|  |
 |
SNAZ
rookie
Reg.: Jul 2001
hab dir pm geschickt :-)
@ topic:
Schade, wird sicher ein leiwandes Festl,...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-04-2005 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
nebula
Handz Up!
Reg.: Dec 2004
als zuckerl gibts zu späterer stunde (ca 3) eine fette 4-Turntable action zw manolo und mir, wobei einer mit 2-3 tt rockt und der andere mit dem 4. teil nochmal ordentlich drüberfetzt (->schnelle übergänge garantiert!), etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak einschleichen!

|
14-04-2005 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
visualite
rookie
Reg.: Apr 2005
etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak eins
etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak einschleichen!
na wenn das keine komposition ist 
|
14-04-2005 - 19:52 |
|
|
|  |
 |
nebula
Handz Up!
Reg.: Dec 2004
morgen!!!!!!
nicht zu vergessen, es gibt eine garderobe und eine ..........COCKTAIL-BAR..........!

|
15-04-2005 - 17:28 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by nebula
und so kommt es daß wir dort wie im dezember schon den drum´n bass floor stellen im kellerfoyer des audimax. als
lässt sich dieses "vorzimmer" gut beschallen? interessant klngt der event ja, aber die location lässt mich zweifeln...
|
16-04-2005 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

..........COCKTAIL-BAR..........!
bitte bitte bitte..einmal auf nem tu fest serviert bekommen: white russian, anstatt mit vodka (weil der schon aus war) mit cachaca..machts sowas NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder.
danke 
16-04-2005 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by Zoe
white russian, (...) mit cachaca
hehehe
hat da ein antialkoholiker gemixt? 
|
16-04-2005 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by Norfolk
hehehe
hat da ein antialkoholiker gemixt?
naja, nüchtern hat die dame nicht grad gewirkt 
16-04-2005 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
los gehts, blöde TU-ler-sprüche bitte:
"die schultern schmal, das hemd kariert -
der mensch maschinenbau studiert!"

...
okay, hat vielleicht wer was besseres... 
16-04-2005 - 19:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by ozenfant
...
okay, hat vielleicht wer was besseres...
vüzvü aufwand für die spänewixer

|
16-04-2005 - 20:24 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
yeah nebula ( bin immer noch beeindruckt vom letzten mal als er bei am tu festl aufgelegt hat ! ) wirds heut wieda so schnell `?
g flo
|
16-04-2005 - 20:48 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by wurzel;flo
wirds heut wieda so schnell `?
g flo
jaaaahhh..
derbe.

17-04-2005 - 06:00 |
|
|
|  |
 |
t-marc
country broker
Reg.: Sep 2004
war zwar erst ab sieben da...was ich aber gesehen und gehört habe, hat mehr als gefallen...
und ich bin ja mal wieder verzückt das ich seit meinen halben jahr in wien jetzt zum zweiten mal länger als um sechs feiern durfte..... 
17-04-2005 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

ja, alles in allem eigentlich n sehr netter abend, find das audimax foyer ne ziemlich coole location, weil nicht zu groß und sehr gut voll das ganze.
beim hinkommen miss katinka gehört, muss ich echt n lob aussprechen. supernettes set, vor allem der liquid teil , viele nummern, die schon etwas älter sind und man schon länger nicht gehört hat. nice1.
special guest alex...supergeile selection , hat mir extrem gut gefallen - bis auf den stromausfall, aber dafür kannst du ja nix (hat ein bissl lang gedauert, bis wieder musik war, btw.)
danke fürs mc leiser drehen, was mich gleich zu einem meiner kritikpunkte führt:
wer zum teufel war dieser grottenschlechte MC? wirklich extrem nervig und dieses geschrei immer wieder dazwischen? öhm.
die dame, die ich da mal kurz vernommen hab am mic. auch nicht viel besser. in ein vocal von nem track reinpfuschen geht meistens schief und hier ist das aber ordentlich schief gegangen. auch sehr, sehr nervig.
wo hattet ihr diese securities her bitte?
zuerst waren sie irgndwie ärger gestresst, sollte man nicht unbedingt so offen zeigen, dass man die situation momentan nicht im griff hat (warum ist mir ein rätsel, war zwar viel los, aber nichts um gleich nervös zu werden) und das nächste mal securities hinstellen, die ne spur freundlicher sind bitte. dieser ungute ton - man kann auch freundlich und bestimmt sein. aber dass man angepflaumt wird, dass man gefälligst runtergehen soll, was soll das denn.
die kassadame mit dem netten tshirt mit micky maus drauf war hingegen sehr, sehr nett 
17-04-2005 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Zoe
ja, alles in allem eigentlich n sehr netter abend, find das audimax foyer ne ziemlich coole location, weil nicht zu groß und sehr gut voll das ganze.
beim hinkommen miss katinka gehört, muss ich echt n lob aussprechen. supernettes set, vor allem der liquid teil , viele nummern, die schon etwas älter sind und man schon länger nicht gehört hat. nice1.
special guest alex...supergeile selection , hat mir extrem gut gefallen - bis auf den stromausfall, aber dafür kannst du ja nix (hat ein bissl lang gedauert, bis wieder musik war, btw.)
danke fürs mc leiser drehen, was mich gleich zu einem meiner kritikpunkte führt:
wer zum teufel war dieser grottenschlechte MC? wirklich extrem nervig und dieses geschrei immer wieder dazwischen? öhm.
die dame, die ich da mal kurz vernommen hab am mic. auch nicht viel besser. in ein vocal von nem track reinpfuschen geht meistens schief und hier ist das aber ordentlich schief gegangen. auch sehr, sehr nervig.
wo hattet ihr diese securities her bitte?
zuerst waren sie irgndwie ärger gestresst, sollte man nicht unbedingt so offen zeigen, dass man die situation momentan nicht im griff hat (warum ist mir ein rätsel, war zwar viel los, aber nichts um gleich nervös zu werden) und das nächste mal securities hinstellen, die ne spur freundlicher sind bitte. dieser ungute ton - man kann auch freundlich und bestimmt sein. aber dass man angepflaumt wird, dass man gefälligst runtergehen soll, was soll das denn.
die kassadame mit dem netten tshirt mit micky maus drauf war hingegen sehr, sehr nett
muahaha klassischer stromausfall nach einer minute "love's theme"
echt nette party, kann man gar nix sagen...
(ausser die paar dinge, die die zoe schon erwähnt hat - @ mr. mc: drive by car HAT schon gute lyrics - das beisst sich!)
>> 
erwähnenswert sind auch noch diese synq turntables - flashige teile sind das... SO genau, dass man als technics-jünger des öfteren irritiert sein kann 
anyway, thx an die a.t.j.-macher und danke für die einladung! 
17-04-2005 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
war echt sehr nett ! wieder mal ein rießen lob an nebula !
was war eigentlich am schluss für ein stress ? rettung , polizei da ! hatte der typ zuviel getrunken oder wars nachdem streit davor ?
|
17-04-2005 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

womit die securities natürlich sehr gefordert waren, alle leute von der straße reinzuholen und zu beten unten zu verweilen.
in unsrem fall: wir waren drinnen.
trotzdem - auch wenn stress is - kein grund einen unguten ton anzuschlagen.
imo.

17-04-2005 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
räffli
rookie
Reg.: Apr 2005
danke an alle
Danke an Alle fürs kommen! War echt eine Super Party! Hatte bissi stress bei der Kassa und der Garderobe, aber war echt super lustig!
Danke für das Kompliment - freut mich, wenn ich bei der Kassa positiv aufgefallen bin!
Freu mich auch schon auf die nächste, bis bald 
|
18-04-2005 - 10:59 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 15:18 (CET) |
 |
|
 |