Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.04. - Class of 03 - LSK-Donauwalzer - Vienna Thread Rating: 17 votes, 3.12 average.
Pages (22): « First ... « 17 18 [19] 20 21 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by e-native
du kannst dich herrichten in letzter zeit... respect!!

hat das was mit dem wellness-thread zu tun?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-04-2003 - 18:29
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss shina
rookie

Reg.: Apr 2003

die gschicht schaut so aus, ich wollt eigentlich niemand zu nahe treten, hab aber auch nicht gwusst das sich alle so in die gschicht reinsteigern und anfangen da herumzuschimpfen, denn im Prinzip wollt ich nur meine Meinung sagen!! es ist zwar bald wieder soweit, dass man seine Meinung nicht mehr kundtun darf, aber das überlasst bitte unserer Regierung.

Als erstes, ich habe mir das mit dem infame eh privat geregelt, war aber der meinung, die d&b community sollte es auch erfahren was sich hinter den kulissen einer eigentlich guten party abspielt.
Aber......Sorry, das ich es als Mädchen wage die patriachalische Wiener D&B-Szene, im grund aber eigentlich eh nur 2 typen, öffentlich anzugreifen. Ich will nochmal betonen, dass es mir leid tut alle Wiener Veranstalter beim 1. post im zive in einen topf geworfen zu haben. Habe auch nie irgendjemand als arschloch bezeichnet, ich verwendete die Wörter "arrogante Typen".

Zum hergang der ganzen geschichte wurde im zive eh schon genug geschrieben, ich glaub das reicht:

Finde übrigens die gewählten Kraftausdrücke von wegen "herumbitchen"und so weiter eher fehl am Platz. Schließlich sind wir ja alle erwachsen, oder nicht?

Danke an all diejenigen, die einen dj nach seiner Qualität beurteilen und nicht, nachdem er/sie die meinung gesagt hat, nur mehr über ihn schimpfen können.

Wünsch euch allen noch einen schönen tag und steigerts euch nicht mehr zuviel hinein. Spart energie und nerven
mfg lisi

Old Post 29-04-2003 - 18:32
miss shina is offline Click Here to See the Profile for miss shina Click here to Send miss shina a Private Message Click Here to Email miss shina Visit miss shina's homepage! Find more posts by miss shina Add miss shina to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by e-native

huhuuuu... na, lebst auch schon wieder? oida, du kannst dich herrichten in letzter zeit... respect!!

hehe,stimmt da edi geht noch in deine richtung reini bbbuuuuuuuuuummmzzzuuaaaaaaa

Old Post 29-04-2003 - 19:04
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

@e-native: ja diese letzte zeit.....
@forum8: glaub nicht dass ich den reini je toppen werden kann.
dazu fehlt ma einfach die gabe sowas

(fast?) allein zu killen....
und auch wenn ich hergrichtet war...party war voll korrekt gibts nix.
gt

Old Post 29-04-2003 - 19:22
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

bitte, für den nächsten flyer:

e.native vs. techniker

die einzigen die batteln dürfen, und zwar darin:

auch wenn das dann vielleicht so

endet...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-04-2003 - 20:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

der e.native ist und bleibt ein alter "rocker"
(schau genau!!!)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 29-04-2003 - 21:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

ey, war übrigens total geil, daß der mista silentwolf noch vorbeigeschaut hat!!!!!

und da fällt mir der DJ MOVE des Abends wieder ein:

back to back war gestern!!!! die Zukunft ist BACK ON BACK!!!

der Wolf springt also zur Begrüßung dem enative auf den Buckel - der beugt sich taumelnd nach vorne... dies nützt cutmasta wolf dann gleich mal aus um wild an den fadern rumzufuhrwerken!!!!
zu geil

Old Post 29-04-2003 - 22:03
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

SHIVA-STYLE

das nexte mal umgekehrt... autsch!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 29-04-2003 - 22:21
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Talking jaaaaa....

shiva style triffts ganz gut...

ach übrigens: meine freundin hat entdeckt, daß es bei ihnen jetzt KITKAT JUNKY WHITE (oder so) an der tankstelle gibt. sol ich ausrichten...

Old Post 29-04-2003 - 22:29
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

super
is mein kleiner schmuggelbetreib also auch gestorben...

Old Post 29-04-2003 - 22:36
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

sorry!!!!

ich will bei der momentanen weltwirtschaftslage natürlich keine arbeitsplätze gefährden!!!

Old Post 29-04-2003 - 22:39
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

he kazooma, wenn du das nexte mal nach oe kommst, dann denk an mich und nimm mir so ein teil mit. bidde, bidde, bidde, mit zucker oben drauf.
donke

Old Post 29-04-2003 - 22:41
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

eh klar! für dich doch immer!!!

Old Post 29-04-2003 - 22:53
fmX
deathisnotacolor

coolio

Old Post 29-04-2003 - 22:55
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by Kazooma
sorry!!!!

ich will bei der momentanen weltwirtschaftslage natürlich keine arbeitsplätze gefährden!!!

nönönö..weisse kitkats aus england schmuggeln...nein,da sind mir die erfreuten gesichter auf die dauer zu wenig entlohnung für den nervenkitzel

einmalige aktion kinders,behalts es in schöner erinnerung

Old Post 29-04-2003 - 23:03
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

quote:
Originally posted by miss shina
[Schließlich sind wir ja alle erwachsen, oder nicht?
[/B]

ja deshalb isses doch dumm sowas auf einer Homepage zu posten oder?
--------------------------------------------------------------------------------
Als erstes, ich habe mir das mit dem infame eh privat geregelt, war aber der meinung, die d&b community sollte es auch erfahren was sich hinter den kulissen einer eigentlich guten party abspielt.
----
also i find des geht niemanden was an aber bitte.
ausser du findest jeder muss wissen was für arrogante idioten da infame und da g-had sind
Und dass jetzt herumgeschimpft wird/wurde (öffentlich ) is deine schuld wennst ehrlich bist

Old Post 29-04-2003 - 23:11
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by sis
einmalige aktion kinders,behalts es in schöner erinnerung
jojooo ... wird gespeichert mam !!

wobei

ich denk nicht, dass ich das nochmal mir angetan hätt. zuerst drum bettln und dann der zuckerschock? war mir echt zu viel

aber wer weiß, womit ich 's näxte mal angelockt werd

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 29-04-2003 - 23:22
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

dj supi

war sehr leiwi der abend , könnt ruhig einmal im monat dort was sein, die loc is ned schlecht imo

da hab ich im flex schon miesere abende verbracht

also BIG UP an alle die mitgeholfen haben!

@ phadtthzpliffsmokka (hoffentlich richtig geschrieben) der purofen war geil

p.s.: die zwei poster hinten mit den ninja-cheerleadern fand ich sehr stylisch
kompliment an den/die zeichner/in!

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last edited by gefrast on 30-04-2003 at - 09:15

Old Post 30-04-2003 - 08:49
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by phatsphere
aber wer weiß, womit ich 's näxte mal angelockt werd

phatty

mal schaun,ob ichs toppen kann

Old Post 30-04-2003 - 09:13
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

Re: supi

quote:
Originally posted by gefrast
p.s.: die zwei poster hinten mit den ninja-cheerleadern fand ich sehr stylisch
kompliment an den/die zeichner/in!

die orangene hängt schon über meinem bett...

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 30-04-2003 - 10:03
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
HanFi
rookie

Reg.: Mar 2003

muhuhahahaha

Das Festl war echt geil ... gott sei dank habts mich nicht mit ner kamera erwischt

Sebi war wiedermal nur zua vom Fredi red ich gar nicht

schönen Tag nicht hanfal

Old Post 30-04-2003 - 10:59
HanFi is offline Click Here to See the Profile for HanFi Click here to Send HanFi a Private Message Visit HanFi's homepage! Find more posts by HanFi Add HanFi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
HanFi
rookie

Reg.: Mar 2003

ich mein schönen tag NOCH , lol

Old Post 30-04-2003 - 11:00
HanFi is offline Click Here to See the Profile for HanFi Click here to Send HanFi a Private Message Visit HanFi's homepage! Find more posts by HanFi Add HanFi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

in echt hab ich die leider ned bewundern können...
wie ich kommen bin wars da hinten:
1. dunkel
2. von lauter zwielichtigen gestalten durchsetzt

näher möcht ich darauf gar ned eingehn

Old Post 30-04-2003 - 11:01
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Brakhtus
in echt hab ich die leider ned bewundern können...

hehehe
ich werd touren veranstalten €5 für erwachsene
€3 für kinder und kiffer

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 30-04-2003 - 11:27
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

tuts ned immer alle so als wär ich so betoniert gwesen...mi hats halt a bissal herbirnt weil ich die cocktails die ich ma alle 2 min gholt hab a bissssssaaaal unterschätzt hab

naja eigentlich eh nicht..hehe wirkung hat schon passt

Old Post 30-04-2003 - 11:27
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (22): « First ... « 17 18 [19] 20 21 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.04. - Class of 03 - LSK-Donauwalzer - Vienna