Reg.: Mar 2005 Location: Posts: 0
passt ich wohn eh gleich dort in der nähe freu mich schon auf das nachhausekriechen :P
Report this post to a moderator | IP: Logged
Reg.: Jan 2003 Location: meidling, vienna Posts: 8
yup, spaß wirds!! osterhasenrevolution!!!!!!!
Reg.: Dec 2004 Location: vienna Posts: 25
suuuupa toll wars!
yup, dank an alle, war´n spaß, wer noch die cd will, im runch!, burggasse 62 erwerbbar
Reg.: Oct 2004 Location: Posts: 397
die beste party seit SEHR langer zeit war lange nicht mehr bis 6 im wuk, aber gestern gings ja gar nicht anders nur hab ich beim ganzen tanzen ganz vergessen die cd zu kaufen
Reg.: Oct 2002 Location: Posts: 430
quote:Originally posted by chrissam die beste party seit SEHR langer zeit war lange nicht mehr bis 6 im wuk, aber gestern gings ja gar nicht anders nur hab ich beim ganzen tanzen ganz vergessen die cd zu kaufen wie wahr....... war auch bis zum schluss und hatte seit langem nicht mehr soo viel spass!!! @cd: vorallem das 1. lied is super!!!
quote:Originally posted by chrissam die beste party seit SEHR langer zeit war lange nicht mehr bis 6 im wuk, aber gestern gings ja gar nicht anders nur hab ich beim ganzen tanzen ganz vergessen die cd zu kaufen
__________________ Fliegenpilze? LÖWEN??? Das Leben ist gefährlich!!!!
Reg.: Jul 2004 Location: the city Posts: 3
yep, war ganz nett.. hat eigentlich wer fotos gemacht?
Reg.: Oct 2003 Location: ComBass D.C. Posts: 19
Jo, war wiedermal ein sehr feiner Abend im WUK. Hat mächtig Spass gemacht und die Musi war auch vom feinsten.