Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (14): « First ... « 11 12 [13] 14 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

Re: Re: mal anderes thema....

quote:
Originally posted by yummy

ich auch... aber das verwundert mich nicht, das ist bei mir immer so.
es wird sicher was mit der porengröße, ob man gewaschen ist oder nicht, wieviel fett in den hautporen ist und der dicke und tiefe der poren zu tun haben (was alles die oberfläche ändert und das wiederum die menge der aufgesaugten farbe )
nur
bei mir isses eigentlich immer schnell abgegangen, nur komischerweise diesmal nicht

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 11:13
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

okay mista scientist, wenn sie das sagen...

Old Post 20-11-2003 - 17:59
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

Re: mal anderes thema....

quote:
Originally posted by phatsphere
geht bei euch der stempel vom VDNB auch nicht ab?
ich hab noch immer einen leicht schwärzlichen streifen am handgelenk!!

vielleicht solltest du dich mal weniger mit linux & internet beschäftigen, und dir eine freundin zulegen. viele frauen besitzen nagellackentferner

Old Post 20-11-2003 - 18:16
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

Re: mal anderes thema....

quote:
Originally posted by phatsphere
geht bei euch der stempel vom VDNB auch nicht ab?
ich hab noch immer einen leicht schwärzlichen streifen am handgelenk!!

Erste Hilfe bei Verätzungen...

sollte aber sofort nach kontakt mit der chemikalie passieren - jetzt is leider zu spät...

Old Post 20-11-2003 - 18:22
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

Re: Re: mal anderes thema....

quote:
Originally posted by KODEINE
viele frauen besitzen nagellackentferner
ich besitze auch nagellackentferner, mein guter kodini [beschaffen darfst mir trotzdem eine]

und außerdem wirkt danchlor badreiniger viel schneller ... da spülst alles so gut wie weg. aber das wollt ich diesmal nicht.

außerdem entwarnung .. heut sieht man auch mit genau hinschaun nix mehr

phatty

und OT PS:

quote:
vielleicht solltest du dich mal weniger mit linux & internet beschäftigen

pass mal auf was du sagst, sonst bist du dieser kleine fisch da:

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 20-11-2003 - 18:41
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Big Mango
Firestarter

Reg.: Jul 2002

Kleine Erklärung

Hallo Headz

ich wollte hier einfach mal versuchen klarzustellen warum bei der party soviel nicht geklapt hat.

Der 3. Floor war nicht als durchzugsfloor gedacht, es wurde uns nur kurzfristig nicht erlaubt die klos dort zu platzieren wo wir es planten. die wären eigentlich vor der haupthalle gedacht gewesen. sorry dafür aber war echt nicht absicht.

die restlichen versäumnisse sind auf den magistratsstress zurück zu führen. wir hatten am tag vor der party eine bauverhandlung, bei der nach stunden erst entschieden wurde dass die party überhaupt stattfinden darf. dann noch stress mit den bullen etc.

wir waren leider sosehr damit beschäftigt die party überhaupt machen zu dürfen dass wir zu wenig zeit und energie für einige basics hatten.

beim nächsten mal wirds besser.
versprochen
das syn team

office@synergetic.co.at

Old Post 22-11-2003 - 12:28
Big Mango is offline Click Here to See the Profile for Big Mango Click here to Send Big Mango a Private Message Visit Big Mango's homepage! Find more posts by Big Mango Add Big Mango to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ich denk die meisten haben eh viel verständniss gezeigt für die dinge die nicht so liefen wie geplant..
ich persönlich fand ya nur die fehlende garderobe und die eingangzplanung wirklich krass schräg..

ersterez eh klar..wurde wohl einfach drauf vergessen
(aber hauptsache wichtige vip foto badgez anstatt farb bänder.. )

aber die geschichte mitm eingang check ich immer noch nicht ganz..

jetzt nicht mal weil die leute lange warten mussten oder weil ich so ne situation mit hunderten leuten auf der hauptstiege grundsätzlich für nicht ungefährlich halte..

..sonder vorallem weil echt ne menge leute wieder nachhause oder auf andere festln gegangen sind!!

schon wie ich gekommen bin sind mitr leute entgegengekommen..und das ging bis halb zwei so weiter..
da sind euch locker 100 gäste durch die lappen gegangen was nochmal 1000€ in eurer tasche gemacht hätte...liegt also wohl in eurem interesse nächstezmal was zu checken

ich hoffe jmd von den organisatoren schaut heute zum hypnotic und zieht sich rein wie die das organisieren
der flyer macht den anschein als hätten die sich ne birne drüber gemacht wie das zu lösen ist..

und die sache mit der lasershow würde ich nächstez mal auch gern am vdnb sehn

Old Post 22-11-2003 - 13:36
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

wow was würd ich geben für ein fettes dnb festl mit der hypntic ausrüstung...

von lasershow garnet zu träumen...wär einfach viel zu fein....

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 22-11-2003 - 14:50
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by derEisbaer
wow was würd ich geben für ein fettes dnb festl mit der hypntic ausrüstung...

die hypnotic ausrüstung ist scheiße.

ich war beim letzten und da war das vienna drum&bass licht und soundtechnisch besser. (hypnotic sound war whack!!!) laser wär mir dort auch keiner aufgefallen auch wenn sich laser mal auszahlen würde. hat es ja schon einmal bei ner drum&bass party gegeben. ist aber für den "alltagsgebrauch" zu teuer...

yummy... das mit der "100-leute-weggegangen=100-verlorene-gäste-theorie" kaufe ich nicht ganz. in der regel gibt es für nen veranstalter nix besseres (image-mäßig) als lange schlangen vor dem eingang. mir fällt jetzt auch für die konkrete location keine alternative ein. auch wenn mich die schlange genauso geärgert hat wie dich.

aber die party selbst war einfach so geil, man sollte gar nicht länger nach mängeln suchen. besser: die erinnerung bewahren und auf wiederholung hoffen.

cheers

wen-shiz

... strength through unity ...

Old Post 22-11-2003 - 17:57
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by wenshiz

scheißewhack!!!"alltagsgebrauch"
geärgert

aber die party selbst war einfach so geil, man sollte gar nicht länger nach mängeln suchen. besser: die erinnerung bewahren und auf wiederholung hoffen.

zum letzten teil: GEEEEENAU!
ned blöd herumraunzen! die party war genial! und ich mein... is doch klar dass man da schlange stehn muss...

Old Post 22-11-2003 - 18:25
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
yummy... das mit der "100-leute-weggegangen=100-verlorene-gäste-theorie" kaufe ich nicht ganz. in der regel gibt es für nen veranstalter nix besseres (image-mäßig) als lange schlangen vor dem eingang. mir fällt jetzt auch für die konkrete location keine alternative ein. auch wenn mich die schlange genauso geärgert hat wie dich.

hm
auch wenn du vielleicht lieber mit der yummy redest musst du jetzt mit mir vorlieb nehmen

schau, erstenz hab ich einige leute vor der halle getroffen, die ich dort nicht erwartet hätte, leute die sonst echt nie auf dnb festln gehn
die sind halt wieder abgezogen und woanderz hingefahren weils ihnen zu blöd war..und das war mmn kein einzelfall..

und zweitenz halte ich einen verstopften hauptein/ausgang aus sicherheitztechnischen gründen für verantwortungzlos..
jeder der sich mal mit dem fluchtverhalten von menschen in paniksituationen beschäftigt hat wird mir da zustimmen
so kann sich auch der veranstalter kannz schnell in teufelz küche befördern..

das mal allez abgesehn davon das es sau öd ist herumzustehn..

und ya die party war trotzdem sehr kool keine frage
will da jetzt nix schlecht machen
bin auch schon wieder ruhig
yust my 50cent

Old Post 22-11-2003 - 18:28
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by Brakhtus

ned blöd herumraunzen! die party war genial! und ich mein... is doch klar dass man da schlange stehn muss... il: GEEEEENAU!

das nenn ich mal seriöses zitieren!!!

*ggg*

cheers

wen-shiz

Old Post 22-11-2003 - 18:50
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

bezüglich schlange geb ich dem xenus da recht, kenn auch leute die beim anblick der schlange umgedreht ahben, aber, das war halt dort sicherlich nicht so einfach (die arena z.b. is ja ja nur zu unfähig mehrere eingänge zu öffnen, bzw. mit trenngestellen für ordnung zu sorgen)
aber, das war eine nebensache, nur

quote:
originally postet by wenshiz

in der regel gibt es für nen veranstalter nix besseres (image-mäßig) als lange schlangen vor dem eingang.

will ich nicht unkommentiert lassen, das MAG vielleicht so sein, nur find ich diese in uk ja leider schon zum standard gewordene, sache total daneben, da werden in komplett leere clubs die leut trotzdem nur in schüben reingelassen damit eine schlange vor der tür is, was soll das, also wenn ich mal in wien eine veranstaltung bemerk wos sowas absichtlich machen dann wirds da beschwerden regnen
außerdem, wer sollt sich denn dort denken "ah da stehen viele leute davor, die party muß geil sein, da schau ich auch hin", etwa die sich zufällig in die gegend verirrenden passanten?

(synergeticleute, bei euch war das eh sicherlich nicht der fall, im gegenteil, die kassaleut haben sich sogar um schnelle abwicklung bemüht...waren halt nur zu wenig)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 22-11-2003 at - 20:09

Old Post 22-11-2003 - 19:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

stimmt - ur wüst!! da denkt man sich, bist deppat, da is was los, geht rein - drin alles leer! echt herb.

quote:
Originally posted by Xenus
auch wenn du vielleicht lieber mit der yummy redest musst du jetzt mit mir vorlieb nehmen

Old Post 22-11-2003 - 19:52
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

schlange, gedränge, ... ghört dazu imo ... irgendwann is ma schon drinnen

aber das ~1.60m mädl hinter mir(xenus hieß sie glaub ich ) in der schlange hab ich wirklich ned beneidet ..

>>> <<<

Old Post 22-11-2003 - 19:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Xenus

und zweitenz halte ich einen verstopften hauptein/ausgang aus sicherheitztechnischen gründen für verantwortungzlos..
jeder der sich mal mit dem fluchtverhalten von menschen in paniksituationen beschäftigt hat wird mir da zustimmen
so kann sich auch der veranstalter kannz schnell in teufelz küche befördern..

Ich dachte es ist sogar vorgeschrieben eine tauglichen Notausgang für den Ernstfall vorzubereiten.Dieser Haupteingang kann doch nicht die einzige Möglichkeit gewesen sein dort im Notfall rauszukommen.

Old Post 22-11-2003 - 20:01
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

quote:
Originally posted by T.S
aber das ~1.60m mädl hinter mir(xenus hieß sie glaub ich ) in der schlange hab ich wirklich ned beneidet ..

ja, grüß gott, xenus mein name... mir gings ganz gut, ich hab mich an dem herrn s.t ziemlich gut festgehalten.

Old Post 22-11-2003 - 20:02
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by Mr.Loki

Ich dachte es ist sogar vorgeschrieben eine tauglichen Notausgang für den Ernstfall vorzubereiten.Dieser Haupteingang kann doch nicht die einzige Möglichkeit gewesen sein dort im Notfall rauszukommen.

gab ja noch den ausgang zu den wcs...
und dann gabs ja noch die riesenfenster
und in der haupthalle hab ich auch noch einen ausgang gesehn...

Old Post 22-11-2003 - 20:32
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by Jubilee
will ich nicht unkommentiert lassen, das MAG vielleicht so sein, nur find ich diese in uk ja leider schon zum standard gewordene, sache total daneben, da werden in komplett leere clubs die leut trotzdem nur in schüben reingelassen damit eine schlange vor der tür is

ich wollte das auch gar nicht befürworten. schaden wirds allerdings niemandem. in england ist das teilweise auch auf sicherheits-maßnahmen zurück zu führen. im colloseum ist die kontrolle ja strenger als in heathrow (kaugummi ausspucken, schuhe ausziehen, metal detektor, ...) wie auch immer... viel zu uninteressant um noch länger drüber zu reden...

sorry für die yum - xen verwechslung

wen-shiz

Old Post 22-11-2003 - 21:00
yummy
bird maniac

quote:
sorry für die yum - xen verwechslung

...kein problem...
da oli fands sicher auch witzig, also hamma alle glacht.

Old Post 22-11-2003 - 21:23
audio device
server

Reg.: Oct 2001

auf zur korrekturrunde!!!

[QUOTE]Originally posted by derEisbaer
[B]

[hab mich nur gefragt wie des durch den tüv gangen is...

traversen mit spanngurten aufghängt am floor 2 überhaupt nur hingstellt ohne sicherung...

hast ned genau geschaut hamma natuerlich fett gesichert aufgehaengt LOGISCH!!!!

aim: ad4synergetic
myspace.com/audiodevice

synergetic

Old Post 23-11-2003 - 15:49
audio device is offline Click Here to See the Profile for audio device Click here to Send audio device a Private Message Click Here to Email audio device Visit audio device's homepage! Find more posts by audio device Add audio device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
audio device
server

Reg.: Oct 2001

Re: q

quote:
Originally posted by jah
zudem kommts dass ich jetzt verkühlt zuhause sitz weils wirklich arschkalt war 5-10 grad. ich mein kann man sowas machen? mit leuten die sich schon wochenlang drauf freuen am vdnb teilzunehmen dort in den keller abzuschieben.. sodass sie den gang zu den toiletten beschallen dürfen ohne jegliches monitoring. ich bin wirklich keiner der sich aufregt dass keine leute da waren. weil ich hab schon vor weit weniger leuten aufgelegt.

ja nochmal wie lukas eh schon geschrieben hat
BIG SORRY 4 that one
wenn der scheiss durchgang nicht gewesen waere (BLA)
dann glaub ich waere (BLA) auch der floor cool gewesen.....

sorry

aim: ad4synergetic
myspace.com/audiodevice

synergetic

Old Post 23-11-2003 - 15:54
audio device is offline Click Here to See the Profile for audio device Click here to Send audio device a Private Message Click Here to Email audio device Visit audio device's homepage! Find more posts by audio device Add audio device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

im interview beim rb-radio auf orange letzte woche hats geheißen, es wird eventuell mitschnitte zu hören geben. bzw. war soweit ich mich erinnern kann auch von einem video die rede..

wurde tatsächlich mitgeschnitten bzw. wird es den mitschnitt zu hören geben?

video wär natürlich auch w0000t ...

>>> <<<

Old Post 23-11-2003 - 15:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
observer
rookie

Reg.: Sep 2002

na, geht halt nix über die arena....
(werbung in eigener sache)

aber cool dass die fete wenigstens stattgefunden
hat. ein mitschnitte wär ganz cool, man
interessiert sich halt doch ein bisserl.

p

-----------------------
check

Old Post 25-11-2003 - 13:45
observer is offline Click Here to See the Profile for observer Click here to Send observer a Private Message Click Here to Email observer Find more posts by observer Add observer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by observer
na, geht halt nix über die arena....
(werbung in eigener sache)

aber cool dass die fete wenigstens stattgefunden
hat. ein mitschnitte wär ganz cool, man
interessiert sich halt doch ein bisserl.

p
-----------------------

>>> <<<

Old Post 25-11-2003 - 16:56
The time is now - 22:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (14): « First ... « 11 12 [13] 14 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna