Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - OERM - TUEWI, P. Jordan 76 - Wien 19
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
partysau
junior member

Reg.: Apr 2006

hmmmmm
bin um halb1 mit letztem bus angekommen. schwerer fehler.
Bagasch hat zwar fein aufgelegt, aber das gleißende licht drinnen hat mich gottseidank davor abgehalten reinzugehen und 4 euros zu investieren. Dort wegzukommen war echt ein Auftrag, aber bis 4 haben wirs dann arena geschafft! Arena Rulez!

Tüwi is sehr nett - wenn man würstln+ griller + bier + Autofahrer mithat.
Ansonsten - fernhalten!

Freu mich aber auf die Bagasch woanders!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-04-2006 - 17:26
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

@partysau:

bin um 1 reingangen da wars schon gratis, licht ging auch relativ bald aus

btw: warst du noch mit nem anderen typen unterwegs? der dem leeren bus nachglaufen is?

Old Post 24-04-2006 - 17:33
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by partysau
hmmmmm
bin um halb1 mit letztem bus angekommen. schwerer fehler.
Bagasch hat zwar fein aufgelegt, aber das gleißende licht drinnen hat mich gottseidank davor abgehalten reinzugehen und 4 euros zu investieren. Dort wegzukommen war echt ein Auftrag, aber bis 4 haben wirs dann arena geschafft! Arena Rulez!

Ansonsten - fernhalten!

Freu mich aber auf die Bagasch woanders!

tuewi is IMMER pipifein!!!!
ich jedenfalls wurd dort noch nie enttaeuscht...
und ich kam wie mein kollege chrissam um 1 gratis rein, wir ham uns den wettbewerb angeschaut und sobald das licht aus war gings derba ab

GROOVE BAGASCH im tuewi war spitze und ich hoff auf wiederholung

btw: vom tuewi in die arena braucht man höchstens 1 1/2 stunden...

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 24-04-2006 - 17:52
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by partysau

Ansonsten - fernhalten!

du warst nichtmal drinnen

Old Post 24-04-2006 - 18:01
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Mabudo

was denn?
war eh fett aufgelegt...

ab wann? und wo?
gut, im keller hamma ned gschaut...?
hinter der bar is der kitchen-blaster aufdreht gwesen, das wars dann. aber wie gesagt simma noch mim letzten 40a runtergestochen. halt aber auch, weil da von party oder dem grandiosen system nix-nada zu hören war.

Old Post 24-04-2006 - 19:29
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by ozenfant

ab wann? und wo?

ca. 01:30

im tuewi (duerdl auf und drinn)

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 24-04-2006 - 21:50
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nd1110
rookie

Hi!
Danke an alle für´s kommen!

War ein super Wochenende für uns Boten, die Bewerbe sind ohne gröberen Unfall durchgeführt worden. Wir hatten viel Spaß, aber anstrengend war´s auch!

Kleiner Höhepunkt: Marx Rebel Camp: Sprint ca. 200 Meter: Siegerzeit 10:97 Sec.
Aber dann: Frantisek´s XJS Jaguar 4,2 Liter: 7,37 Sekunden - klar gewonnen.

Alleycat war auch cool: Siegerzeit 1 Stunde 39 Minuten (Route: Marx Rebel Camp Start und dann: 2. - 1. - 3. - 6.- 14. - 7. - 9 - 20. - 18.(Utopiaweg) - 19. Bezirk (TUEWI Ziel) (meine Route). Sieger Nagy von "GO" Botendienst.

Österreichischer Meister ist INGO (die üblichen Verdächtigen) ex equo mit STAH aus Krakau (Polen)

Party war sehr nett, allerdings nicht so frequentiert, wie erhofft. War trotzdem super, wie die GROOVE BAGASCH den letzen Bewerb, den Goldsprint (mit Moderator) begleitet hat, und dann party gemacht hat. Danke an die Bagasch, dass sie sich auf solche Gegebenheiten super hat einstellen können. Danke!

Fotos gibs in Kürze auf ! und eine Doku von Wega- Film im Fernsehen oder so nächstes Jahr oder so.

merci nochmals an alle aaa

Old Post 24-04-2006 - 22:37
nd1110 is offline Click Here to See the Profile for nd1110 Click here to Send nd1110 a Private Message Click Here to Email nd1110 Find more posts by nd1110 Add nd1110 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

quote:

btw: vom tuewi in die arena braucht man höchstens 1 1/2 stunden...

bei so vielen offenen bierständen die da am weg liegen?
war auch ein ordentlicher contest.

Old Post 24-04-2006 - 22:50
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

ca. 01:30

im tuewi (duerdl auf und drinn)

ja, äähm... lol! forget it...!

oh mang, das mein ich ja...! wir kommen um halb10h, steht wer beim eingang und will 4eier (is ja jetzt ned so wild...), drin is absolut dode hose, abgesehen von den üblichen verdächtigen tüwis, a ergometer steht auf der bühne rum... najo wird bald losgehen, denkt ma sich halt. zwei stunden später: imma noch nix. fragt man den kassierer "was is los?" "naja wir ham da so einen wettbewerb und san mim radl do... bibabo." die einzige action war dann noch zum 40a schwatteln. wenns dann nochmal fast zwei stunden dauert bis die mukkn startet...?
don't get me wrong, unter den kastanien sitzen is ja eh super, aber nachdem wir selber drei jahre lang das sternsofa da oben "veranstaltet" haben, weiß ich, daß ma eigentlich überhaupt keinen eintritt verlangen darf... vor allem wenn klar is, daß eh nur wenige besucher da sind, außer den radlern selber... vor allem vier stunden bevor die auflegerei beginnt. keine ahnung, komm ich ma halt vaoascht vor...

allerdings, wie gesagt, WURSCHT!

Old Post 25-04-2006 - 16:25
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nd1110
rookie

muss mich bei den partypeople entschuldigen:

hatten leider große technisch Probleme mit den Bahnrädern (Zeitabnahme wollte nicht so richtig). Deshalb ist es auch zu der großen Verspätung gekommen.. Wollten den Abschlußbewerb um 22:00 Uhr starten. Party wär dann um 00:00 losgegangen.

sorry, nocheinmal, ned bös sein, war keine Absicht, war anders geplant

aaa

Old Post 25-04-2006 - 17:03
nd1110 is offline Click Here to See the Profile for nd1110 Click here to Send nd1110 a Private Message Click Here to Email nd1110 Find more posts by nd1110 Add nd1110 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nd1110
rookie

Hi nochmals!

Der Vollständigkeit halber:

Gesamtsiegerin und deshalb Österreichische Radbotenmeisterin 2006:

Mihaela aus Graz

So, und jetzt geb´ich wieder Ruhe!

Andi

Old Post 27-04-2006 - 18:32
The time is now - 18:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - OERM - TUEWI, P. Jordan 76 - Wien 19