Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (14): « First ... « 9 10 [11] 12 13 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

Re: frage:

quote:
Originally posted by flu
also, ich hab den sogar angenehm familiär empfunden, aber

fand ich auch. total gemütlich, viele bekannte gesichter, heiße musik. der wonsinn! und eine müde flu, und eine hustende yummy.

@wenshiz: mir wird echt warm ums herz! sehr nette worte findest du.

@g-had: hey, ihr habt mir echt leid getan - mir wurde nach 5 minuten schon wieder zu kalt da unten...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-11-2003 - 23:26
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by toxica
Bis auf den Altersdurchschnitt waren alle eh recht angenehm und relaxed.

hat der altersdurchschnitt schon wieder streß gemacht? nie kann sich der zsammreißen

>>> <<<

Old Post 16-11-2003 - 23:32
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c_mero
rookie

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Brands Hatch
@sprawl...welcher wahnsinnige von euch hat den track Monsters produziert.....wann und auf welchem label wird der released??????????? track des Abends gefolgt von the martians....

Gebain & Davox Eigenproduktion

sehr sehr geile nummer!

Old Post 16-11-2003 - 23:58
c_mero is offline Click Here to See the Profile for c_mero Click here to Send c_mero a Private Message Visit c_mero's homepage! Find more posts by c_mero Add c_mero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

also:
alles in allem eigentlich ein geiles fesl...
extrem geile location, der 1er floor sollte mal von den wiener crews öfter in betracht gezogen werden!! saugeil dieser floor!

die anderen floors waren ok, nur der 3er, naja...

soundmäßig wars ok, nur ok deswegen, weil mir nicht alle tracks getaugt haben...
hatte den eindruck, die djs wollten irgendwie jeden geschmack zufriedenstellen und haben deshalb auch mMn zu zaache sachen zwischendurchgespielt, wo man nur mitwackeln konnte.. aber zum glück gabs auch derbe passagen am 1er und 2er floor.. so mag ichs

das einzige wirklich unangenehme war die kiberei... steht einfach in der gegend herum beim eingang, na oida..
ham sich zum glück eh bald gschlichen...

die location sollte öfters für dnb benützt werden!

Old Post 17-11-2003 - 01:01
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by g-had
...ansich wars wirklich nice gestern. gut hingebogen. die ganze sache. es waren wirklich ne menge leute dort. schöne deko, coole idee mit dem merchandising usw. usw.

1 floor wirklich riesig. gute visuals.
2. floor naja auch gute anlage nur der teppich war n bisschen störend
3. floor. auf dem ich um 5 aufgelegt hab. ich muss sagen irgendwie bin ich sehr sehr grantig,..

Dieser floor war wirklich sowas von unnötig ich beneide niemanden der zu einer besseren zeit aufgelegt hat als wir weil am ende wenigstens die anlage einigermassen eingestellt war. sodass man hören konnte das aus den boxen auch dnb rauskommt.

zudem kommts dass ich jetzt verkühlt zuhause sitz weils wirklich arschkalt war 5-10 grad. ich mein kann man sowas machen? mit leuten die sich schon wochenlang drauf freuen am vdnb teilzunehmen dort in den keller abzuschieben.. sodass sie den gang zu den toiletten beschallen dürfen ohne jegliches monitoring. ich bin wirklich keiner der sich aufregt dass keine leute da waren. weil ich hab schon vor weit weniger leuten aufgelegt. aber ich finde einfach dass es zum anstand gehört wenn man leute auflegen lässt, dass es auch wenigstens normale temperaturen dort unten hatt und ich glaube kaum dass es soviel aufwand gewesen wäre unten einen heizstrahler aufzustellen. soviel dazu... an sonsten wars ne nett durchdachte party. die sicher sehr viel zeit gekostet hat dies zu organisieren...

Auch sehr, sehr treffend zusammen gefasst!

Hab irgendwie das Gefühl dass ich zu wenig von meinen positiven Eindrücken angebracht zu haben...

Cheerz,

-----Splinta-----

Old Post 17-11-2003 - 01:17
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by GRID
soundmäßig wars ok, nur ok deswegen, weil mir nicht alle tracks getaugt haben...
hatte den eindruck, die djs wollten irgendwie jeden geschmack zufriedenstellen und haben deshalb auch mMn zu zaache sachen zwischendurchgespielt, wo man nur mitwackeln konnte.. aber zum glück gabs auch derbe passagen am 1er und 2er floor.. so mag ichs

hallo, dir dürfte entgangen sein daß die crews, die in wien fast alle einen eigenen style haben (klar ein paar sind ähnlich angesiedelt), im halben bis stundentakt gewechselt haben, und daß die meisten innerhalb der crew dann noch 2, 3 oder mehrere djs haben die jeder (hoffentlich) einen eigenen sound haben und nicht alle dasselbe spielen?
von all souled out kannst kein knüppeln erwarten sondern sachen zum [I] mitwackeln [I]
von wicked gibts wicked sound, also jungle madness (mit ihrem ganz eigenen sound, waren ja ca. 50% eigenproduktionen)
vom ed 209 dagegen kannst da höchstens sanfte passagen erwarten....die maximal 10s lang sind, der is ansonsten nur derb (so wie gestern auch einige andere, [big an break pitts schlußnummer BO!])

also (imho, natürlich) war es der sinn dieser party ALLE styles unter ein dach zu bringen, und deshalb wars auch super, egal wo und unter welchen umständen weil irgendwo hats immer irgendeinen sound gspielt der einem auch persönlich gfallt, und wenn nicht gabs immer noch die supergmiadliche essen/merchandise ecke

meiner meinung nach sollten alle veranstalter/crews unterschiedliche styles in eine veranstaltung einbringen, und nach maximal 30 min mal immer wieder einen kleinen "stilbruch" wagen, sonst wirds schnell fad...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 17-11-2003 - 02:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003

fette party mehr habe ich nicht zu sagen ich habe meinen spaß gehabt

Old Post 17-11-2003 - 06:29
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003

Thumbs up ...

WORD !!!

War auf jeden fall wiedermal a geiler Samstag !!!

Gibt es oder wird es eigentlich irgendwelche Mittschnitte zum anhören geben ?

GREETZ

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Last edited by DEL on 17-11-2003 at - 10:47

Old Post 17-11-2003 - 08:11
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Aslo es war schon eine sehr geile pardey!! es war auch schön groß, dass auch die ganze nacht genügend platz zum shaken war!!

die große halle hat mir aber nicht so gefallen!! war zwar echt leiwand hergerichtet und die Visuals waren auch ganz fein!!
aber irgendwie ist sie etwas kommerzig rüber gekommen und das hat mir dann nicht so gefallen!! aber am 2nd floor hats dafür voll gepasst und der sound war auch sehr geil!!

quote:
Originally posted by Jubilee

..., [big an break pitts schlußnummer BO!])

WÖAD!!

Die war echt sehr, sehr geil!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 17-11-2003 - 08:54
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

yep, sehr cooles festl big an alle die sicher irrsinnig viel zeit und nerven investiert haben!!!

ich hab zwar anfangs nicht gedacht dass ich dort meinen spaß haben werd und war kurzzeitig so zwider dass ich am liebsten wieder gehen wollt, aber die musik hat mich wiedermal davon abgehalten (und die angst was zu verpassen )

eh schon tausendmal erwähnt, aber ich muss es einfach nochmal sagen: garderobe - ich hab das zuerst nur für einen scherz gehalten - das zu ändern is wirklich kein aufwand...
klo-floor war eindeutig zu kalt und ungemütlich aber ich schätze damit hat keiner gerechnet (ich hätt mir ev. gedacht dass sich das eh halbwegs aufwärmt wenn viele leut shaken und die türen nicht permanent offen sind )

die rettung meines abends war diesmal raw.full - der hat mich wieder aufgewckt und motiviert

der 2.floor war nach ein paar bier nicht ganz ohne hab zeitweis richtig mit diesem teppich "gekämpft" - musik war, bis auf ein paar längere soundausfälle, meiner meinung nach ziemlich leiwand. bevor wir abgezischt sind hab ich leider nur mehr ein paar nummern vom ed209 ghört

essen hats den ganzen abend gegeben ich hab das erst in der früh mitbekommen und mir noch in letzter minute ein tomaten-mozzarella sandwich ergattert - übrigens war das um 1€ echt billig !

wenn die party in der arena stattgefunden hätt wärs eine katastrophe gwesen da wär um 12 keiner mehr reinkommen und drinnen hätt ma uns gegenseitig erdrückt...

die location is zwar sehr gewöhnungsbedürftig (weil hell usw. )aber was passenderes hätt ma für das event echt nicht finden können!freu mich jetzt schon aufs nächste vdnb!!!

Old Post 17-11-2003 - 09:05
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

@ ED209

Du hast so gegen 3 herum kurz eine einzige Platte aufgelegt und dann hat glaub ich T.S. weiteraufgelegt.
Die hat dermaßen derb gebrettert (hardcore-style) - kanns nicht wirklich beschreiben.
Weißt du viell. noch zufällig welche das hätte sein können?
Thanks

Old Post 17-11-2003 - 09:15
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Ich fand das Festl so
Big up von meiner Seite an RAW.Full -> fettes Set -> Dubplate pressure!
Von den anderen am 1. Floor war ich weniger überzeugt...
Der 2. floor war echt fein!
Der 3. Floor ein Scherz. Die HK Anlage komplett verstellt, Saukalt, kein Licht? - und kein Monitor ?? eigentlcih eine Verarschung für die Dj´s....

Old Post 17-11-2003 - 09:43
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

da hier alle so ausschweifn in ihren kritiken u lobeshymnen, mach ichs kurz:

.) BUUUMM ZUA
.) im gr u gnzn PHÄTTES PHÄSTL, indeed

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 17-11-2003 - 09:50
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

GEILES FESTL

war zwar nur von 4 bis 6 da aba habs nicht bereut doch noch rauszufahren............
location war echt nett, mal weeder was neues & groß.... (ravestyle halt )
musi war auch geil (zmindest die wenigen die ich ghört hab), ( essential hat ma gestan ned so daugt)
3. floor: eh schon gsagt
@ toxica: selber schuld wennst sowas säufst..........

alles in allem weeder ein geiles vdnb!!!!!!!(mehr & öfta davon bitte!!!!)

Old Post 17-11-2003 - 09:53
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

Reg.: Jul 2003

JÖÖ!
ultrageiles festl,
besonders der mittelgroße dnb floor!

and
BIG UP

to

count zero

hat wirklich gerockt!!

Old Post 17-11-2003 - 10:17
quad-damage is offline Click Here to See the Profile for quad-damage Click here to Send quad-damage a Private Message Find more posts by quad-damage Add quad-damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jotzet
chaka, chaka

floor 1 & 2: Oh my gosh, that's what I call modern warfare!

Last edited by jotzet on 17-11-2003 at - 18:16

Old Post 17-11-2003 - 10:30
jotzet is offline Click Here to See the Profile for jotzet Click here to Send jotzet a Private Message Visit jotzet's homepage! Find more posts by jotzet Add jotzet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

tja, ich fands ganz akzeptabel. location ist toll weil so gross, da könnte man was draus machen. bis auf den keller floor, ich weiss jetzt wieso der yetl so grantig war.
leider hab ich die all souled out cru versamt, da ich zu spät kommen bin. alles andere hat uns ned so taugt deshalb waren wir dann ziemlich schnell wieder weg.

aja tolle sache mit dem essen! die bananen creme, nüsse schoko, marmelade waffeln und das curry mischmasch waren imo einfach spitze um die zeit!
gt

@zoe: danke für die poster, ganz lieb!!!
@?: portugal, english, pls refresh my memory!?!

Old Post 17-11-2003 - 10:34
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Splinta
Dafür is mir eigentlich nicht wirklich "Deko" aufgefallen... (Aber man helfe mir auf die Sprünge falls ich mich täusch)

n ada gabs doch diese orangenen "scheiben", die im durchgang zwischen den floors vond er decke gehangen sind. und dann noch jede menge ...ääähhh.... (gedächtnis hat nachgelassen) dinger .... waren das obststücke oder so?... kann mich nicht erinnern...., die jedenfalls an der stufe seitlich befestigt waren. ich kann mich zwar nicht wirklich erinnern, das heißt aber nicht, dass es nicht schön war. ich habs "damals" jedenfalls eingehend bewundert.

Old Post 17-11-2003 - 13:24
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

vielen dank für all die blumen!

uns hats spaß gemacht, endlich mal wieder freundliche leute die sich übers essen freuen.
der platz war halt ein bissl blöd, wir haben noch massenhaft vorräte an alle bekannten verschenkt, weil garnicht so viele hungrige menschen bis in den oberen floor gekommen sind, schade drum!!!
und falls noch jemand interesse an t-shirts hat, einfach pm schicken!
achja, und ich/wir waren wirklich angetan von den vielen, vielen jungen leuten, die noch mit totaler freude und begeisterung fortgehen, diese leuchtenden augen, schön! (ganz egal wovon die leuchten!) und die leut von der polizei waren eh total freundlich, echt nicht zum fürchten!

soweit, grüße, cf*bebes

Old Post 17-11-2003 - 13:31
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

löschen geht im event thread nicht jotzet, aber, check your pm box!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 18-11-2003 at - 13:30

Old Post 17-11-2003 - 14:03
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Talking

quote:
Originally posted by Splinta
...Die Idee mit dem Merchandising hab ich auch sehr leiwand gefunden! (wo waren denn die hübschen "Rasselbande-Models" her!?)....

huaha, war aber eh nur ein Spass oder?

Wenn Du die mädels meinst, die beiden sind keine Models sondern crew-mates..

MC Essential (die auch am großen floor war)
Die Möh, unsre privat-fotografin..

Das die fesch sind is aber unbestritten .

Ich denk, Du hast wahrscheinlich eh net die Mädels, sondern die typen gemeint, und ja, stimmt, wir sind natürlich models...

...sagen das aber nicht so gern in public..

GrSplf

Old Post 17-11-2003 - 14:20
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

puuh, schön wars!

hab zwar gaar nichts von der wahrscheinlich umwerfenden musik mitbekommen, aber die paar minütchen, die ich doch erhascht hab, waren immer supafein!

auch ein danke von mir an die leut, die's in den oberen stock zum essen und den t-shirts geschafft haben und sich so schön drüber gfreut haben

uund, ganz wichtig, weil ja soviele ihre jacken usw vermissen!! falls jemand einen pulli vermisst, den er/sie bei cuisine fatale deponiert hat, bitte melden!

greets, sbebe

Old Post 17-11-2003 - 14:20
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Spliffinger

huaha, war aber eh nur ein Spass oder?

Wenn Du die mädels meinst, die beiden sind keine Models sondern crew-mates..

MC Essential (die auch am großen floor war)
Die Möh, unsre privat-fotografin..

und die hübsche frau vom kontext.

quote:
Originally posted by Spliffinger

Ich denk, Du hast wahrscheinlich eh net die Mädels, sondern die typen gemeint, und ja, stimmt, wir sind natürlich models...

...sagen das aber nicht so gern in public..

GrSplf

muahahaha, rasselbande boy band beauty style mixing good looking less skills but cool outfit and perfect posing
hihihahahuhu....

frage: gibts schon pics online? ned nur von uns hübschen

Old Post 17-11-2003 - 15:01
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by anafey
frage: gibts schon pics online?

nein, aber cycamp pix kommen innerhalb der nächsten 30min..
bin dort ziemlich rotiert..gibt an die 150 pics

auf wirdz auch bald welche geben hört man..

Old Post 17-11-2003 - 16:11
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

na morgen erst, sorry..heut geht sichs nimma aus..

>>> <<<

Old Post 17-11-2003 - 16:25
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (14): « First ... « 9 10 [11] 12 13 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna