|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
Re: frage:
quote: Originally posted by flu
also, ich hab den sogar angenehm familiär empfunden, aber
fand ich auch. total gemütlich, viele bekannte gesichter, heiße musik. der wonsinn! und eine müde flu, und eine hustende yummy.
@wenshiz: mir wird echt warm ums herz! sehr nette worte findest du.
@g-had: hey, ihr habt mir echt leid getan - mir wurde nach 5 minuten schon wieder zu kalt da unten... 
16-11-2003 - 23:26 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by toxica
Bis auf den Altersdurchschnitt waren alle eh recht angenehm und relaxed.
hat der altersdurchschnitt schon wieder streß gemacht? nie kann sich der zsammreißen 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-11-2003 - 23:32 |
|
|
|  |
 |
c_mero
rookie
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Brands Hatch
@sprawl...welcher wahnsinnige von euch hat den track Monsters produziert.....wann und auf welchem label wird der released??????????? track des Abends gefolgt von the martians....
Gebain & Davox Eigenproduktion 
sehr sehr geile nummer!
|
16-11-2003 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
also:
alles in allem eigentlich ein geiles fesl...
extrem geile location, der 1er floor sollte mal von den wiener crews öfter in betracht gezogen werden!! saugeil dieser floor!
die anderen floors waren ok, nur der 3er, naja...
soundmäßig wars ok, nur ok deswegen, weil mir nicht alle tracks getaugt haben...
hatte den eindruck, die djs wollten irgendwie jeden geschmack zufriedenstellen und haben deshalb auch mMn zu zaache sachen zwischendurchgespielt, wo man nur mitwackeln konnte.. aber zum glück gabs auch derbe passagen am 1er und 2er floor.. so mag ichs
das einzige wirklich unangenehme war die kiberei... steht einfach in der gegend herum beim eingang, na oida..
ham sich zum glück eh bald gschlichen...
die location sollte öfters für dnb benützt werden!
17-11-2003 - 01:01 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by g-had
...ansich wars wirklich nice gestern. gut hingebogen. die ganze sache. es waren wirklich ne menge leute dort. schöne deko, coole idee mit dem merchandising usw. usw.
1 floor wirklich riesig. gute visuals.
2. floor naja auch gute anlage nur der teppich war n bisschen störend
3. floor. auf dem ich um 5 aufgelegt hab. ich muss sagen irgendwie bin ich sehr sehr grantig,..
Dieser floor war wirklich sowas von unnötig ich beneide niemanden der zu einer besseren zeit aufgelegt hat als wir weil am ende wenigstens die anlage einigermassen eingestellt war. sodass man hören konnte das aus den boxen auch dnb rauskommt.
zudem kommts dass ich jetzt verkühlt zuhause sitz weils wirklich arschkalt war 5-10 grad. ich mein kann man sowas machen? mit leuten die sich schon wochenlang drauf freuen am vdnb teilzunehmen dort in den keller abzuschieben.. sodass sie den gang zu den toiletten beschallen dürfen ohne jegliches monitoring. ich bin wirklich keiner der sich aufregt dass keine leute da waren. weil ich hab schon vor weit weniger leuten aufgelegt. aber ich finde einfach dass es zum anstand gehört wenn man leute auflegen lässt, dass es auch wenigstens normale temperaturen dort unten hatt und ich glaube kaum dass es soviel aufwand gewesen wäre unten einen heizstrahler aufzustellen. soviel dazu... an sonsten wars ne nett durchdachte party. die sicher sehr viel zeit gekostet hat dies zu organisieren...
Auch sehr, sehr treffend zusammen gefasst! 
Hab irgendwie das Gefühl dass ich zu wenig von meinen positiven Eindrücken angebracht zu haben...
Cheerz,
-----Splinta-----
17-11-2003 - 01:17 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by GRID
soundmäßig wars ok, nur ok deswegen, weil mir nicht alle tracks getaugt haben...
hatte den eindruck, die djs wollten irgendwie jeden geschmack zufriedenstellen und haben deshalb auch mMn zu zaache sachen zwischendurchgespielt, wo man nur mitwackeln konnte.. aber zum glück gabs auch derbe passagen am 1er und 2er floor.. so mag ichs
hallo, dir dürfte entgangen sein daß die crews, die in wien fast alle einen eigenen style haben (klar ein paar sind ähnlich angesiedelt), im halben bis stundentakt gewechselt haben, und daß die meisten innerhalb der crew dann noch 2, 3 oder mehrere djs haben die jeder (hoffentlich) einen eigenen sound haben und nicht alle dasselbe spielen?
von all souled out kannst kein knüppeln erwarten sondern sachen zum [I] mitwackeln [I]
von wicked gibts wicked sound, also jungle madness (mit ihrem ganz eigenen sound, waren ja ca. 50% eigenproduktionen)
vom ed 209 dagegen kannst da höchstens sanfte passagen erwarten....die maximal 10s lang sind, der is ansonsten nur derb (so wie gestern auch einige andere, [big an break pitts schlußnummer BO!])
also (imho, natürlich) war es der sinn dieser party ALLE styles unter ein dach zu bringen, und deshalb wars auch super, egal wo und unter welchen umständen weil irgendwo hats immer irgendeinen sound gspielt der einem auch persönlich gfallt, und wenn nicht gabs immer noch die supergmiadliche essen/merchandise ecke
meiner meinung nach sollten alle veranstalter/crews unterschiedliche styles in eine veranstaltung einbringen, und nach maximal 30 min mal immer wieder einen kleinen "stilbruch" wagen, sonst wirds schnell fad...
|
17-11-2003 - 02:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
...
WORD !!!
War auf jeden fall wiedermal a geiler Samstag !!!
Gibt es oder wird es eigentlich irgendwelche Mittschnitte zum anhören geben ?
GREETZ
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
Last edited by DEL on 17-11-2003 at - 10:47
|
17-11-2003 - 08:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zidaya
member
Reg.: Dec 2001
@ ED209
Du hast so gegen 3 herum kurz eine einzige Platte aufgelegt und dann hat glaub ich T.S. weiteraufgelegt.
Die hat dermaßen derb gebrettert (hardcore-style) - kanns nicht wirklich beschreiben.
Weißt du viell. noch zufällig welche das hätte sein können?
Thanks
|
17-11-2003 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Ich fand das Festl so
Big up von meiner Seite an RAW.Full -> fettes Set -> Dubplate pressure!
Von den anderen am 1. Floor war ich weniger überzeugt...
Der 2. floor war echt fein!
Der 3. Floor ein Scherz. Die HK Anlage komplett verstellt, Saukalt, kein Licht? - und kein Monitor ?? eigentlcih eine Verarschung für die Dj´s....
17-11-2003 - 09:43 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
da hier alle so ausschweifn in ihren kritiken u lobeshymnen, mach ichs kurz:
.) BUUUMM ZUA 
.) im gr u gnzn PHÄTTES PHÄSTL, indeed 
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
17-11-2003 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
Reg.: Jul 2003
JÖÖ!
ultrageiles festl,
besonders der mittelgroße dnb floor!
and
BIG UP
to
count zero
hat wirklich gerockt!! 
|
17-11-2003 - 10:17 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
floor 1 & 2: Oh my gosh, that's what I call modern warfare!
Last edited by jotzet on 17-11-2003 at - 18:16
|
17-11-2003 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
tja, ich fands ganz akzeptabel. location ist toll weil so gross, da könnte man was draus machen. bis auf den keller floor, ich weiss jetzt wieso der yetl so grantig war.
leider hab ich die all souled out cru versamt, da ich zu spät kommen bin. alles andere hat uns ned so taugt deshalb waren wir dann ziemlich schnell wieder weg.
aja tolle sache mit dem essen! die bananen creme, nüsse schoko, marmelade waffeln und das curry mischmasch waren imo einfach spitze um die zeit!
gt
@zoe: danke für die poster, ganz lieb!!!
@?: portugal, english, pls refresh my memory!?!
|
17-11-2003 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by Splinta
Dafür is mir eigentlich nicht wirklich "Deko" aufgefallen... (Aber man helfe mir auf die Sprünge falls ich mich täusch)
n ada gabs doch diese orangenen "scheiben", die im durchgang zwischen den floors vond er decke gehangen sind. und dann noch jede menge ...ääähhh.... (gedächtnis hat nachgelassen) dinger .... waren das obststücke oder so?... kann mich nicht erinnern...., die jedenfalls an der stufe seitlich befestigt waren. ich kann mich zwar nicht wirklich erinnern, das heißt aber nicht, dass es nicht schön war. ich habs "damals" jedenfalls eingehend bewundert.
17-11-2003 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
vielen dank für all die blumen!
uns hats spaß gemacht, endlich mal wieder freundliche leute die sich übers essen freuen.
der platz war halt ein bissl blöd, wir haben noch massenhaft vorräte an alle bekannten verschenkt, weil garnicht so viele hungrige menschen bis in den oberen floor gekommen sind, schade drum!!!
und falls noch jemand interesse an t-shirts hat, einfach pm schicken!
achja, und ich/wir waren wirklich angetan von den vielen, vielen jungen leuten, die noch mit totaler freude und begeisterung fortgehen, diese leuchtenden augen, schön! (ganz egal wovon die leuchten!) und die leut von der polizei waren eh total freundlich, echt nicht zum fürchten!
soweit, grüße, cf*bebes
|
17-11-2003 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
löschen geht im event thread nicht jotzet, aber, check your pm box!
Last edited by Jubilee on 18-11-2003 at - 13:30
|
17-11-2003 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
cf*bebe
rookie
Reg.: Jul 2001
puuh, schön wars!
hab zwar gaar nichts von der wahrscheinlich umwerfenden musik mitbekommen, aber die paar minütchen, die ich doch erhascht hab, waren immer supafein!
auch ein danke von mir an die leut, die's in den oberen stock zum essen und den t-shirts geschafft haben und sich so schön drüber gfreut haben
uund, ganz wichtig, weil ja soviele ihre jacken usw vermissen!! falls jemand einen pulli vermisst, den er/sie bei cuisine fatale deponiert hat, bitte melden!
greets, sbebe
|
17-11-2003 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by anafey
frage: gibts schon pics online?
nein, aber cycamp pix kommen innerhalb der nächsten 30min..
bin dort ziemlich rotiert..gibt an die 150 pics
auf wirdz auch bald welche geben hört man..
|
17-11-2003 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

na morgen erst, sorry..heut geht sichs nimma aus.. 
>>> <<<
|
17-11-2003 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 23:58 (CET) |
 |
|
 |