partysau
junior member
Reg.: Apr 2006
Location: daneben
Posts: 11 |
R.I.P. - Dezibel
In tiefer Trauer gibt der Ton- und Töpfer- techniker Verband bekannt, dass unsere langjährigen Freunde - die DEZIBELS - nach lautem und klangvollem Leben ihrer bisherigen Tätigkeit als Maßeinheit zur Schalldruckbestimmung seit gestern nicht mehr nachkommen können.
Am Sonntag, dem 18.03.2007 gegen 4 uhr früh wurde das letzte lebende db in der Gegend des Wr. Naschmarkts gesichtet. Sichtlich gezeichnet - von den massiven bass-penetrationen der vergangenen Stunden - erlag es letztendlich, noch vor Eintreffen des SAE-Krisenstabs-Lehrer-Korps, seinen schweren Verletzungen.
Grund dafür war die vorsätzliche und kontrollierte Bewegung der Luft in den Räumlichkeiten der Tu in Wien, in bisher ungekanntem Ausmaß.
Als Haupttäter wurden dank der raschen und vorbildlichen Ermittlungsarbeit der Wiener Polizei folgende Personen identifiziert:
Rowland the Bastard
many.23
Yrah
Onig
Die laufenden Ermittlungen lassen allerding darauf schließen, daß noch weitere Personen an dieser Aktion maßgeblich beteiligt waren. Verbindungen zu einer gewissen Groovebagasch (gb) können zwar noch nicht eindeutig bewiesen werden, wären aber nach dem aktuellem Stand durchaus möglich.
Damit derartiges nie wieder passieren kann, hat der EU-Gleichheits-Gerichtshof die Einführung einer neuen, leistungsfähigeren Maßeinheit zur Bestimmung des Schalldruckes bereits bewilligt:
massig db = 1 gb
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....na da kann ja nix mehr schief gehn 
xtrem fette bässe (!) (!) und sehr feiner sound !
wär die anlage net "unterirdisch" gstandn, hätts der hüttn wahrscheinlich die wände aufd seitn drückt und wir hättn alle a dach aufghabt.
war a hammerparty, wortwörtlich 
(hmmm....warum müssns die Arena-DF gleich nochamal umbaun?)
-c-
__________________
MITTENBEI STATT NUR DADRINN
Report this post to a moderator | IP: Logged
|