infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by leandre
also irgendwas rennt echt schief in Wien...warum sind die Linzerinnen um soooo viel hübscher und süßer als die Wienerinnen?
btw. super Fest

liegt vielleicht daran dass in linz generell mehr mädels auf parties kommen als in wien.
aber hab mich diesbezüglich auch 'sehr wohl gefühlt' dort hehe
zur party:
wie schon auf zive erwähnt, das set vom d-brigde war so ziemlich das beste was ich jemals an dnb gehört habe!!
so dermassen fresh und cool und geil gemixt+selected und - wie er ja selber seinen sound definiert - agressively beautiful (oder wars umgekehrt? dunno..)
hammer set einfach, das erste mal seit über nem jahr dass ich ma sowas von anfang bis ende bewusst anghört hab! grandios! 
storm war zeitweise auch ziemlich cool, wenn der d-brigde ned davor gwesen wär hätts ma vielleicht sogar voll getaugt 
hive --> rinseout mit niveau...oder so die erste halbe stunde von seinem set war a traum, der rest vielleicht auch, war dann einfach scho zu müde..
der abend hat auf jeden fall wieder mal gezeigt was dnb alles zu bieten hat...und war vom musikalischen her sicher das beste was meine letzten 2-3 partyjahre zu bieten hatten

grüsse nach linz, gallneukirchen und lichtenberg