Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.12. - DRUMATIC - DIGITAL MODE LIVE!, CHRIS INPERSPECTIVE @ PMK - Innsbruck Thread Rating: 1 votes, 3.00 average.
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

innsbruck rockt! ich kanns nur wiederholen..die einzige stadt in österreich, wo ma um 11 in der früh in am technoclub aufwachen kann!
viel spass!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-12-2005 - 21:46
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

toniiite

//

Old Post 17-12-2005 - 10:17
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

party des jahres!

more to come....

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 18-12-2005 - 13:19
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

bammm, hab mich selten so gefreut so weit zu fahren!

chris war
digital mode war ueberhaupt...
und trons intro selection... vom deepsten

jetzt muss mich mal wieder ordnen.. hehe

//

Old Post 18-12-2005 - 13:27
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

damn, hab mich am freitag leider verkühlt :/

or stfu!

Old Post 18-12-2005 - 17:07
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by KODEINE

or stfu!

soweit ich das mitbekommen hab, hats der herr ego eh aufgenommen und wirds dann dem max weitergeben für play.fm.

chris inperspective hat auf jeden fall seine zusage gegeben was das recorden und onlinestellen seines sets betrifft. man darf sich also darauf freuen. hoffentlich hat auch alles geklappt beim aufnehmen.

genaueres zur party und lobeshymnen kommen morgen. jetzt gehts ins bett. finally!

Old Post 18-12-2005 - 17:58
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by KODEINE

or stfu!

das kommt davon weilst dich immer soweit ausm fenster lahnst

ansonsten wöad

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-12-2005 - 18:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

so

5 stunden fahrt
54,80 pro ticket

und trotzdem hat sich ne party noch nie so ausgezahlt!

in innsbruck angekommen waren wir sehr überrascht wie nah das pmk vom bahnhof entfernt war. das war mal schon sehr praktisch. vor allem bei dem wetter.
also schnee gabs genug!

7 euro eintritt war ja wohl mehr als in ordnung. der club machte auf mich nen netten eindruck. vielleicht ein bissal klein, aber das war innsbruck und die erste party mit dieser art von dnb. deshalb war das schon in ordnung. mir gefielen die lichter auf der bühne und die anlage hörte sich proper an. die höhen waren gut eingestellt und der bass war durchaus vorhanden.
mein erster eindruck war also sehr positiv! full-contact hat ja doch schon ein wengal erfahrung mit dnb

es spielte schon tron als wir unser erstes biere schlürften und ich war jetzt schon begeistert. so viele gute platten.... und alle laut auf ner party auf ner gscheiten anlage. drumfunk pur! aber es war genau richtiger drumfunk. eher von der deeperen schiene. big, big up tron!

dann kam digital mode. live! aha, dachte ich mir. mal sehen ob sich das mit den sound von tron und chris verträgt und dann die überraschung. paradox-mässig hauen die eine dicke nummer nach der anderen raus. das album von euch hät ich mir echt mal checken sollen, me idiot!
also ein besseres "warm-up" hätte es für chris inperpective nicht geben können. thx!

ich dachte mir, die party könnt jetzt enden und es wäre perfekt, aber neeeeeein dann kam ja noch chris inperspective und dann platze die bombe endgültig. jetzt war auch das pmk recht voll. schätzungweiße 100-120 leute waren da und chris fetze eine gute nummer nach der anderen hin. *sabber*
chris ist glaub ich kein fan von rewinds, aber selbst er konnte unseren geschreien 2-mal nicht widerstehen und tat uns den gefallen die platte nochmal zu spielen und das alles mit nem lächeln. er hatte sichtlich spaß!
überhaupt ein sehr nette kerl der chris. das wir sein set recorden durften war überhaupt der hammer!

so ein BIG THX to chris!

und natürlich ein noch biggeres thx an ego und die anderen die für diese tolle party verantwortlich waren. auch ein extra danke an daniel fürs begleiten zum bahnhof ich hoffe ein paar von euch mal in wien begrüßen zu dürfen.

für mich steht fest:

PARTY DES JAHRES UND INNSBRUCK ROCKT DAS HAUS! booo!

Old Post 19-12-2005 - 17:12
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

ich kann leider noch immer nichts näheres dazu sagen, weil ich wirklich überwältigt bin von dem ganzen sound der uns da um die ohren geflogen ist!
und ich hab noch immer ein "massive hangover"

dj tron: so einen schönen aufbau über (i think) 3 stunden hab ich noch nie ghört!

ego: damn, danke für diese gastfreundschaft!
btw: du hättest wirklich länger auflegen sollen (but time is a bitch)

digital mode: fuck! so eine überaschung hab ich ehrlichgesagt nicht erwartet.
als ich mit den jungs small-talk davor geführt hab waren die so chillig drauf, dass ich mir so einen live-act nicht erwarten konnte.
vorallem sehr geil die mischung aus live-act und übergänge auf platten (gosh!)

chris inp.: hm... innerlich fühl ich nur noch
ich hoff ich bin nicht zu hart mit ihm ins gericht gegangen als er meinen (seit 3 jahren ziemlich seltenen) rewind aufforderungen nicht nachgekommen ist.

partyyyyyyyyyyyyy des jahres (zurzeit)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 19-12-2005 - 23:21
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by SilentWolf

ich hoff ich bin nicht zu hart mit ihm ins gericht gegangen als er meinen (seit 3 jahren ziemlich seltenen) rewind aufforderungen nicht nachgekommen ist.

partyyyyyyyyyyyyy des jahres (zurzeit)

nahahaha wars wieder so ein...PUUUUT IT BAAAAAAAACK! ??

turn@able

Old Post 20-12-2005 - 02:29
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ego
junior member

yeah!

vielen dank erstmal für die Blumen!!!
noch größeren Dank für den Besuch, ihr Freaks!!! :-)

also: fürs erste mal war's wirklich eine amtliche sause! ein paar der leute sind schon etwas irritiert gewesen, weil's ja sonst doch eher dancefloor-orientierter abgeht in innsbruck!

aber da waren ja zum Glück die hinichen Wiener, die bei jedem schrägen drumbreak einen schreianfall gekriegt haben! ;-)
das hat die Leute sicher auch aus der reserve gelockt!

Burschen, schauts einfach wieder mal vorbei! War ein Riesenspass mit Euch!!!wir sind schon am planen für die zukunft...

als nächstes gibts mal den con.struct mit vj mfo zu hören/sehen..
dann mal kucken...
irgendwas aus'm inperspective-umfeld wahrscheinlich...

bis bald mal!!!

greetz

gregor

Old Post 20-12-2005 - 11:03
ego is offline Click Here to See the Profile for ego Click here to Send ego a Private Message Click Here to Email ego Visit ego's homepage! Find more posts by ego Add ego to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

ja auf bald - weiterrocken!

//

Old Post 20-12-2005 - 11:40
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

hm... nachdem man der geschätzten meinung der beiden herren m. marker und s. wolf erwiesenermaßen trauen kann - wird's wohl zeit für ein ibk ausflug demnext

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 20-12-2005 - 11:47
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by ritchie
hm... nachdem man der geschätzten meinung der beiden herren m. marker und s. wolf erwiesenermaßen trauen kann - wird's wohl zeit für ein ibk ausflug demnext

dieser sound muss einfach von mehreren leuten gehört werden!

@con.struct: ja sehr phat, aber lässt sich kohlemässig doch nicht einrichten jedes monat nach innsbruck zu fahren.

aber keep that on. irgendwann schau ma auf jeden fall vorbei

eze

Old Post 20-12-2005 - 12:41
sub
board crew

vielen dank für die blumen! hat uns sehr gefreut das ihr
den weiten weg nicht gescheut habt... und wie unschwer zu überhören war habt ihr es auch nicht bereut!!

zu unserem album (digital_mode "DENDENI") findet ihr nähere infos unter

unter dem link gibt es ein kurzes preview zu jedem track und natürlich auch die emailadresse an die ihr euch wenden müsst wenn ihr verabsäumt habt das album zu kaufen!!! ausserdem gibt es eine ep frei zum download, das ist allerdings kein drumfunk sondern eher härterer und geraderer stuff! ein paar samples und einen (fast) monatlichen mix gibts auch noch...

seawas!

[sub]

Old Post 20-12-2005 - 18:13
sub is offline Click Here to See the Profile for sub Click here to Send sub a Private Message Click Here to Email sub Visit sub's homepage! Find more posts by sub Add sub to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.12. - DRUMATIC - DIGITAL MODE LIVE!, CHRIS INPERSPECTIVE @ PMK - Innsbruck