Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030 Thread Rating: 16 votes, 3.50 average.
Pages (12): « First ... « 10 11 [12]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Snitch

stimmt, da muss man für sein Publikum schon ein bissi mehr machen....

wo er recht hat er recht:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2005 - 11:09
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Snitch

@ 1: Kann mir nicht vorstellen, dass sich da nichts findet...
Arena ist halt gemütlich , da bekommt man für sein (zugegebenermaßen nicht wenig) Geld das AllInclusive Paket.

@ 3: stimmt, da muss man für sein Publikum schon ein bissi mehr machen....

@1: Glaube mir man hat gesucht, man hat auch gefunden, man ging zu den Behörden und damit war die Sache auch wieder erledigt!!
Ich will dir mal erkären wie UNSER "ALLINCLUSIVE" Paket so aussieht: Eine leere Halle, Securities, Bühnenpodeste AUS!!

Alles was bei unseren Parties steht, hängt, tönt, leuchtet. Stammt von uns und wird binnen 6 Stunden aufgebaut, eingestellt, programmiert etc. und in der Früh wieder abgebaut und zum Verleih zurückgefahren. Zirka 7 Tonnen an Material.
Wir haben seit unserer ersten Party im Juli 04 dafür gearbeitet um daß so machen zu können.

@3: Klar würden wir gerne mehr machen ala Laser, mehr Techniker etc. Nur ist ja leider keiner bereit dafür auch den dementsprechenden Eintritt zu zahlen. Allein ein vernünftiger Laser würde den Eintrittspreis um 2 Euro nach oben korrigieren.

BTW: DANKE AN ALLE DIE AM SAMSTAG IN DIER FRÜH AUFSTEHEN UM UNS ZU HELFEN UND AM SONNTAG UM 6 IN DER FRÜH NOCH IMMER DA SIND UM 140 KILO SPEAKER HERUMZUWUCHTEN.

ach ja bezüglich mixing: Hier mein Mitschnitt ( Ohne MCs, unbearbeitet):

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Last edited by stevearouse on 13-12-2005 at - 11:47

Old Post 13-12-2005 - 11:40
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Kane

wo er recht hat er recht:

danke frank,,

dacht mir die jugendsünden vergisst man..

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 13-12-2005 - 11:43
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by gefrast
also ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich hatte das gefühl der mensch der die anlage für gestern eingestellt hat war komplett derisch.
ich geh seit 2002 auf festln, aber so unangenehm laut wars noch nie. bse im flex war laut aber es hat gepasst, dylan oder andy c (ich weiss nicht mehr wer von den zweien) in der arena war laut und die höhen zu stark aber es ging noch..... aber gestern das war ja
mir ists ehrlich gesagt vergangen.

ich präzisiere mal meine aussage:
es lag nicht an den höhen, und auch ich hatte kein pfeifen in den ohren.... konnt ich auch garnicht haben.

ich bin gekommen um 0:30, bin mal gmiadlich hinten herumgsessen um hab bier getrunken, bei chase & status hab ich mir dann dacht:" so, jetzt gehst mal auf die tanzfläche shaken."
ich bin vorgegangen bis zur MITTE, aber das tanzen wollte sich irgendwie nicht einstellen, denn ich war zu abgelenkt vom bass, alles in mir hat vibriert. dann haben die herrn djs die anlage noch weiter raufdreht, da hab ich mir dacht:"gehst lieber wieder nach hinten, bevor dir schlecht wird."
hinten auf den stufen konnt ich mich auch nur aus 5cm entfernung zum ohr unterhalten, aber wenigstens der bass war auf einem angenehmen level.

so gegen 3h bin ich dann gegangen, weil ohne tanzen machts mir eigentlich keinen spass.

so. und das ganze soll eingentlich weniger kritik sein als eine erzählung wie ich den abend empfunden habe. vielleicht leiten sich die veranstalter darraus eine kritik her, aber das kann ich nicht beeinflussen. glaub ich auch nicht, denn ich dachte schon um 3h früh, eigentlich scheints allen ausser mir zu taugen.

am samstag davor in der großen halle bei dom & roland hatte ich keine probleme, genauso auf jedem anderen festl bisher. vielleicht liegts ja auch an mir..... nicht genug gsoffen? erschreckend wenn man eine anlage erst erträglich saufen muss

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 13-12-2005 - 11:46
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Danke gefrast, daß ist eine Aussage aus der wir unsere Schlüsse ziehen können.

Sowas nehm ich gern zur Kenntnis und jetzt hab ich auch eine Ahnung was dich gestört hat.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 13-12-2005 - 12:43
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

@gefrast

ok jetzt kann ich mir ein Bild von deinem optimal Sound machen!

Sorry, der Typ der den Ton eingestellt hat war ich.
Tut mir leid dass zuviel Bass für dich war aber ich bin halt eine alte Bassnutte und so einiges gewöhnt!! werde auf jedenfall den bass nächstesmal dezenter einstellen!

Tut mir auch leid dass wirs nicht jedm recht machen können (was ich echt gern würde) aber Geschmäcker sind nunmal verschieden hab über sachen für dies hier negativ-Kritik hagelt genausoviele positives gehört!!!

Und wenn von ca. 600 Leuten eine Handvoll nicht mit der Party zufrieden ist kann ich echt damit leben.

BIG an die Crowd
sorry an die denens nicht gefallen hat.

greetz synch

Last edited by Synchroniza on 13-12-2005 at - 13:35

Old Post 13-12-2005 - 13:17
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

quote:
Originally posted by Synchroniza
Und wenn von ca. 600 Leuten eine Handvoll nicht mit der Party zufrieden ist kann ich echt damit leben.

und deshalb bin ich eigentlich nicht nur von eurer party sondern mittlerweile von der gesamten wiener-dnb-szene enttäuscht - weil, wenns 595 von 600 leutz nicht auffällt dass die platten auseinanderlaufen (oder sie dabei noch jubeln - ey geile amen-breaks; dabei noch ein mc oben steht der keinen ton halten kann) dann frag ich mich wozu andere dj´s/mc´s noch an ihren skillz arbeiten wenns sowieso keiner merkt oder allen egal is dass derjenige der oben steht noch wenig-null erfahrung hat!!!

Das soll jetzt nich heißen dass es nur bei euch so is oder grad bei euch extrem war (schön wärs) aber auf eurer party is mir das extrem aufgefallen weil ich eben viel zu nüchtern war ( ) und die ganze zeit dem sound gelauscht hab - also nix für ungut!! wahrscheinlich bin ich das nächste mal eh trotzdem wieder dabei - geh ja auf die anderen partys auch noch!! aber nüchtern bestimmt nimma so schnell!!

und damit das hier keiner falsch versteht - was ja nicht grad selten passiert - das is MEINE meinung und ich versuch sie keinem auf zu zwingen!!

cheerz e

P.S.: wenn ihr eure Festln aus lieber zur musik macht dann solltet ihr euch mehr darüber freuen als aufregen dass es diese hand voll leutz noch gibt die wegen des sounds kommen und euch ihre kritik zukommen lassen!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 13-12-2005 - 15:21
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Erwin

P.S.: wenn ihr eure Festln aus lieber zur musik macht dann solltet ihr euch mehr dar�ber freuen als aufregen dass es diese hand voll leutz noch gibt die wegen des sounds kommen und euch ihre kritik zukommen lassen!!

Wöööäääääd... und i bin froh! ..

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 13-12-2005 - 15:45
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wavepet
accident

Reg.: Nov 2002

@ fmx
es gab keinen foh,
1. nimmt platz auf der tanzfläche od. stiege weg
2. is es net auszuschließen das der foh durch eventuelle unglücklichkeiten beschädigt wird (getränke darüber, etc.)

deswegen war die ganze regie auf, bzw. neben der. bühne

diese lösung ist deswegen weil sich der veranstalter es sich mit relativer sicherheit nicht leisten kann ein zb. defektes lichtpult zu ersetzen

in der regel gibt es einen foh, werden es das nächste mal andenken, falls es sich umsetzen lässt

bin selbst schon von einem techniker auf einer arena veranstaltung angegangen worden, weil i mit meinem bier vor seinem mischpult herumgewackelt bin

find deshalb die lösung kein foh ok, man muss tw. kompromisse machen

an alle kritisierenden
right das ihr eure meinung abgebt, das sind schließlich die aussagen wo man beim nächsten mal daran denkt und versucht es besser zu machen

die c7 is mmn definitv eine verdammt gute anlage, sie allerdings ohne foh ständig auf einem guten soundlevel einzustellen mmn. unmöglich

2nd@fmx
bitte nicht als angriff werten, wollt zu deinen post im allgemeinen stellung beziehen

hoff es gläten sich die wogen wieder
in diesem sinne
peace
greetz

Old Post 13-12-2005 - 18:03
wavepet is offline Click Here to See the Profile for wavepet Click here to Send wavepet a Private Message Click Here to Email wavepet Find more posts by wavepet Add wavepet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

juhuuu hab noch eine promo platte ergattern können

Old Post 15-12-2005 - 19:25
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
Originally posted by stevearouse
Danke gefrast, daß ist eine Aussage aus der wir unsere Schlüsse ziehen können.

Sowas nehm ich gern zur Kenntnis und jetzt hab ich auch eine Ahnung was dich gestört hat.

quote:
Originally posted by Synchroniza
@gefrast

ok jetzt kann ich mir ein Bild von deinem optimal Sound machen!

Sorry, der Typ der den Ton eingestellt hat war ich.
Tut mir leid dass zuviel Bass für dich war aber ich bin halt eine alte Bassnutte und so einiges gewöhnt!! werde auf jedenfall den bass nächstesmal dezenter einstellen!

wow, das is mal eine echt feine reaktion

wenn ich noch sagen darf, im flex tanze ich sonst gern beim linken boxen-massiv, also vertrag ich schon was....
ich kann mich an eine stelle erinnern, da war der bass ähnlich laut, bei pendulum & xo, in xo's set bei einem tune ein teil der bassline. da hats mir gefalln, aber die ganze zeit und bei jedem tune das is was anderes.
trotzdem scheints ja den meisten nicht zu laut gewesen zu sein. oder haben viele schon standartmäßig ohrstöpsel drin?

wenn mir der sound in der mitte schon zu laut war, wie wars dann erst direkt vor der box? ich wills nicht wissen.....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 16-12-2005 - 07:42
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

wegen bass

je weiter vorne du tanzt desdo weniger bass spürst du eh kloa .. weil sich der hund erst weiter hinten bemerkbar macht. für meinen geschmack woars auch zvüü bass, aber wie gsagt genug bassnutten hats getaugt und das is was wichtig ist..!!

pz

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 16-12-2005 - 11:35
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Re: wegen bass

quote:
Originally posted by g-had
je weiter vorne du tanzt desdo weniger bass spürst du

also zum bass kann ich nur eines sagen...

hinten (kurz nach der garderobe) bei den beiden aufgängen zur bühne war der druck sehr sehr geil!!

kurzfristig dachte ich es bläst mich weg!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 16-12-2005 - 11:43
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
je weiter vorne du tanzt desdo weniger bass spürst du

WORD!
deshalb versteh ich auch nicht wirklich, warum manche leut direkt vor der box rumtanzen...
schliesslich müsst man das ja auch spüren...egal ob man die physikalischen gesetze kenn oder nicht...

imo das beste klangbild hat man meist wenn man ordentlich central steht, dann müsste eigentlich das klangbild relativ ausgewogen sein,

weil nur bass is auch fad...

obs.neurosis

Old Post 16-12-2005 - 11:44
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

hier auch mal 30 min meines sets mit mc rix zum download, aber achtung, der mitschnitt ist leicht übersteuert, den letzten tune hab ich rausgecuttet, weil der nicht im netz stehen sollte -> tunes by: bse, jade & matt-u, no money, euphoria, optiv, skynet, audio, kc, noisia, rawfull & chris.su (tease).

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 16-12-2005 - 13:25
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

ah, jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte:

am meisten haben mich 2 dinge gefreut bei dem fest:

1.) als chase&status ihren tune mit jenna g - "i'm still in love" - gespielt haben, gings am meisten ab überhaupt. bezeichnend wie ich finde.

2.) der tease von souljahs "fade2black" war mein highlight des abends, whatta tune!!!

meine 2 cent.

Old Post 16-12-2005 - 14:04
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
je weiter vorne du tanzt desdo weniger bass spürst du eh kloa .. weil sich der hund erst weiter hinten bemerkbar macht. für meinen geschmack woars auch zvüü bass, aber wie gsagt genug bassnutten hats getaugt und das is was wichtig ist..!!

pz

mag vielleicht stimmen, aber in der Praxis schauts anders aus

ausserdem gibts ja auch Kick-Bassboxen
im Flex SPÜR ich den Bass aus eher weiter vorne, hinten macht er sich sehr wohl noch bemerkbar, aber durch den Körper geht er nimmer so, is sicherlich auch wegen den Menschenmassen.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 16-12-2005 - 16:41
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Shroombab
hier auch mal 30 min meines sets mit mc rix zum download,... ->

MAKE SOME NOISE FOR MISTA SHROOMBAB!!

Old Post 16-12-2005 - 23:46
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by freakin bob

MISTA

SHROOMBAB' s FEMALE!

Old Post 17-12-2005 - 01:13
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:

MAKE SOME NOISE FOR MISTA SHROOMBAB!!

niewiederbieder

Old Post 17-12-2005 - 09:06
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:
Originally posted by obs.neurosis

SHROOMBAB' s FEMALE!

Also wenn du das noch immer glaubst dann hör dir doch mal den Livemitschnitt von Shroombab an!! Ich hab mich totgelacht!!!

Old Post 17-12-2005 - 11:48
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:

Also wenn du das noch immer glaubst dann hör dir doch mal den Livemitschnitt von Shroombab an!! Ich hab mich totgelacht!!!

Oder lass uns MISS RiX fragen???

Old Post 17-12-2005 - 11:49
gefrast
mr.wissenschaft

Re: Re: wegen bass

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

im Flex SPÜR ich den Bass aus eher weiter vorne, hinten macht er sich sehr wohl noch bemerkbar, aber durch den Körper geht er nimmer so, is sicherlich auch wegen den Menschenmassen.

word, die menschenmassen schlucken den ganzen bass, deshalb wars hinten noch erträglich.

Old Post 18-12-2005 - 10:24
freakin bob
rookie

Re: Re: Re: wegen bass

quote:
Originally posted by gefrast

word, die menschenmassen schlucken den ganzen bass, deshalb wars hinten noch erträglich.

Der Flex-sound ist nicht mehr das was er mal war!!

Gerade deshalb ist die Anlage der Dreadbangers&SSS-Parties genau richtig!

Old Post 19-12-2005 - 17:23
The time is now - 15:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 10 11 [12]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030