dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by ozka
flyer schaut aber genau gleich aus, nur das er gelb rot is, statt S/W....

@ozka:
wirklich?
hab ihn selbst noch nicht zu gesicht bekommen.
ist die schrift am flyer auch so beknackt klein, wie bei dem verkleinerten plakat? 
naja ka...ich hab das ding nicht gemacht(k verkleinert hab ichs).
ich habs nur gepostet..grund: weil nichts anderes zugegen war. :D
@standardsuderanten:
(wenns hier leuten wirklich so dermaßen fad ist und sie unbedingt was zum laestern "i-tuepferlreiten" brauchen(der grund is imo egal ob chef, frau oder gar die mama boese zu einem war..bzw. man sonst keine wichtigen aufgaben im leben hat)
..bitte tuts das!(es würde mich auch echt wundern, wenns mal ohne diese abwertungen gehen wuerd.)
vorausgesetzt es traegt zum erreichen therapeutischer erfolge bei und mindert dadurch die anzahl der gewaltverbrechen..
ja kein spass! dann freut mich das sogar )
man sollte aber am ende doch das grundlegendste verstanden haben, dass im normalfall nicht der flyer, sondern die party an sich das wichtigste ist(die besucherzahlen der oeh-parties sprechen dafür).
bzw. ein veranstalter darf diese einstellung nicht wirklich durch seine eigene detailverliebtheit auslöschen.
man geht eher selten auf eine party, weil der flyer so super aussieht.weiters geht man, wenn man aus dem grund hingegangen ist, kein zweites mal mehr hin, wenn die party auch nur halb so gut wie der flyer war
(ab dem zeitpunkt ist es auch wirklich egal, wie das papier in der hand aussieht.).
in diesem sinne ...party on garth!
viel spass im wuk :D
eze
d.
p.s.: NEIN! ich bin kein mitglied der oeh. 
turn@able
Report this post to a moderator | IP: Logged
|