Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.04. - ACROSSTHEJUNGLE - TU- Lehargasse 2 - Vienna Thread Rating: 5 votes, 3.40 average.
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SNAZ
rookie

Reg.: Jul 2001

hab dir pm geschickt :-)

@ topic:

Schade, wird sicher ein leiwandes Festl,...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-04-2005 - 13:32
SNAZ is offline Click Here to See the Profile for SNAZ Click here to Send SNAZ a Private Message Click Here to Email SNAZ Find more posts by SNAZ Add SNAZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

Reg.: Dec 2004

bald isses soweit...

bin schon ganz .....

Old Post 12-04-2005 - 20:15
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss katinka
rookie

Reg.: Mar 2005

und i no vü mea!!!!

jippi und jehhhhhh -
wualad und ois.....

c-ya yo

Old Post 13-04-2005 - 07:24
miss katinka is offline Click Here to See the Profile for miss katinka Click here to Send miss katinka a Private Message Click Here to Email miss katinka Find more posts by miss katinka Add miss katinka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

als zuckerl gibts zu späterer stunde (ca 3) eine fette 4-Turntable action zw manolo und mir, wobei einer mit 2-3 tt rockt und der andere mit dem 4. teil nochmal ordentlich drüberfetzt (->schnelle übergänge garantiert!), etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak einschleichen!

Old Post 14-04-2005 - 11:09
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
visualite
rookie

Reg.: Apr 2005

etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak eins

etwas bumm-bumm-bumm-bumm wird sich sicher zum üblichen bumm-tschak--bumm-tschak einschleichen!

na wenn das keine komposition ist

Old Post 14-04-2005 - 19:52
visualite is offline Click Here to See the Profile for visualite Click here to Send visualite a Private Message Click Here to Email visualite Find more posts by visualite Add visualite to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

morgen!!!!!!

nicht zu vergessen, es gibt eine garderobe und eine ..........COCKTAIL-BAR..........!

Old Post 15-04-2005 - 17:28
galinka
ÂÎ Ä ÎËEÉ

Reg.: Jan 2004

hmmm
ich überlege mir ernsthaft hinzugehn.....

Old Post 15-04-2005 - 18:46
galinka is offline Click Here to See the Profile for galinka Click here to Send galinka a Private Message Visit galinka's homepage! Find more posts by galinka Add galinka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

quote:
Originally posted by galinka

hmmm
ich überlege mir ernsthaft hinzugehn.....

nicht überlegen, hingehen!!!!

wird sicher ein burner-festl!!!!

so be there or be square......

doors open 21.30, eintritt erst ab 0.00 4eulen, party dauert min bis 9 i d früh!!!!!

so keep on rockin` !!!!!!!!!!!!!

Old Post 16-04-2005 - 11:03
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by nebula
und so kommt es daß wir dort wie im dezember schon den drum´n bass floor stellen im kellerfoyer des audimax. als

lässt sich dieses "vorzimmer" gut beschallen? interessant klngt der event ja, aber die location lässt mich zweifeln...

Old Post 16-04-2005 - 11:35
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:

..........COCKTAIL-BAR..........!

bitte bitte bitte..einmal auf nem tu fest serviert bekommen: white russian, anstatt mit vodka (weil der schon aus war) mit cachaca..machts sowas NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder.

danke

Old Post 16-04-2005 - 14:34
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Zoe

white russian, (...) mit cachaca

hehehe

hat da ein antialkoholiker gemixt?

Old Post 16-04-2005 - 17:14
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by Norfolk

hehehe

hat da ein antialkoholiker gemixt?

naja, nüchtern hat die dame nicht grad gewirkt

Old Post 16-04-2005 - 18:16
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

los gehts, blöde TU-ler-sprüche bitte:

"die schultern schmal, das hemd kariert -
der mensch maschinenbau studiert!"

...
okay, hat vielleicht wer was besseres...

Old Post 16-04-2005 - 19:52
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by ozenfant
los gehts, blöde TU-ler-sprüche bitte:

"die schultern schmal, das hemd kariert -
der mensch maschinenbau studiert!"

...

nahahaha.zeit wirds, dass du heut n bissi rauskommst

Old Post 16-04-2005 - 20:02
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ozenfant

...

vüzvü aufwand für die spänewixer

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-04-2005 - 20:24
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

yeah nebula ( bin immer noch beeindruckt vom letzten mal als er bei am tu festl aufgelegt hat ! ) wirds heut wieda so schnell `?
g flo

Old Post 16-04-2005 - 20:48
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by wurzel;flo
wirds heut wieda so schnell `?
g flo

jaaaahhh..

derbe.

Old Post 17-04-2005 - 06:00
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t-marc
country broker

Reg.: Sep 2004

war zwar erst ab sieben da...was ich aber gesehen und gehört habe, hat mehr als gefallen...

und ich bin ja mal wieder verzückt das ich seit meinen halben jahr in wien jetzt zum zweiten mal länger als um sechs feiern durfte.....

Old Post 17-04-2005 - 09:08
t-marc is offline Click Here to See the Profile for t-marc Click here to Send t-marc a Private Message Click Here to Email t-marc Find more posts by t-marc Add t-marc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

ja, alles in allem eigentlich n sehr netter abend, find das audimax foyer ne ziemlich coole location, weil nicht zu groß und sehr gut voll das ganze.

beim hinkommen miss katinka gehört, muss ich echt n lob aussprechen. supernettes set, vor allem der liquid teil , viele nummern, die schon etwas älter sind und man schon länger nicht gehört hat. nice1.

special guest alex...supergeile selection , hat mir extrem gut gefallen - bis auf den stromausfall, aber dafür kannst du ja nix (hat ein bissl lang gedauert, bis wieder musik war, btw.)
danke fürs mc leiser drehen, was mich gleich zu einem meiner kritikpunkte führt:

wer zum teufel war dieser grottenschlechte MC? wirklich extrem nervig und dieses geschrei immer wieder dazwischen? öhm.

die dame, die ich da mal kurz vernommen hab am mic. auch nicht viel besser. in ein vocal von nem track reinpfuschen geht meistens schief und hier ist das aber ordentlich schief gegangen. auch sehr, sehr nervig.

wo hattet ihr diese securities her bitte?
zuerst waren sie irgndwie ärger gestresst, sollte man nicht unbedingt so offen zeigen, dass man die situation momentan nicht im griff hat (warum ist mir ein rätsel, war zwar viel los, aber nichts um gleich nervös zu werden) und das nächste mal securities hinstellen, die ne spur freundlicher sind bitte. dieser ungute ton - man kann auch freundlich und bestimmt sein. aber dass man angepflaumt wird, dass man gefälligst runtergehen soll, was soll das denn.

die kassadame mit dem netten tshirt mit micky maus drauf war hingegen sehr, sehr nett

Old Post 17-04-2005 - 11:10
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Zoe
ja, alles in allem eigentlich n sehr netter abend, find das audimax foyer ne ziemlich coole location, weil nicht zu groß und sehr gut voll das ganze.

beim hinkommen miss katinka gehört, muss ich echt n lob aussprechen. supernettes set, vor allem der liquid teil , viele nummern, die schon etwas älter sind und man schon länger nicht gehört hat. nice1.

special guest alex...supergeile selection , hat mir extrem gut gefallen - bis auf den stromausfall, aber dafür kannst du ja nix (hat ein bissl lang gedauert, bis wieder musik war, btw.)
danke fürs mc leiser drehen, was mich gleich zu einem meiner kritikpunkte führt:

wer zum teufel war dieser grottenschlechte MC? wirklich extrem nervig und dieses geschrei immer wieder dazwischen? öhm.

die dame, die ich da mal kurz vernommen hab am mic. auch nicht viel besser. in ein vocal von nem track reinpfuschen geht meistens schief und hier ist das aber ordentlich schief gegangen. auch sehr, sehr nervig.

wo hattet ihr diese securities her bitte?
zuerst waren sie irgndwie ärger gestresst, sollte man nicht unbedingt so offen zeigen, dass man die situation momentan nicht im griff hat (warum ist mir ein rätsel, war zwar viel los, aber nichts um gleich nervös zu werden) und das nächste mal securities hinstellen, die ne spur freundlicher sind bitte. dieser ungute ton - man kann auch freundlich und bestimmt sein. aber dass man angepflaumt wird, dass man gefälligst runtergehen soll, was soll das denn.

die kassadame mit dem netten tshirt mit micky maus drauf war hingegen sehr, sehr nett

muahaha klassischer stromausfall nach einer minute "love's theme"

echt nette party, kann man gar nix sagen...
(ausser die paar dinge, die die zoe schon erwähnt hat - @ mr. mc: drive by car HAT schon gute lyrics - das beisst sich!)
>>

erwähnenswert sind auch noch diese synq turntables - flashige teile sind das... SO genau, dass man als technics-jünger des öfteren irritiert sein kann

anyway, thx an die a.t.j.-macher und danke für die einladung!

Old Post 17-04-2005 - 13:06
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

war echt sehr nett ! wieder mal ein rießen lob an nebula !

was war eigentlich am schluss für ein stress ? rettung , polizei da ! hatte der typ zuviel getrunken oder wars nachdem streit davor ?

Old Post 17-04-2005 - 14:05
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

also...
zuerst einmal danke an alle fürs kommen und das deftige party-machen!!!

aber daß es um halb 1 schon knackevoll war, damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. womit die securities natürlich sehr gefordert waren, alle leute von der straße reinzuholen und zu beten unten zu verweilen. (lautstärkemäßig recht heikel die gegend). aus unserer sicht haben sie ihren job nämlich gut erfüllt.

@mc´s: ich bin auch ein vertreter der "weniger(und leiser) ist mehr"- Fraktion...

dank nochmal an alex für ein batzn-set!

biggest an miss katinka, die´s gestern echt fett hat krachen lassen!!!

freu mich jedenfalls schon auf die nächste party am 14.5.!

cheers

Old Post 17-04-2005 - 16:16
Zoe
partypeitsche

quote:
womit die securities natürlich sehr gefordert waren, alle leute von der straße reinzuholen und zu beten unten zu verweilen.

in unsrem fall: wir waren drinnen.

trotzdem - auch wenn stress is - kein grund einen unguten ton anzuschlagen.

imo.

Old Post 17-04-2005 - 16:43
räffli
rookie

Reg.: Apr 2005

danke an alle

Danke an Alle fürs kommen! War echt eine Super Party! Hatte bissi stress bei der Kassa und der Garderobe, aber war echt super lustig!

Danke für das Kompliment - freut mich, wenn ich bei der Kassa positiv aufgefallen bin!

Freu mich auch schon auf die nächste, bis bald

Old Post 18-04-2005 - 10:59
räffli is offline Click Here to See the Profile for räffli Click here to Send räffli a Private Message Find more posts by räffli Add räffli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by Zoe

trotzdem - auch wenn stress is - kein grund einen unguten ton anzuschlagen.

true!

wobei tlw. ein echt großer ansturm war
dafür haben sie die lage zu zweit imo. noch sehr gut gemeistert..

danke alex für "love´s theme"

und woohaa! spitzen 4decks- action von manolo + nebula!

für die premiere super gelungen, freu mich auch schon sähhhr auf nächste mal!

Old Post 18-04-2005 - 11:34
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:18 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.04. - ACROSSTHEJUNGLE - TU- Lehargasse 2 - Vienna