das jeder ein festl posten darf/soll

ihr beginnts von tekno, freeparty usw..

hab nirgends geschrieben, dass es ein konkretes Beispiel gibt, steht nix von tekno, nix von drumandbass, nix von szenen, nix von unterschieden zwischen den szenen usw..... ihr lenkts die ganze zeit von meinen thema ab---> ich antworte euch auf ein neues thema , das gar nichts mit meinem ursprünglichen Diskussionsansatz zu tun hat und gebe euch meine Meinung davon mit und schreib jedesmal das es mir NICHT darum geht sondern um was ganz anderes (siehe oben, fett gedruckt) und ihr versteht das nicht, verdreht die Wörter die ich schreib und hängt zusätzlichen Inhalt zu meinen Aussagen an, bzw. interpretiert sie in eine Richtung wie es gar nicht dasteht !!

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 20-11-2007 at - 16:37

Old Post 20-11-2007 - 16:07
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

LESTS EINFACH ALLES NOCHMAL UND LANGSAM WENN IHR EUCH SCHWER TUT, DER THREAD ISTE EH NCIHT LANG , uND WENN DAS SCHON ZU VIEL ARBEIT ISt ODER EUCh NIcht interessIRT, DANN Schreibt halt nur WORD! oder !!!!

Last edited by MEGA!! on 20-11-2007 at - 16:38

Old Post 20-11-2007 - 16:22
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by MEGA!!
oida, du checkst echt nicht auf was ich hinaus will, zum dritten mal: das hat nix mit einer speziellen muisikrichtung, szene,. ..zu tun sondern ist generell gemeint.. tuts ihr euch wirklich so schwer?
Jubbi von dir hätt ich mehr erwartet, aber du wills auch nur provozieren kommt mir vor

das generelle behandel ich im ersten absatz mit einem satz, weil mehr is dazu nicht zu sage, für dich nochmal, klar und deutlich und ohne ablenkungen:

[generelles statement]

sinnlose diskussion weil wie willst du jemandem der von einer party weiß verbieten anderen davon zu erzählen (androhung von schlägen lass ich jetzt mal ned gelten)

[ende]

doch noch eine anmerkung: angenommen man könnte es, fänd ichs ned sinnvoll auch wenn argumente dafür sprechen weil die informationsfreiheit in dem fall vorgehen sollt, allerdings gibts auch dagegen argumente (was is mit (unabsichtlichen) falschinformationen?) daher, siehe generelle erklärung

Old Post 20-11-2007 - 20:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Jubilee

das generelle behandel ich im ersten absatz mit einem satz, weil mehr is dazu nicht zu sage, für dich nochmal, klar und deutlich und ohne ablenkungen:

[generelles statement]

sinnlose diskussion weil wie willst du jemandem der von einer party weiß verbieten anderen davon zu erzählen (androhung von schlägen lass ich jetzt mal ned gelten)

[ende]

oid.. es geht nicht darum jemanden zu verbieten das ers nicht weitersagen darf... das darf wohl jeder, aber es ist ein unterschied wenn mans öffentlich macht in einen board, oder ist das halböffentlich oderwasweißich?..

und sinnlos is die diskussion nicht, sinnlos ist sie nur auf dnb.at

z.B hab ich daran gedacht, wenn ich eine Party machen würde in einem lokal und ich hätte gerne 200 Gäste und arrangier das so, das wohl so 200 hinkommen werden und dann postets jemand auf einem board wie dnb.at .. dann kann ich mich drüber aufregen, aber ich weiß dann dass es nix bringt, echt super!! (deshalb auch die frage ob man sowas eben soll/darf? anstatt normalen antworten hab ich ja nur geflame und gehate bekommen, ahhh tut das gut)
der Auslöser warum ich das gedacht hab, war einfach zufällig diese party am samstag, weil ich nicht glaube das der poster der party irgendwas damit zu tun hat (ich weiß es nicht, aber es ist eigentlich egal, nur hab ich vorher noch nie drüber nachgedacht und hier schon das erste mal)
und wenn ich theoretisch irgendwann mal wissen will warum das hier so ist, wo es augenscheinlich jeden wurscht ist, kommt dann wahrscheinlich eine antwort wie: "wie willst du jemandem der von einer party weiß verbieten anderen davon zu erzählen (androhung von schlägen lass ich jetzt mal ned gelten)"

Last edited by MEGA!! on 21-11-2007 at - 16:37

Old Post 20-11-2007 - 20:54
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by MEGA!!

z.B hab ich daran gedacht, wenn ich eine Party machen würde in einem lokal und ich hätte gerne 200 Gäste und arrangier das so, das wohl so 200 hinkommen werden und dann postets jemand auf einem board wie dnb.at .. dann kann ich mich drüber aufregen, aber ich weiß dann dass es nix bringt, echt super!! (deshalb auch die frage ob man sowas eben soll/darf?

soll: nein

aber wenns passiert hast entweder die falschen leute informiert oder nicht deutlich genug klargemacht dass die party privat is und nicht groß announced werden soll

darf: ja, weil woher soll irgendein zuständiger hier riechen dass die person nix mit der party zu tun hat und die ankündigung auch ned erwünscht is

konsequenz für dich: die person wird wohl beim nächsten mal keine einladung erhalten und auch sonst wirst dir überlegen wie du deine party unter die leute bringst

konsequenz für alle anderen: nada, nischts, niente weil dein problem, da kann dir keiner helfen

Old Post 20-11-2007 - 21:14
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

ach du scheisse. habs mir jetzt gar nicht durchgelesen, aber ich poste auch minimal parties hier. is mir doch egal obs wen interessiert oder nicht.

Old Post 21-11-2007 - 11:34
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Jubilee

soll: nein

aber wenns passiert hast entweder die falschen leute informiert oder nicht deutlich genug klargemacht dass die party privat is und nicht groß announced werden soll

darf: ja, weil woher soll irgendein zuständiger hier riechen dass die person nix mit der party zu tun hat und die ankündigung auch ned erwünscht is

konsequenz für dich: die person wird wohl beim nächsten mal keine einladung erhalten und auch sonst wirst dir überlegen wie du deine party unter die leute bringst

konsequenz für alle anderen: nada, nischts, niente weil dein problem, da kann dir keiner helfen

na da ist sogar noch eine normale antwort zurückgekommen, das ist ja toll.

ach ja, übrigens ist es nicht mein Problem, ich hab mir nur darüber Gedanken gemacht, ziemlich neutral.
Die Schuldfrage (wer? wieso?) die du ansprichst, interessiert mich gar nicht so.

@riotpaul: zur Kenntnis genommen.

Last edited by MEGA!! on 21-11-2007 at - 16:30

Old Post 21-11-2007 - 16:20
The time is now - 21:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.11. - free party - fluc - wienna