Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.04. - Class of 03 - LSK-Donauwalzer - Vienna Thread Rating: 17 votes, 3.12 average.
Pages (22): « First ... « 13 14 [15] 16 17 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

ja 3 maturanten.... sofarocker weis näheres ....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-04-2003 - 09:52
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

so..fein wars..jup, auch wenn ich nicht mehr so viel mitbekommen hab

@cocktails..ja, leider hatten wir kein eis und der kokossirup is vom erdboden verschwunden, obwohl wir den zu 100% ins auto gepackt haben, gell globi?

Old Post 28-04-2003 - 10:38
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

Re: VIP-Smiley?

quote:
Originally posted by Brakhtus
mein smiley hatte drei augen!
war aber original sofarocker-signiert!
und ja... gizh.. hats wieder mal voll drauf ghabt...
zweimal hab ich ihn nun gsehn... und zweimal bumzua

btw @ sofarocker: hat echt irgendwer ned reindürfen? und wenn ja - warum???

VIP-Smiley...hats gegeben ..jajaa....backstage-smileys hats gegeben.. "Breakbeat Punk", "Breakbeat Punk #2", "Amen Punk",...

maturanten? looool
nujo.
dreamteam: "dürfma gratis rein"
erbarmungslose türsteher: "nein, warum auch"
dreamteam: "wir ham kein geld"
erbarmungslose türsteher: "und? 5 euro kostets.."
dreamteam: "wir sind arme maturanten, könnts dafür chips haben"
erbarmungslose türsteher: "chips?"
dreamteam: "chips und soletti hama auch. und tschick könnts auch haben"
erbarmungslose türsteher beachten aufmerksam das gewand: "eine flasche whiskey und ein packerl tschick, dann könnts rein"
erbarmungslose türsteher: "hmmm..die jacke und ihr drei dürfts rein, oder das kapperl und zwei von euch dürfen rein.."
erbarmungslose türsteher: "oda...hose runter du kriegst den smiley aufn oberschenkel und rennst dann ohne hose herum"
dreamteam: "na oida"
.
.
.
erbarmungslose türsteher: "okay, ich sags euch jetzt noch einmal freundlich: schleichts euch raus"
dreamteam: "und wie klingt dass dann, wenns nicht mehr freundlich is?"
erbarmungslose türsteher: "dann tret ich euch halt raus"
.
.
.
ja keine ahnung was da sonst noch war...sind halt ur lang da herumgstanden und irgendwann isses dann halt fad worden..
der lustigste von den drein is dann rauf und hat sich selbst einen smiley auf die hand gemalt...
also hab ich gsagt er soll sich sehr schnell schleichn...und hab ihn mehr oder weniger unabsichtlich auf die stiegen zrückghaut..
nujo..
der is dann nachher nochmal kommen und wollt eine freundin suchen... da hat er halt den rucksack bei uns abgegeben, und hat ihn dann bissl später wieder zrückbekommen..

2 mädls: "sagma es is noch vor 12 :HP"
erbarmungslose türsteher: "was soll das sein? es is dreiviertel 1"
2 mädls: "aber wir haben kein geld und sind von soooo weit her zu fuß gangen"
erbarmungslose türsteher: "und? 5 euro sind 5 euro, und 4 sind zuwenig"

die 2 mädls haben dann das geld von irgendwem anderen erschnorrt...

Old Post 28-04-2003 - 10:42
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Re: Re: VIP-Smiley?

darf ihc dich bei unsren partys als "geldeintreiber" engagieren?..weil der security von uns am freitag war ja nurmehr ..*knurr*

quote:
Originally posted by sofarocker

VIP-Smiley...hats gegeben ..jajaa....backstage-smileys hats gegeben.. "Breakbeat Punk", "Breakbeat Punk #2", "Amen Punk",...

maturanten? looool
nujo.
dreamteam: "dürfma gratis rein"
erbarmungslose türsteher: "nein, warum auch"
dreamteam: "wir ham kein geld"
erbarmungslose türsteher: "und? 5 euro kostets.."
dreamteam: "wir sind arme maturanten, könnts dafür chips haben"
erbarmungslose türsteher: "chips?"
dreamteam: "chips und soletti hama auch. und tschick könnts auch haben"
erbarmungslose türsteher beachten aufmerksam das gewand: "eine flasche whiskey und ein packerl tschick, dann könnts rein"
erbarmungslose türsteher: "hmmm..die jacke und ihr drei dürfts rein, oder das kapperl und zwei von euch dürfen rein.."
erbarmungslose türsteher: "oda...hose runter du kriegst den smiley aufn oberschenkel und rennst dann ohne hose herum"
dreamteam: "na oida"
.
.
.
erbarmungslose türsteher: "okay, ich sags euch jetzt noch einmal freundlich: schleichts euch raus"
dreamteam: "und wie klingt dass dann, wenns nicht mehr freundlich is?"
erbarmungslose türsteher: "dann tret ich euch halt raus"
.
.
.
ja keine ahnung was da sonst noch war...sind halt ur lang da herumgstanden und irgendwann isses dann halt fad worden..
der lustigste von den drein is dann rauf und hat sich selbst einen smiley auf die hand gemalt...
also hab ich gsagt er soll sich sehr schnell schleichn...und hab ihn mehr oder weniger unabsichtlich auf die stiegen zrückghaut..
nujo..
der is dann nachher nochmal kommen und wollt eine freundin suchen... da hat er halt den rucksack bei uns abgegeben, und hat ihn dann bissl später wieder zrückbekommen..

2 mädls: "sagma es is noch vor 12 :HP"
erbarmungslose türsteher: "was soll das sein? es is dreiviertel 1"
2 mädls: "aber wir haben kein geld und sind von soooo weit her zu fuß gangen"
erbarmungslose türsteher: "und? 5 euro sind 5 euro, und 4 sind zuwenig"

die 2 mädls haben dann das geld von irgendwem anderen erschnorrt...

Old Post 28-04-2003 - 10:54
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

sehr feine party, den bedankungen kann ich mich nur anschliessen (hab ja ausserdem eh keinen plan wer genau was alles gmacht hat ausser dj und türlsteher). besonderer dank geht natürlich an miss zoe, die sich ihren avatar pecken lassen hat und damit eindeutig als drumandbass.at member identifizierbar war.
irgendwer hat ja gmeint, er zieht ein puma shirt an - wie originell, davon gabs ca. 7
theoretisch kenn ich jetzt an haufen leut, praktisch war i aber leicht fett und kann mich eh net mehr so genau an alles erinnern. lustig wars aber auf jeden fall

aja, irgendwelche mädels (vielleicht eh die vom dreamteam) haben mich doch tatsächlich gfragt: tschuldigung, wissen SIE wie spät es ist?
i werd zu alt für drumandbass...

edit:
was ich fast vergessen hatte: ich hatte ja mein linux-shirt an (um eindeutig erkennbar zu sein) womit ich schon geglaubt hatte, das nerdigste outfit des abends zu tragen. wurde dann aber doch nur platz 2 für mich - ungeschlagener sieger des geek contests: clau_dnb mit ihrem *amen_rulez* leiberl

Last edited by ashes on 28-04-2003 at - 11:07

Old Post 28-04-2003 - 11:03
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by ashes

...praktisch war i aber leicht fett und kann mich eh net mehr so genau an alles erinnern...

...und unfreundlich. zu mir zumindest.

Old Post 28-04-2003 - 11:09
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
besonderer dank geht natürlich an miss zoe, die sich ihren avatar pecken lassen hat und damit eindeutig als drumandbass.at member identifizierbar war.

und ich war ja nurmehr verwirrt... *g*

Old Post 28-04-2003 - 11:16
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

deine besoffenen "maturantenkollegen" :D hab ich eh mitbekommen, hab dann einem eingeredet wie bös und verdreckt der keller doch noch vor ein paar tagen war und da uuuurrrr viel investiert wurde, und da jetzt licht und strom herinnen is, und dass das ur teuer war ... dann is der eine eh nurmehr beschämt im ecker gestanden

quote:
Originally posted by sofarocker
... sowieso der coolste stempel seit langem

jop, vorallm wenn man ihn als bodypainting bekommt ... kann ihn übrigens jetz noch immer sehen, dürft schon leicht roter hautausschlag geworden sein?

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 28-04-2003 - 11:32
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by fmX

...und unfreundlich. zu mir zumindest.

so lang i net "oida, gemma ausse!" oder "hoits mi zruck" plärrt hab wirds wohl net so schlimm gwesen sein

Old Post 28-04-2003 - 11:36
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:

so lang i net "oida, gemma ausse!" oder "hoits mi zruck" plärrt hab wirds wohl net so schlimm gwesen sein

ganz leise gelallt allerhoechstens

Old Post 28-04-2003 - 11:40
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by e-native
uiuiuiui... worte? kann man ned in worte fassen... trotzdem probier ichs mal.

aaaalsoooo... ganz oben auf meiner Liste:

x-tra special biggest s goes out to tha wickedest ed209. genau SO und nicht andreas!!

seeehr leiwande sets auch von mr. global.playa & miss shina!!

yetl & oliver... naja, brauch ich eh nix mehr dazu sagen, oder? mir läuft der music is everything rmx immer noch im kopf rum... "music... music... music...". yetl der partymucke-dj. ... weiter so und andy c kann sich verstecken.

und t.s hats dann am schluss sowieso aufn punkt gebracht. big mario hat auch aufglegt? hab i gar nimma mitbekommen...

kazooma & mc-"wos mochst du do??"-ruffenuff: biiiiiiiiiiggggg JUNGLISTS R U REEEAAADYY!!!! luv dat one!!

dann noch ein fettes an die restlichen veranstalter & deko-leutz, war echt seeeehr geil!!

special an die beiden für meinen x-tra ordinären sustand verantwortlichen => fmX & jim beam... ohne euch wär ich ein NICHTS!! (oida gregor... na... i sog besser nix *ggg*).

noch was? hmmm... aaaah... wie konnte ich nur:

BIIIIIIGGG for that FUCKIN ROCKIN CROWD!!! U WERE GREEAAAAT!! BOOOOO!!!

so... wenn mir noch was einfallen sollt (komischerweis weiss ich noch ziemlich viel vom gestrigen abend) meld ich mich nochmals...

ui... wie konnte ich das nur vergessen... ultra superdupa megafettes big an die ladies!!! vielleicht sollt ich doch bissl weniger saufen um mehr reden zu können ausser "bist du deppat i bin zua". auf jeden fall waren gestern ja fast nur killah-babes da! meine favs auf jeden fall:

sodala...

cya!

tja,pech gehabt reini -> die eine is meine frau!!!

und zu den fotos @maniax...tz da bin ich nicht mal drauf,wie wenns mich nicht gegeben hätte...

naja zu den sets von euch brauch ich glaub ich eh nichts mehr sagen,wurde mir schon von 894237987 leuten bestätigt

und @zoe -> sag da conny sie soll es unterlassen mir dauernd auf meinen arsch zu greifen wenn meine freundin 2m neben mir steht...

vielleicht hab ich ein bissal viel trunken (hätt warscheinlich für a ganze kompanie greicht) aber dennoch wickedest party ever

big auch an die mädls,echt geile deko...

@e.native -> du kranke sauu den scheiß den wir da auf inkognito aus da rebull - dose gsoffen haben...muaaaaaaaahhh olda,..dazu bauch i nix mehr sagen...

jo das war jez mal meine stellungnahme zu dem ganzen festl,habs gestern einfach nicht mehr geschafft was zu posten,bin erst gegen 8 am abend auf..hoff das mitm abbaun hat auch ohne mich hinghaut

cya...

Old Post 28-04-2003 - 11:47
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by forum8

@zoe -> sag da conny sie soll es unterlassen mir dauernd auf meinen arsch zu greifen wenn meine freundin 2m neben mir steht...

cya...

äh..bin ich deine pressesprecherin

sags ihr halt selber ...

Old Post 28-04-2003 - 12:01
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

aaaaargh....endlich daheim, endlich die fodos angeschaut, endlich den thread fertig gelesen.....

jo supa wars! ich werd da jetzt nicht die - fontänen anderer leute wiederholen, sondern einfach nur ein WORD anhängen

deko hat mir säääähr viel spaß gemacht, jederzeit wieder

noch viel lustiger hab ich aber das kassasitzen gefunden was einem da alles unterkommt
langsam versteh ich, warum im flex auf der einen leuchtanzeige immer steht: today is [datum]
weil da kommen um 10 nach 12 (beziehungsweise die beiden wir-schauen-den-sofa-lieb-an-und-zahlen-nur-4-euro-mädelz , die um dreiviertel eins kommen sind) die leute mit ihren verstellten uhren daher nur noch lustig, echt

"ich bin der cousin dritten grades vom fritzi, franzi, heinzi."
"ich kenn den dj"
"ich kenn den global.playa/yetl/oliver"
"ich kenn "
"ich steh auf der gästeliste +4"

aber am allerslustigsten hab ich die aussagen gefunden: "ihr könnts 4 euro haben oder gar nix. suchts es eich aus" aaaaaah, es is sooo lustig am längeren ast zu sitzen

jo...ansonsten thx an die leutln, die sich die mühe auf sich genommen haben, das alles zu organisieren --> es gibt ja doch noch parties, die mir spaß machen....dank euch

quote:
ungeschlagener sieger des geek contests: clau_dnb mit ihrem *amen_rulez* leiberl

tu da nicht über mein selfmade-shirt lästern, bursche

Old Post 28-04-2003 - 12:01
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

so nachdem ich jez endlich mal alle posts zu ende gelesen hab kann ich nur noch mal sagen...

big an alle die mitgeholfen haben beim herrichten (war zwar superanstrengend und megastreßig hat aber trotzdem echt spaß gemacht - immer wieder )mitgeholfen haben beim wegräumen (ich nicht *gg* - zu tod) und an alle die die menge, egal ob mit feinen sets oder jeder menge alkohol zum party machen annimiert haben...

echt genial...

@max...sag mal da flo war auch da???
@alle die mehr wissen als ich - sagts mas falls ich irgendeinen schwachsinn gmacht hab...das letzte was cih weis, is, dass ich die mama von meiner freundin um 4 in der früh angerufen hab um sie zu fragen ob ich ihre tochter heiraten darf *gg* sick...

also jeder der was weis,wo ich war,mit wem und wie ich drauf war...her mit den antworten..

@oj: dankeschön hab ich gern gemacht,hptsache den leuten hats daugt...

babatschi

Old Post 28-04-2003 - 12:07
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

quote:
Originally posted by Zoe

äh..bin ich deine pressesprecherin

sags ihr halt selber ...

tz,dann sag ichs ihr halt selber,hab ich glaub ich eh schon gemacht am sa...aber nur nicht zu freundlich werden ha birgit

Old Post 28-04-2003 - 12:12
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by flu
mmh hab auch noch was vergessen ...

biiiiiiiiiiiiiiiiiig an sis und das weisse kitkat *mjam* ur lecker, daaanke leider war ich schon zu betrunken, ich habs nicht aufessen können

oida i hab nixmehr von der Shok' abbekommen. Naja, i hab dafür noch'n weisses Leo hier liegn
und mir is garned aufgfallen das ich gepennt hab... deswegen war die Zeit so schnell um!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 28-04-2003 - 12:15
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:

@alle die mehr wissen als ich - sagts mas falls ich irgendeinen schwachsinn gmacht hab...das letzte was cih weis, is, dass ich die mama von meiner freundin um 4 in der früh angerufen hab um sie zu fragen ob ich ihre tochter heiraten darf *gg* sick...

babatschi

das war überhaupt das geilste *g*

Old Post 28-04-2003 - 12:18
Zoe
partypeitsche

quote:

tz,dann sag ichs ihr halt selber,hab ich glaub ich eh schon gemacht am sa...aber nur nicht zu freundlich werden ha birgit

:-P

Old Post 28-04-2003 - 12:19
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

klang als wär das recht nett gewesen...

Old Post 28-04-2003 - 12:44
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by tenchu@work
klang als wär das recht nett gewesen...

hmmm .... die kommentare lassen die vermutung zu, jup

grz, phatomat

PS: vorhin grad letztes stück von der weissen kitkat schoki gegessen, hat sich in der hose brav gehalten

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 28-04-2003 - 13:08
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

also jeder der was weis,wo ich war,mit wem und wie ich drauf war...her mit den antworten..

schwachsinn? hast du noch einigen gmacht, aber, der bleibt unter uns

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-04-2003 - 13:25
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:

tja,pech gehabt reini -> die eine is meine frau!!!

welche???

aber das war ja sowieso das ärgste... "hey, ich muss die mutter von meiner freundin schnell um erlaubnis fragen ob ich meine freundin heiraten darf." ich hab ma nur dacht "hey cool..." ... ca. 20 sekunden später "oida wos hot der jetzt gsogt????"

quote:

@e.native -> du kranke sauu den scheiß den wir da auf inkognito aus da rebull - dose gsoffen haben...muaaaaaaaahhh olda,..dazu bauch i nix mehr sagen...

hehe... alda, willst saufen oder schach spielen??

cya!

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 28-04-2003 - 13:48
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

welche???

die rechte, blonde, am obersten bild von der gibst auch noch bessere bilder...

Last edited by Jubilee on 28-04-2003 at - 14:04

Old Post 28-04-2003 - 14:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

die rechte, blonde, am obersten bild von der gibst auch noch bessere bilder...

ok, passt. die lady links is mir nämlich eh mehr ins aug gestochen... nur ausser "bla" hab i nimma viel rausbracht.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 28-04-2003 - 14:07
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

ok, passt. die lady links is mir nämlich eh mehr ins aug gestochen... nur ausser "bla" hab i nimma viel rausbracht.

hehe, ja, meld dich mal im icq, da passt das nämlich nimmer her, und dann her mit den "angeboten"...hehe...

Old Post 28-04-2003 - 14:14
The time is now - 11:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (22): « First ... « 13 14 [15] 16 17 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.04. - Class of 03 - LSK-Donauwalzer - Vienna