|  |
 |
GreenTurmalin
junior member
Reg.: Mar 2005
mir hats im grossen und ganzen schon recht gut gfallen, war aber selber ned grad in bester partystimmung...
vielleicht deshalb, weil ich einfach zu oft in zu kurzen abständn unterwegs war, und noch nicht mal die vorherige party richtig verdaut hab...
selteneres fortgehn bringt eindeutig mehr spass, und verhindert das Suchen von nebensächlichkeiten, die einem die freude verderben können...
greez
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-12-2005 - 23:26 |
|
|
|  |
 |
GreenTurmalin
junior member
aja, und für dnb festln gfallt mir die arena mit abstand am bestn, obs jetz die durchfahrt oder die grosse halle is...
|
12-12-2005 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by GreenTurmalin
aja, und für dnb festln gfallt mir die arena mit abstand am bestn
ARENA RULES!
!absolute trash style!
keep it underground...
flex hat definitiv eine echt geile anlage, allerdings fühl ich mich in der arena deutlich wohler!
und die anlage ist auch für meinen geschmack einfach fett!
flex: ist fast immer mehr als überfüllt, habs lieber ein bissl mehr platz beim tanzen zu haben,
sonst komm ich ma vor wie bei einem punkrockkonzert, wo alle nur noch irgendwie rumhopsen, und aufeinander rumtrampeln...
aber egal sonst wird das noch so eine discussion wie bei:
technics - vestax,
pc - mac,
opel - vw,
rapid - austria,
blondine - brünette,
naturbrüste - o.p. brüste,
langer schwanz - dicker schwanz,
rasiert - teilrasiert - biberstyle,
...
(so, und da die gefahr besteht, dass ich so richtig sicke vergleiche mach )
OVER & OUT
obs.neurosis 
13-12-2005 - 01:21 |
|
|
|  |
 |
GreenTurmalin
junior member
quote: Originally posted by obs.neurosis
[B]
ARENA RULES!
!absolute trash style!
keep it underground...
flex hat definitiv eine echt geile anlage, allerdings fühl ich mich in der arena deutlich wohler!
und die anlage ist auch für meinen geschmack einfach fett!
flex: ist fast immer mehr als überfüllt, habs lieber ein bissl mehr platz beim tanzen zu haben,
sonst komm ich ma vor wie bei einem punkrockkonzert, wo alle nur noch irgendwie rumhopsen, und aufeinander rumtrampeln...
genau so isses 
|
13-12-2005 - 01:55 |
|
|
|  |
 |
xjari
foobar
Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by freakin bob
Found nice but short videos:
Bei mir ist der klang total furchtbar. Egal in welchem player (vlc, winamp, ms media player, ...).
Ist das normal? Hilfe!
Und was mich wundert ist, das die babs (mc tinkabell?) nie auf flyer etc. steht. Bin dann immer wieder positiv überrascht 
|
13-12-2005 - 06:25 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by Kane
bzw. hab ich auch noch keinen Laser oder irgendwas gesehen
na, wir ham eh an laser ghabt vor a paar monat. bisserl hell is halt in der grossen halle.
|
13-12-2005 - 08:03 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
rasiert - teilrasiert - BIBERSTYLE

|
13-12-2005 - 08:05 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
obwohl..die helligkeit war eh ned so das problem, irgendwie is (unvorstellbar, eigentlich) der nebel dauernd abhanden kommen. wilde unerwartete luftbewegungen, oder die leut ham den nebel hurtig aufgegessen, was weiss ich.
|
13-12-2005 - 08:06 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
ich tipp auf aufgegessen...
und ein bisschen gewitter zum nachtisch 
13-12-2005 - 08:09 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ad anlage, techniker, et al: bitte was soll so schwer dran sein, am foh-mixer ein stereosignal einzupegeln und noetigen falls den limiter im master gnaediger oder haerter einzustelln?
optimal waer ein team aus zwei technikern, der eine bleibt am pult, waehrend der andere immer wieder in der halle und evtl. am dj-pult checkt obs passt (djs sind halt wirklich wie gitarristen, streng nach spinal tap 'all men play on 11' ). monitorsound sollt optimalerweise eh von einem extra tech. betreut werden.

|
13-12-2005 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Snitch
...Kann mir nicht vorstellen, dass sich da nichts findet...
Naja, der Intoxicated hat zum Beispiel seiner Zeit das Couchuc bekannt gemacht... Eventuell wär da noch das Fluc... Aber große Locations? Komm halt und such was! 
Glaubts ihr wirklich die Leute sind alle so einfallslos? Jetzt wo ENDLICH was geht in STP, reden alle groß... Kommt imo ein bisschen arrogant rüber...! 
Ich kann jetzt nicht für die Veranstalter die dieser thread betrifft sprechen, da ich sie noch nicht sehr lang kenne. Aber im großen und ganzen glaub ich dass die Leute in Wien was Parties betrifft ziemlich innovativ sind. Sonst würd's längst nicht mehr funktionieren. Vorallem die 2. und 3. D'n'B Generation reißt sich imo zur Zeit ziemlich den Arsch auf. Wie gesagt, ich find solche Aussagen von einem St.Pöltner DJ (der nochdazu eh relativ oft in Wien spielt) sehr arrogant... Sogar von 2 St.Pöltner DJs...
Just my opinion... 
13-12-2005 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Splinta
Glaubts ihr wirklich die Leute sind alle so einfallslos? Jetzt wo ENDLICH was geht in STP, reden alle groß... Kommt imo ein bisschen arrogant rüber...! 
wowowo..pauli, jetzt gehst aber runter vom gas ich wollt zu der ganzen diskussion hier eigentl nix sagen, aber das geht jetzt zu weit
in st. pölten geht nicht ERST JETZT ENDLICH was. ich verweise da mal ganz dezent auf reload und deren parties "früher", DA ging einiges, gnä herr.
stp is halt n schwieriges pflaster, die leute immer unzufrieden und ständig am nörgeln und die nähe zu wien ist noch dazu gegeben. und die herren und damen wiener ja zu faul, um rauszufahren in wien hast halt das problem: überschuss an parties, in stp hast das problem: extrem skeptische leute, die dann doch lieber nach wien fahren, weil "in stp is eh alles oarsch" 
eez 
13-12-2005 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
quote: Originally posted by Snitch
3: stimmt, da muss man für sein Publikum schon ein bissi mehr machen...
Kann sein, weiß ich nicht da ich erst 2 mal was dort gemacht hab...
Aber auch die Aussage klingt eher abgehoben, sorry! 
Erklär mir mal WARUM man in STP mehr für's Publikum machen muss... 
Vielleicht versteh ich das ganze auch einfach völlig falsch, aber das ganze kommt einfach echt gschissen rüber!
Egal - EZ...
13-12-2005 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
quote: Originally posted by Zoe
...in st. pölten geht nicht ERST JETZT ENDLICH was. ich verweise da mal ganz dezent auf reload und deren parties "früher", DA ging einiges, gnä herr....stp is halt n schwieriges pflaster, die leute immer unzufrieden und ständig am nörgeln und die nähe zu wien ist noch dazu gegeben. und die herren und damen wiener ja zu faul, um rauszufahren in wien hast halt das problem: überschuss an parties, in stp hast das problem: extrem skeptische leute, die dann doch lieber nach wien fahren, weil "in stp is eh alles oarsch"
Hmm... Dein Argument bzgl. Parties in STP leuchtet mir ein. Aus der Sicht hab ich das noch nie gesehen.
Ja, das mit "ENDLICH" war auf solche 2-3 UK Act Parties bezogen! Ich hab die Partys in STP immer mögen! Soll kein Diss an STP sein, aber die Art wie das da vom Haze und vom Snitch rüberkommt hat mir irgendwie gestört... War warscheinlich eh nicht so gemeint...
EZ, Burschen! 
Sowieso EZ Birgit! 
13-12-2005 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Sowieso EZ Birgit!
genau und ich sag jetzt nur noch: vodkaaaaa
und das um die tageszeit. grüss gott 
13-12-2005 - 10:08 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
stp is halt n schwieriges pflaster, die leute immer unzufrieden und ständig am nörgeln
im gegensatz zu den immer freundlichen leuten in wien (die ja grad auf drumandbass parties eigentlich gar keine wiener sind ) die ja bekanntlich nie was auszusetzen haben und immer zufrieden sind und denen alles taugt 
eezee tschisi olle mitanaunda 
|
13-12-2005 - 10:09 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
vodkaaaaa und das um die tageszeit. grüss gott

13-12-2005 - 10:14 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Erklär mir mal WARUM man in STP mehr für's Publikum machen muss... 
hehe...das hab ich mir auch gedacht!
imo ist es in stp ja so (und das ist ja jetzt echt nicht bös gmeint), dass:
a. der alterschnitt des publikums bei den stp parties (z.b. warehouse) noch ein bissl niedriger ist als in wien...daher haben viele der partygäste noch kein auto, und es wird auch vielen am weekend zu mühsam sein nach wien zu düsen...
b. stp ist von wien so weit entfernt, sodass wien keine wirkliche konkurrenz darstellt (innerhalb wiens ist das ja mittlerweile anders),
sofern es einen "uk act" wie baron subfocus und dergl. gibt...und selbst wenn nicht ist es fragwürdig
aber all das ist jetzt etwas offtopic (sorry...)
obs.neurosis
13-12-2005 - 10:15 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ja eh, konnts mir nur nicht verkneifen was anzumerken wenn das wien=grantig klischee mal umgedreht wird, hehe
|
13-12-2005 - 10:15 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

@obs.neurosis. wien weit entfernt? jetzt hörst aber mal auf und für die leute, die noch kein auto besitzen gibts dann folgende möglichkeiten.
1. freunde haben, die schon führerschein und auto haben
2. die öbb (dass das von mir kommt is schon verwunderlich )
du stimmst mir aber schon zu, dass es trotzdem mühsamer ist...
und was noch dazu kommt, ist ja die tatsache, dass nicht jeder bock drauf hat auf den ersten zug / u-bahn zu warten...falls kein auto zur stelle ist...
13-12-2005 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

du stimmst mir aber schon zu, dass es trotzdem mühsamer ist...
und was noch dazu kommt, ist ja die tatsache, dass nicht jeder bock drauf hat auf den ersten zug / u-bahn zu warten...falls kein auto zur stelle ist...
klar. hat alles seine vor- und nachteile. trotzdem bin ich der meinung, dass die wien nähe da is und dadurch stp sich ein bissl schwer tut. und wie du richtig angesprochen hast, is hauptsächlich junges publikum, was daraus resultiert, dass zb alle auswärtigen fh studenten am we heimfahren. (in letzter zeit hör ich aber immer wieder, dass sogar das teilweise ausbleibt)und ganz ehrlich? ich kanns ihnen nicht mal verübeln. ich fahr ja selber nach wien, wenn ich weggehe : D
13-12-2005 - 10:59 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Ja, das mit "ENDLICH" war auf solche 2-3 UK Act Parties bezogen! Ich hab die Partys in STP immer mögen! Soll kein Diss an STP sein, aber die Art wie das da vom Haze und vom Snitch rüberkommt hat mir irgendwie gestört...
Naja unter Arroganz versteh ich was anderes - war ja einfach nur eine Feststellung - für mich als Aussenstehender mutet es einfach komisch an das so viele verschiedene Veranstalter in die Arena gelassen werden - obwohl sich die meisten konzepte nicht wirklich unterscheiden.
OK die Bookingpolitik der Therapy Sessions leuchtet mir ein!
In StPölten geht eigentlich seit 2000 für unsere Größenverhältnisse überaus was ab - es ist ziemlich egal ob da ein Grooverider kommt oder die Glanzstoffkinder auflegen....
@mad - und i net da -->> großes fettes Nebelgerät hehe....
scheisst euch net an b****** 
13-12-2005 - 11:01 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 16:08 (CET) |
 |
|
 |
|
|