Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (14): « First ... « 8 9 [10] 11 12 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

Mitschnitte

Wo gibts eigentlich Mitschnitte von der Party gestern???
Stellt die jede Crew für sich online oder wie?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-11-2003 - 17:35
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

Thumbs up nice

irgendwie warn von uns alle zu Bum_Zua....

aber hat schon passt, netter abend...

10 €

Old Post 16-11-2003 - 17:43
_AFX_ is offline Click Here to See the Profile for _AFX_ Click here to Send _AFX_ a Private Message Find more posts by _AFX_ Add _AFX_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

meine eindruecke:

- floor1: geniale halle, super lichtanlage und visuals, endlich genug platz zum shaken vorn, und hinten konnte man sich unterhalten ohne sich die seele aus dem leib zu schreien oder ganz auf musik zu verzichten.. so sollte es immer sein!
- publikum: invasion der 14jährigen... frag mich echt was da passiert ist, sind ja sonst auch nicht soviele kinder auf dnb festln.. naja whatever, kann man ja ignorieren
- floor unten im keller war etwas witzlos.. die armen djs
- live auftritt: gut gemeint aber das gespielte war zu zaach und monoton (war auch an der massenflucht vom floor zu erkennen)
- an der bar: unmotivierte bedienung und lange wartezeiten
- insgesamt aber sehr gelungene party, war die 10euro absolut wert, bis zum nächsten mal

Old Post 16-11-2003 - 17:48
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by magicmarker
-- die trife.life crew hatte hörbar probleme beim auflegen, was aber scheinbar wenigen aufgefallen ist. was war da genau der grund? (ich=laie)

die decks waren irgendwie so positioniert dass sie blöderweise ziemlich viel vom bassdruck abbekommen haben, deshalb is die nadel manchmal gehupft, zu heftige vibrationen.
trotzdem extrem freshes set und ehrlichgesagt das einzige dass bei mir hängengeblieben ist. junger sound am puls der zeit, routiniert und mit feuer gemixt, von hart bis zart von straight bis breakig. und danke für goldfinger, das zur zeit einzige wirksame mittel gegen winterdepression. BIG

zu der tatsache dass leute wie coda und qube auf einem eskimofloor ohne lichtanlage, ohne monitorboxen über eine auf zimmerlautstärke limitierte PA auflegen mussten und dass einer crowd jenseits der 1000 menschen IM WINTER eine veranstaltung ohne garderobe zugemutet wurde möchte ich mich jetzt nicht äussern.

Old Post 16-11-2003 - 17:52
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Thumbs up

@ audioo device...........organisationsmässig gesehen
-->booooooooohhh

location war doch saugeil....endlich mal ned Arena und co

wars halt heller na und war eine eigene Atmo......saugeil

@sprawl...welcher wahnsinnige von euch hat den track Monsters produziert.....wann und auf welchem label wird der released??????????? track des Abends gefolgt von the martians....generell hat mir der raw.full dieses x sehr getaugt, hat er für mi no ned so oft geschafft, aber gestern....

warum war der 3. floor ned ganz oben...da infame hat sich echt bemüht das da was geht aber da unten wars halt a Witz....schade drum

tj und die Garderobe.........kann ja ned so schwer sein dort a Maxl hinstellen, der an EUR verlangt und dafür an Zettl hergibt.

blöd war nur, dass man nbed alles sehen,hören kann->hätt mi gern 2 geteilt.

hat jemand Probleme mit den Kiberians gehabt die waren ja auch vertreten.

unbedingt wieder machen

greetz

Old Post 16-11-2003 - 17:57
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

Re: Re: Re: dedicating my first post to this party...

quote:
Originally posted by yummy

was hat birgit an essential nicht getaugt?!

die birgit findet die stimme furchtbar zu drumnbass

Old Post 16-11-2003 - 18:05
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by infame

die decks waren irgendwie so positioniert dass sie blöderweise ziemlich viel vom bassdruck abbekommen haben, deshalb is die nadel manchmal gehupft, zu heftige vibrationen.

passt. hab mir sowas eh gedacht, nachdem ich aziz gesehen hab was er zu mat gedeutet hat. deshalb hat wahrscheinlich auch diszast zu davox und essential gedeutet, dass sie nicht soviel herumhüpfen sollen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 16-11-2003 - 18:06
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Thumbs up schon sehr toll insgesamt

ja der mainfloor war schon der killer imho... ich hab die anlage schon sehr fein gefunden - irgendwie genau richtig - nicht zu laut; nicht zu leise (oder so...)
.
.
.
floor2 war allerdings von der atmosphäre her kaum zu toppen... der stromausfall war aber zu bös (das ganze domNK-phazes set kaputt gemacht leider...) dafür der ed209 am schluss richtig derbe...
.
.
.
floor3: najanaja; es wär vielleicht zu überlegen gewesen, ob das nicht oben cooler gewesen wär (statt dem reggae-floor)... und ohne monitor wars echt schwer da 1/2wegs zu mischen; die kälte hat dann ihr übriges getan...
.
whatever; echtt gelungenes festl das - respect ans synergetic-massive
.
..
...
noch was: von wem ist denn der remix von i'll be there for u den der raw.full glaube ich gespielt hat (wars überhaupt i'll be there for u?? ... denke mal schon)
.
so long

Old Post 16-11-2003 - 18:16
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

Thumbs up

an Synergetic !

location war flashig & damn cool hergerichtet (deko, visualz, der chillige 1. stock...)

Floor 1 hab ich ned so mitbekommen ... halt ab und zu dort rumgechillt - eh fett, aber ich weiß ned, war ned so meins irgendwie

der burner war definitiv Floor 2 - PURE OWNAGE! !

Break Pitt hab ich leider ned sehen können, aber da des wird scho paßt ham wie ich die jungs kenn ;]

Count Zero war echt burner! cooles set mit echt derben flow - big up lukas! that's how we like it ;]

THX 4 appreciation für mein set - jeder der mich kennt weiß daß ich ziemlich selten mit dem was ich mach zufrieden bin, aber gestern is echt jeder tune so fett weggefahren wie ich mir das vorgestellt hab!
meinen respect nochmal an die crowd vom 2. floor - DAS war echt ein guter vibe & eine bombenstimmung!

und vor Audio Device kann ich nur meinen hut ziehen - nach dem burnout set von mir noch wirklich derb einen draufzusetzen und dann das ganze gekonnt & mit stil langsam runterzubringen war echt fett!

coole party - für mich definitiv eines der ganz wenigen highlights von 2003!

und in diesem sinne :

PEACE OUT Y'ALL!

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 16-11-2003 - 18:45
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

quote:
Originally posted by Brands Hatch

hat jemand Probleme mit den Kiberians gehabt die waren ja auch vertreten.

jo die sind mir auch immer wieder begegnet....

hab mich nur gefragt wie des durch den tüv gangen is...

traversen mit spanngurten aufghängt am floor 2 überhaupt nur hingstellt ohne sicherung...glück das niemand abdreht hat...bodenwellen am teppich

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Last edited by derEisbaer on 16-11-2003 at - 18:53

Old Post 16-11-2003 - 18:49
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

-- delete --

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

Last edited by derEisbaer on 16-11-2003 at - 18:54

Old Post 16-11-2003 - 18:52
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

wahr ziemlich witzig, zur mukke sag ich mal nix weil eh für jeden was dabei war, snächste mal dann mit nem wuzzler, drumandbass.at banner, darker , garderobe, freundliches+schnelles Barpersonal und was sonst noch erwähnt wurde.

..is nur mir das so vorkommen oder war da wirklich der großteil der leute so saumäßig ZUA ??? hier bewerfen sich zwei mit bierflaschen, dort sucht ein mädl ihren freund der aber, wie sie mir mitteilte, gerade in graz is, ein typ der dir zähneknirschend mitteilt dass er seine hände nicht mehr spürt usw..

alles in allem aber sehr feines fest !!

Old Post 16-11-2003 - 18:57
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Verdammt fette Location , vorallem die grosse halle war der wahnsinn , geile visuals , gute anlage, platz zum tanzen !
ragga floo ---> geil
klein dunkle halle war einfach zum abheben !!
alles in allem dass mit abstand geilste festl des jahres !!

Last edited by wurzel;flo on 16-11-2003 at - 19:10

Old Post 16-11-2003 - 18:59
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

rofl

quote:
Originally posted by Krud
ein typ der dir zähneknirschend mitteilt dass er seine hände nicht mehr spürt

Last edited by intoxicated on 16-11-2003 at - 19:19

Old Post 16-11-2003 - 19:14
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

::..

ich war ca. ein monat vor dem gestrigen festl beim hypnotic in den mgc hallen und fand die location extrem scheisse. hab mir damals dann nicht mal mehr johannes heil angehört...

deshalb hab ich mir von gestern nicht so viel erwartet, aber dann....

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

seit ca. 2 jahren laufe ich durch wien, besuche einen techno-rave nach dem andern, schnupper sogar bei goa rein und suche nach dem rave spirit wie ich ihn mit 17, 18 in wien noch bei so mancher großveranstaltung erlebt habe... und dann... kommt audio device mit seiner crew und macht mein traum-festl und das noch dazu drum&bass beschallt...

irgendwie einfach unfassbar. 2000 leute, viele floors, viele bekannte gesichter, essen, trinken, kontainer-klos, fette mucke, rausch, bewegung, schweiss, ...

... ich hoffe es kommen noch viele parties dieser sorte und drum&bass schafft es dass kleine club-veranstaltungen und groß-raves nebeneinander existieren können.

cheers

wen-shiz

... strength through unity ...

Old Post 16-11-2003 - 19:26
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toxica
junior member

Reg.: May 2002

I glaub, ich bin da eher der Purist, was fortgehen betrifft. Manchmal (besonders beim Anstellen) hab ich mich gefühlt wie auf an Biosphere. Nix gegen das Publikum. Bis auf den Altersdurchschnitt waren alle eh recht angenehm und relaxed. Mich stört nur etwas diese riesige Aufmachung und die Massentauglichkeit, auf die unser guter alter dnb zurückgeschnitten wird (siehe Mainfloor). Für meine Wenigkeit reicht ein Floor, wenn der wirklich gut ist, geil derbe Bässe zu bieten hat und einigermaßen was los ist. Also auf Floor 1 hätt ich gestern echt verzichten können.
Mit den DJs auf Floor3 hatte ich außerdem echtes Mitleid. Wahnsinnig gute Sets, aber dafür eine Räumlichkeit (Durchhaus) und eine Anlage, die meinem Radiowecker sehr ähnlich klang.

Geilste Performance natürlich auf Floor2- Perfekte Djs, perfekte Sets, etwas zu müde Anlage, aber der Tinitus am späteren Abend hat mich dann gelehrt, dass es besser so war. Wahnsinns Stimmung, coole Leute! Super Sache einfach!

ad Garderobe: ok, für ein bisschen Trash bin ich ja auch zu haben, aber das war echt das Letzte.... - außerdem dann für einen Eristoff-Ice 4,2 Euros bezahlen... na ich weiß nicht...

Old Post 16-11-2003 - 19:33
toxica is offline Click Here to See the Profile for toxica Click here to Send toxica a Private Message Find more posts by toxica Add toxica to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ALARM

@ an alle, die diese party auf die beine gestellt haben!! w0000000000000000t!
echt eine logistische und organisatorische meisterleistung!
THX for that 1!!!!

mainfloor hat mir schon allein deswegen so getaugt, weil man jederzeit in oder eben neben der masse shaken konnte. platz ohne ende bei so einer masse an leuten...

der teppich-surf- floor war sowieso der burner... schad, daß halt die technik nicht immer 100% standgehalten hat, aber kein wunder bei der musi; da war imo wirklich durchgehend fetter sound.
nur das beileidigte dauerbrummen der monitor box hab ich noch immer in den ohren

einziges kleines minus imo: plazierung des 3.floors.
die leute ham dort auch gas gegeben, da war ständig feiner sound...aber bei den temperaturen.. ice minus

hat mmn das vdnb2002 noch getoppt; und das war schon einer der besten parties in wien ever....

quote:
Originally posted by Jubilee bzw. Gón

und wie....

... jaja, die froschfresser..

>>> <<<

Last edited by T.S on 16-11-2003 at - 20:08

Old Post 16-11-2003 - 19:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Talking pers. review

quote:
Originally posted by ritchie
...nur der kleine klo-minusgrade-floor war fürn oasch... schad für die djs dort...

Muss ehrlich gsagt auch sagen dass ich eine Zeit lang wirklich grantig war gestern!!!

Ich find's irgendwie ein bisschen strange DJs für keine Gage (nebenbei: eine Taxifahrt von dort in die Stadt is preislich auch kein Bemmerl) auf SO EINEM Floor auflegen zu lassen! Dort hat's 5°C gehabt - die Anlage vom CZ war völlig (!) falsch eingestellt - eine Nadel am Turtable kaputt... Das sind halt Dinge wo Du Dir dann doch irgendwie verorscht vorkommst, oder!?
Die Class Of '03 Leute (a.k.a. G-Had & Infame) haben sich zum Beispiel extra ihren MC aus Deutschland geholt - na, der hat sich gefreut... Ich versteh's wenn die Jungs echt grantig sind!!!
Vielleicht hol ich mir jetzt ein paar Disses von irgendwelchen Leutz ab, weil ich was organisatorisches kritisier... Aber, Thommy, das musste nicht sein!

Alles andere auf dieser Party war eigentlich (find ich) wirklich geil! Die Location is meiner Meinung nach das geilste was unserer D'n'B-Szene hätte passieren können!!! Endlich mal was neues großes!!! Die DJs (ausser die armen Jungs die Sound- bzw. sonstige technische Troubles hatten) was ich so mitgeschnitten hab - 1A!!!
Und auch die restlichen Sachen die eh alle schon 100 Mal erwähnt wurden: RESPECT THOMMY!!! THX4THATONE!!!

...

Und hab grad den Post vom Wenshiz gelesen... Der Mann bringt's find ich ziemlich auf'm Punkt - obwohl ich nicht seit Jahren nach "dem" Rave such... Aber cool zusammengefasst, alter!
>>>>>
quote:
Originally posted by wenshiz
...irgendwie einfach unfassbar. 2000 leute, viele floors, viele bekannte gesichter, essen, trinken, kontainer-klos, fette mucke, rausch, bewegung, schweiss, ......

Cheerz an alle!!! CYA,

------Splinta-------

Old Post 16-11-2003 - 20:16
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001

been there, seen it, done that - mehr fällt mir jetzt nicht wirklich dazu ein.
War eine nette Veranstaltung - keine Frage - aber irgendwie druck ich derart grosse Parties einfach nicht mehr ganz durch.

Ich denke, organisatorisch wurde das Ganze - den Gegebenheiten entsprechend - recht gut gelöst und deswegen auf jeden Fall Hut ab Lukas, Thommy, Sebastian, David und all die eifrigen Organisatoren die da mit drin hängen.

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt im Nachhinein nicht das Gefühl hab, dass ich was versäumt hätt', wenn ich nicht dort gewesen wär.

know it

live it

Old Post 16-11-2003 - 20:53
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Crapophobic J
junior member

Reg.: Nov 2003

Wem wurde eigentlich gestern NICHT die jacke gestohlen? (Ich zähle bis jetzt 8 Bekannte)
Auf so einem festl keine garderobe = schon der ärgere organisatorische eklat

Ansonsten thumbs up, das essen war übrigens spitze!

Old Post 16-11-2003 - 21:18
Crapophobic J is offline Click Here to See the Profile for Crapophobic J Click here to Send Crapophobic J a Private Message Click Here to Email Crapophobic J Find more posts by Crapophobic J Add Crapophobic J to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by toxica
Also auf Floor 1 hätt ich gestern echt verzichten können.
Mit den DJs auf Floor3 hatte ich außerdem echtes Mitleid. Wahnsinnig gute Sets, aber dafür eine Räumlichkeit (Durchhaus) und eine Anlage, die meinem Radiowecker sehr ähnlich klang.

Geilste Performance natürlich auf Floor2- Perfekte Djs, perfekte Sets, etwas zu müde Anlage, aber der Tinitus am späteren Abend hat mich dann gelehrt, dass es besser so war. Wahnsinns Stimmung, coole Leute! Super Sache einfach!

ad Garderobe: ok, für ein bisschen Trash bin ich ja auch zu haben, aber das war echt das Letzte.... - außerdem dann für einen Eristoff-Ice 4,2 Euros bezahlen... na ich weiß nicht...

4,60 ein eristoff-ice, soweit ich mich erinnern kann... also das is alles anders als ein fairer preis...

wir warn scho um 23.00 dort, habn mal die lage gecheckt, da große floor war noch gar net offen und ein paar spekulierten schon dass der 3erfloor, also der winterfloor der 1. floor is...

da kamen schon statements na oida des kauns aber net sei...

wir chillten uns mal in 2erfloor, zuerst noch bekanntschaft mit dem kiwara gmacht, der aber net grad sehr stressig aussah, "najo loss ma erm hoit a an zug"

2erfloor ziemlich chillig (zu der frühen stunde), und so wuchs das bedürfnis auf den 1. floor, von dem wir ja alle das beste erwarteten... und des war schon ein geiler flash wie wir den das 1. mal betreten haben... und gleich ordentlich gas gegeben von audio.device? denk schon, jedenfalls waren wir alle sehr zuversichtlich...

kurz raus auf paar leute warten in der endlosen schlange, zurück zum mainfloor... und huuuh?

wtf... da erwartet man darkesten sound, wo der grundstein ja schon gelegt wordn is, und dann naja... also meins wars net... und sound/selectionmässig hat mich der 1. floor nicht überzeugen können... hab zwar geduldig auf mitreissende beatz gewartet... aber da musste man schon auf den 2erfloor weichen um wirklich shaken zu können, dort wars einiges mitreissender...

von den leuten her hats bis aufn engen eingangsbereich gut gepasst, und es steckte sicher viel arbeit dahinter das alles zu organisieren... also sicher ein @ synergetic & co

es war sicher ne feine party, für mich überhaupt die grösste location bei dnb-parties, aber da hätte noch viel mehr drin gesteckt... wäre die 2.erfloor partie (djs) im 1. floor gewesen wär ich wohl wunschlos glücklich gewesen, aber so kann ich mich leider dem anschliessen...

quote:
Originally posted by Dom NK

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt im Nachhinein nicht das Gefühl hab, dass ich was versäumt hätt', wenn ich nicht dort gewesen wär.

greetings

Old Post 16-11-2003 - 21:40
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002

q

so wird auch mal zeit dass ich mich äussere.

ansich wars wirklich nice gestern. gut hingebogen. die ganze sache. es waren wirklich ne menge leute dort. schöne deko, coole idee mit dem merchandising usw. usw.

1 floor wirklich riesig. gute visuals.
2. floor naja auch gute anlage nur der teppich war n bisschen störend
3. floor. auf dem ich um 5 aufgelegt hab. ich muss sagen irgendwie bin ich sehr sehr grantig,..

Dieser floor war wirklich sowas von unnötig ich beneide niemanden der zu einer besseren zeit aufgelegt hat als wir weil am ende wenigstens die anlage einigermassen eingestellt war. sodass man hören konnte das aus den boxen auch dnb rauskommt.

zudem kommts dass ich jetzt verkühlt zuhause sitz weils wirklich arschkalt war 5-10 grad. ich mein kann man sowas machen? mit leuten die sich schon wochenlang drauf freuen am vdnb teilzunehmen dort in den keller abzuschieben.. sodass sie den gang zu den toiletten beschallen dürfen ohne jegliches monitoring. ich bin wirklich keiner der sich aufregt dass keine leute da waren. weil ich hab schon vor weit weniger leuten aufgelegt.

aber ich finde einfach dass es zum anstand gehört wenn man leute auflegen lässt, dass es auch wenigstens normale temperaturen dort unten hatt und ich glaube kaum dass es soviel aufwand gewesen wäre unten einen heizstrahler aufzustellen. soviel dazu..

an sonsten wars ne nett durchdachte party. die sicher sehr viel zeit gekostet hat dies zu organisieren.

Old Post 16-11-2003 - 21:46
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

quote:
Originally posted by Dom NK

woard!

Old Post 16-11-2003 - 21:48
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

frage:

quote:
Originally posted by c4luxe
wäre die 2.erfloor partie (djs) im 1. floor gewesen wär ich wohl wunschlos glücklich gewesen..
hat dich konkret was an der räumlichkeit vom 2. floor gestört ?

also, ich hab den sogar angenehm familiär empfunden, aber whatever, ich hoffe du bist trotzdem am 2. floor abgegangen? weil is doch barre ob 1 oder 2, groß oder klein, da gestern dnb-qualitätsmäßig SO viel geboten wurde, da spielt das doch absolut keine rolle oder ?

und dass der 2te floor insgesamt gesehen sicher der 'bösere' wird, war dem line up eh zu entnehmen .. gsd

will nochmal !!!

Old Post 16-11-2003 - 22:02
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

jo hast schon recht flu

klar war der 2. floor auch nett (bis auf hitze und helligkeit), nur wollt ich ma halt doch en 1. floor geben da mich der doch beeindruckt hat...

hab mich leider zu selten am 2. floor verirrt, gebs ja zu =/

die teppichwellen und die suchenden nach der nadel im gewandhaufen fand ich übrigens einfach nur

genausowie die unendlich vielen bumzuan leut.... wipp ich grad vor der box im 1. floor herum, kommt so ein "security" fuchtelt vor mir irgendwas mit den händen umadum, grinst mich an ich schau ihn an ähm mit dem blick "von wem oder was bist du so drauf", schlussendlich haben wir uns verstanden und etwas gehandelt

son anderer typ der unbedingt wollte dass ma uns die händ auf die schultern geben war auch lustig.... oder ein anderer der zwar an grinser obn ghabt hat aber de musik ziemlich angfoit, hat er gleich durch paar unschöne handgesten ausdrücken müssn als shnek nach "wheres the noisy crew" fragte zzZzz sry bei wirklichen burnahs jederzeit... aber nicht nach/vor tunes wo ich mich ernsthaft frag ob das irgendwas mit dnb zu tun hat... klar die anlage war net optimal eingestellt und ... bl4bl4bl4

Old Post 16-11-2003 - 22:22
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (14): « First ... « 8 9 [10] 11 12 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.11. - VIENNA DNB #4 - tba - vienna