|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Coyote X
Anlage schon besorgt?
Und getestet?
Coyote X
i wanna know too!!
will ja wissen wo meine babies dranhängen!
greetz :CLAW:
.............................................................................
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-08-2002 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
pics? audiofiles?
hi brands hatch!
hm, soooorry, aber konnte mir aphrodite doch nicht entgehen lassen. dort war auch wirklich tolle stimmung.
hoffe, ihr wiederholt das mal. dann bin ich sicher auch dabei.
habt ihr vielleicht pics im netz oder auch mp3s von den mixes?
cya,
v
|
18-08-2002 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Ich fühl mich zur Zeit so
Also die Party is echt gelungen, es gab keine Probleme und wir hatten alle riesigen Spaß.
@Stork members(Julietta, Spoon,Oliver, Lukas, Ingo) und alle die uns sonst noch geholfen haben: wir haben echt gut zusammen gearbeitet.
@crowd: ihr warts super!!!! keine stressigen Leutz und genug die sich für die Musik echt begeistern konnten...
@Silent Wolf, e-nativ und Stefan: ihr habts geil aufgelegt
@Absurd :
Ach ja bevor ich´s vergesse , danke an den Wettergott- denn es hat im ganzen Seewinkel geregnet nur bei uns net
Die Pa is doch net im Oasch, wir haben sie nur wie´s hell geworden is schon hoffnungslos übersteuert angefahren!!!!!
wir haben noch bis 9 "gefeiert" dann sind wir auch eingemützt. An diesem Morgen sind halt die ganzen freaks zum Vorschein gekommen, war die uuuur Gaudi. Musik kam aus irgendeinem Auto.....
Also, Partys vom der STORK-crew werden folgen.....
|
19-08-2002 - 11:54 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

stimmt!!!
ihr habt wirklich gutes teamwork bewiesen! big 
und ex-samariterzivis, von der gleichen dienststelle wo ich einst war, hab ich auch troffen!
mein rücken schmerzt zwar wie sau, weil ich von 7:30 bis 11:30 in meinem auto gepennt hab, aber wenigsten bin ich nicht vollb'soffn gfahrn!
das lustigste war dann aber als eine family an meinem auto vorbeiradelte und das kind ganz erstaunt meinte:
"schau mama da liegt 'etwas' drinnen"!?
mutter zum kind:
" fahr weiter"
das kind fährt nicht gleich weiter, sondern muss rumklingeln was das zeug hält!
davon wird dann der wolf munter und gibt ein krächzendes:
"guuudn moooaaagn" von sich.
muaaaahaaahaa!! hab gar nicht gwusst, dass kinderräder eine höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erreichen können! 
sick, sick, sick
|
19-08-2002 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
koarldakoala
rookie
Reg.: Aug 2002
party war voll o.k. - respekt. fette musik von den dj`s - respekt. doch am höhepunkt das ende, schade, schade - wurde echt gut eingeleidet durch den trommler (dem der sein set auf die mülldeponie verlegte) auch respekt den trommler der ganze nacht die musik begleitet hat, dieser hat wahrlich getrommelt bis ihm das blut aus den händen drang, schon wenn man in seine nähe kamm hat man das blut gerochen. und noch ein respekt an die party crowd ---> they should never stop, don`t forget.
hoffendlich gibts diesen sommer noch ein zwei drei vier partys!!!!! in der sonst so öden partylandschaft des seewinkels
don`t forget: on top - non stop - auf zur nächsten party
[IMG](IMG)(/IMG)[/IMG]
19-08-2002 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

was is jetzt mit pics???
@Brands Hatch
du hast noch ein 2 meter langes "tschinsch"-kabel von mir!
habs im abbaustress vergessen zum einsacken
also gut aufheben, till next time!
greetz mista s.w. :CLAW:
|
20-08-2002 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Also der Trommler auf der Mülldeponie(ich verrate jetzt nicht das das der Johannes war) hat mich echt umgehauen. Ich hab geglaubt ich muß sterben vor lauter lachen.
DANKE, DANKE und noch x´s DANKE das ihr alle gekommen seid und es euch anscheinend wirklich gut gefallen hat.
Es waren mehr als 110 Leute!! Es waren 110 Zahlende, was heißt 110+Dj´s+Veranstalter+alle Leutz die ca ab 2 gekommen sind weil wir alle schon zu waaach zum kassieren waren zu dieser Zeit, besonders der Oliver!!(der im Trachtenanzug oder was das auch immer war).
Es hat jemand fotografiert, aber den kenn i net. Falls dieser jemand im Forum registriert is, bitte Pics ins Netz stellen.
Es hat zwar der Oliver gefilmt, aber der hat so an Fetzen gehabt , das man sehr wenig erkennt.
@S.W. Cinch-Kabel - was ist das????*lol* Na , das kriegst schon wieder...
Nächste Party voraussichtlich im September....
|
20-08-2002 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
Coyote X
rookie
Hoff ich doch!!
21-08-2002 - 08:47 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
also zuerste einmal ein ganz dickes lob an brands hatch, julietta, das restliche stork team u alle die in irgendeinerweise mit an der mega geilen party mitgewirkt haben!
mag jetzt echt nicht mehr alle erwähnen - das dauert mir zu lang.
mir hats wirklich gut gefallen. war hin u her gerissen. so viele nette leute, die zusammen kommen um gemeinsam zu feiern. dann noch der fette sound - das hat mich echt nervös gemacht. wusste schon nicht mehr wo mich meine flotten sohlen mehr hinziehen. auf die tanzfläche, wo die leute bis zum schluss abgetanzt haben, oder zu den gästen, mit denen ich am liebsten allen gequascht hätte, was allerdings unmöglich war.
ein negatives statement muss ich jetzt aber auch noch loswerden: schade, dass die motivation der noch vollgas motivierten leute gebremst wurde, indem die musik ausgemacht wurde. das war sooooooooooooo schade.
auch die schlafsäcke wurden nicht mitgebracht, das hätte echt noch ein gemütliches beisammensein sein können.
na ja - wir habens versucht noch dort zu schlafen, aber die verdammten fliegen haben es uns nicht einfach gemacht.
mein name badgirl eigentlich deshalb, weil ich euch zusammenpfeiffen will: das nächste mal - dann hoffentlich im september - und hoffentlich schon freitags, damit man in den samstag feiern kann u dann am wochenanfang trotzdem fit ist. da gibts dann keine ausmachen der musik u wenn doch: dann müss ma ein paar trommler mehr auf der müllkippe engagieren u wenn es sein muss wirk ich sogar selber mit. jedenfalls freu ich mich schon riesig drauf wieder mit euch gas zu geben.
jetzt bin ich glaub ich alles los, was mir wichtig war. schreiben könnte ich ja noch viel viel mehr, aber wen interessiert ein soooo langer roman schon.
eine schöne woche wünsch ich euch noch.
greetz,
badgirl
|
21-08-2002 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

quote: Originally posted by SilentWolf
das kam daher, weil wir glaubt haben, dass eine box hinüber war!
greetz :CLAW:
Stimmt das war der Grund........
|
21-08-2002 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
Coyote X
rookie
Aber geregnet hats dann eh nicht, oder?
Als ich 10km gefahren bin, hat nämlich gerade begonnen...
Ach ja, und da die Mary Ann jetz herzieht könn ma des nächste Mal sicher länger bleiben...
also bis denn dann!
greetz
Coyote X
Last edited by Coyote X on 22-08-2002 at - 12:51
|
22-08-2002 - 06:59 |
|
|
|  |
 |
schrisp
rookie
fotos
quote: Originally posted by Brands Hatch
hi
bin neu hier, wollt nur sagen dass i des mit den fotos war, film is oba nu ned aus, und obs was wordn san kan i a ned versprechen ohne blitz im dunklen, wer weiß
sonst gibts 3 oder 4 fotos vom morgen, da schauen wahrschlein alle a weng miad *gg aus
sobald de fotos entwickelt san stell i sie gern zur verfügung, nur wie i da am gscheidan tua was i nu ned, des kann ma sicher wer von eich verraten
ps: party war geil, war mal was anderes würd mi auf ein nächstes mal freuen, vielleicht desmal näher bei wien, sonst wirds scho wieder so weit zum fahren (oder einfach richtung linz verlegen des ganze)
pps: der trommler oder wie ma a immer sagen soll, hat unbedingt dazu gehört nachdem de musik eh aus war
schöne grüße aus linz
|
26-08-2002 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Re: fotos
quote: Originally posted by schrisp
ps: party war geil, war mal was anderes würd mi auf ein nächstes mal freuen, vielleicht desmal näher bei wien, sonst wirds scho wieder so weit zum fahren (oder einfach richtung linz verlegen des ganze)
na, hoffentlich ned, weil in wien is eh permanent was und in linz rennt auch des öfteren was.
deswegen => PASST SCHO!!!
cheerz e.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
26-08-2002 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
koarldakoala
rookie
wenn ich a bild oda wos in a forum stellen mag probier ich es meist so:
fotos einscannen - auf yahoo adresse schicken - unter mailanhänge speichern und dann kann man es irgend wie in ein forum posten weis aber nich wie genau wie das funktioniert, doch manchmal hab ich das schon zusammen gebracht.
http://us.f1.yahoofs.com/users/99082655/bc/Mail+Anh%e4nge/so_louttttttttttttttttttt.jpg?bcFDwk9ARGitUGQ2
ich weis nicht obs funktioniert, mal schauen irgendwie so müsst aber funktionieren
27-08-2002 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
absurd
rookie
hi leute!
jetzt muß ich mich da auch mal einklinken!
muß auch sagen, daß die party echt leiwand war. endlich wieder mal eine gemütliche party - leiwande (voll ausgestattete - klo und so...) location, kein unnötiges gedränge überall und die leut´die da waren, waren echt gemütlich. die auflegerei hat mir auch echt wieder mal spaß gemacht. jetzt aber noch öffentliches lob an dominik, julietta und alle anderen, die das aufgezogen haben - weiter so!!!
fazit: wenn im sept. wirklich nochmal eine party ist werde ich auch sicher wieder vorbeischauen!
|
28-08-2002 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by absurd
fazit: wenn im sept. wirklich nochmal eine party ist werde ich auch sicher wieder vorbeischauen!
juchuuuu!
bring aber wieder deine alte aber legendäre "tekkno-tekkno" platte mit!
weiß jetzt nimma von wem die ist!
greetz
|
28-08-2002 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 23:35 (CET) |
 |
|
 |
|