|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
ja das war gut gelungen
war zwar gegen 12 dort und dachte ohne karte kein gewarte
bin um 2 wiedergekommen und war echt berührt vom wiener massiv in motion - die temperatur war echt kreislaufbelastend aber da muss man durch.
feine sache
useLess
10-03-2003 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
sollid
board crew
Reg.: Jul 2002
bad bad
es war ok und mehr nicht irgendwie, ist halt andrer sound als derzeitigst bei myr aktuell____
10-03-2003 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
wuerdiger abschluss
war zwar erst um 5 dort und das eigentlich auch nur mehr so halb , aber da is noch fein abgangen...v.a. auch draussen ham der flocki und der baschti feinst gerockt!
guti! 
10-03-2003 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
2k2
rookie
Reg.: Aug 2002
@ spliffinger: wenn du und/oder andere das forum hier nur so auffassen, dasz man brav von sich gibt, wie supergeil nicht alle veranstaltungen und dj´s sind, dann hatt eben dieses ja wohl seinen sinn verloren, auch negative eindrücke und meinungen sind hier richtig aufgehoben, gell?
und das letzte mal zum leidigen thema D.:
1.: da ich nicht auf rauschmittel irgendeiner art steh, nervt´s halt einfach immer wieder drauf angesprochen zu werden, und 2.: leute in irgendeiner art von rausch sind doch relativ kritiklos und einfach mitzureiszen, egal wie gut oder schlecht ein event ist, und damit schreib ich nix mehr zu dem thema
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-03-2003 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by 2k2
1: @ spliffinger: wenn du und/oder andere das forum hier nur so auffassen, dasz man brav von sich gibt, wie supergeil nicht alle veranstaltungen und dj´s sind, dann hatt eben dieses ja wohl seinen sinn verloren, auch negative eindrücke und meinungen sind hier richtig aufgehoben, gell?
2.: da ich nicht auf rauschmittel irgendeiner art steh, nervt´s halt einfach immer wieder drauf angesprochen zu werden,
ad 1: kritik - sowohl positiv als auch negativ - ist jederzeit willkommen, aber so wie du's rüberbringst sind irgendwie alle parties "fürn arsch", wobei ich jetzt mal zu behaupten wage dass du vielleicht grad mal die hälfte aller dnb-parties besucht hast, egal ob jetzt ne grosse mit nem int. act oder ne andere party.
und du gehörst ja anscheinend nicht zu den grossen lesern da im forum, sonst hättest wahrscheinlich schon ein statement zu einer meiner reply's an dich abgegeben... naja, wie auch immer...
ad 2: ehrlich gsagt würd MIR persönlich das super am arsch vorbei gehn... ein kurzes "nein" und die sache ist erledigt, und wenn ich 10x am abend "nein" sagen muss... das sind orginal 10 verschwendete sekunden und fertig. keine ahnung warum du da so nen grossen trara drum machst...
naja, vielleicht blätterst mal paar seiten zurück und gibst mal ein comment ab. 2 replys warens, nur mal so zur info. 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
10-03-2003 - 15:32 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
also das thema D lasz ma einfach mal, versteht anscheinend eh keiner, was ich mein, egal jetzt...
und nur weil ich nicht ständig hier im forum rumhäng, kann man nicht drauf schlieszen, auf wieviel events ich war in der zeit, waren schon genug : ) und da waren extrem viele wirklich sehr feine dabei auf jeden fall : )
und grad BI oder riot haben mir oft ein lächeln ins gesicht gezauber, und dasz ich von BC so entäuscht war, zeigt ja wohl auch nur, dasz ich ja anscheinend eine sehr hohe meinung von ihnen gehabt haben musz, sonst hätt´s mich nicht entäuschen können...
...und eine szene kann auch nicht immern nur besser werden, iss auch logisch, aber ich werd ja wohl einfach mal hier ärger rauslassen können, ohne gleich als "schein-dealer" oder "selbstmitleidiger-spaszverderber" hingestellt zu werden, sollt eigentlich möglich sein *g*
und übrigens, grad diejenigen, die als erste zurückschieszen auf so aussagen: hallo, zielgruppe ; )
|
10-03-2003 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
quote: Originally posted by 2k2
[Bund das letzte mal zum leidigen thema D.:
1.: da ich nicht auf rauschmittel irgendeiner art steh, nervt´s halt einfach immer wieder drauf angesprochen zu werden, und 2.: leute in irgendeiner art von rausch sind doch relativ kritiklos und einfach mitzureiszen, egal wie gut oder schlecht ein event ist, und damit schreib ich nix mehr zu dem thema [/B]
brauchst eh nix mehr schreiben -
allerdings ist das heutzutage leider nun mal so. ob du jetzt auf ein dnbfestl gehst oder wo anders hin, drugs bekommst du überall. das wirst nicht ändern können. das eine mal quatschen dich mehr an, das andere mal nicht. aber wenn ich mal ein paper brauch-bin ich schon ganz froh, wenn mir wer eins in die hand drückt.
enttäsucht kann auhc jeder mal von einem festl sein. ich stell meistens in frage, ob mein eigentlicher gefühlszustand oder körperliche verfassung fürs festl angemessen war oder ob die musik wirklich scheisse war. bad company u scheisse - keine rede davon 
|
10-03-2003 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by badgirl
bad company u scheisse - keine rede davon
na scheisse nicht, aber ich haett mir was komplett anderes erwartet, als dubplaterewindaufnummersicherpartyravestyle...
genau der grund fuer mich den 2schrittboden zu erkunden und zu moegen...
omg... und das passiert mir als amengebretterfreak...
und mich vorher und nachher von der BI rocken zu lassen.
papes/tabs odr sonstwas wollt auch niemand von mir haben... komplett fad nitamal wen verarschen koennen deswegn... gemein find ich das... schickts die leut am besten immer zu mir... ich sag urgern nein oder andere gemeine sachen. 

|
10-03-2003 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

naja, aber mal ehrlich, was is so schlimm dran wenn wer nach paps fragt?? mach ich auch genug oft, sofern ich ned selbst welche hab... und ich geh da ned nachm aussehn, entweder frag ich jeden der mir übern weg läuft oder ich halt einfach nach jemanden ausschau der grad was fabriziert. seh nix schlimmes dran... gehör ich jetzt auch zu den drogenkindern??? bitte bitte bitte, ich will auch so ein drogenkind sein!!!... *kopfschuss*
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
10-03-2003 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by e-native
naja, aber mal ehrlich, was is so schlimm dran wenn wer nach paps fragt??
mhm, das versteh ich auch nicht ganz...
nerven tuts mich nur, wenn (sehr sehr selten, aber doch) mir im flex wer e oder sonstwas andrehn will...weil ich dagegen bin, dass in "meinen" lokalen "härtere" drogen angeboten werden....zieht nur unnütz noch mehr police an und macht stress 
|
10-03-2003 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
nur zur klarstellung:
2k2 is weder ein scheindealer noch vollerwerbstätiger dealer.
dafür verbürg ich mich.
bei meiner ehr'
gt
|
10-03-2003 - 22:22 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
aber in selbstmitleid versinken tut er.
|
11-03-2003 - 04:20 |
|
|
|  |
 |
Psycho Wizzard
Dr. Haze
Reg.: Sep 2001
Pigs
Hat mal wieder länger gedauert und es werden sich über den heutigen Tag no bilder dazugesellen aba hier habtz mal nen anfang:
Können sich natürlich niemals mit denen von der bassinf seite messen - aba angst zu groß mit gutes kamera auf fest zu gehen....... *kameraistanallemschuld*
11-03-2003 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
*lol* meinen aufrichtigen dank dir, mein allerliebster techniker : )
hope 2 c u soon, wächter des kühlschranx ; )
|
11-03-2003 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by clau_dnb
e ...."härtere" drogen angeboten werden
nur zur info zähln e's zu den weichen drogen... trotzdem, e's sucken!! *pfui*
|
11-03-2003 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 12:52 (CET) |
 |
|
 |
|