Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030 Thread Rating: 16 votes, 3.50 average.
Pages (12): « First ... « 8 9 [10] 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
freakin bob
rookie

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by divine

das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.

Was ich noch vergessen hab. Für den "ganz normalen Partygast":

Hast du dir schon mal überlegt was ein Act wie, Simon Bassline Smith + junior, Shy Fx oder Chase & Status kostet? Plus Flugticket, plus Hotel, ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-12-2005 - 14:56
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

i finds auch komisch wie sich die meinungen so teilen
und i frag mi echt grade ob die leute positiver reagiert hätten, wenn ma vorhin nix über die anlage gesagt hätte.
mir persönlich is es auch eine spur leiser vorgekommen als wie bei shy fx oder drumsound & bassline smith, aber i hatte echt auch kein ohrensausen (ohne ohropax) und auch der sound direkt vor der bühne war sehr fein.
Aber weils hier jemand mit 3.12 & 7.12 in der arena vergleicht, ich persönlich war auch auf allen 3 festln und i fands ehrlich gesagt am 7.12. am lautesten, dafür hats aber auch am meisten gerauscht und die bässe sind sowieso nicht so fein gekommen.
also mir gefällt die anlage in der durchfahrt am besten (kann man a sicher no feiner einstellen).
und sonst echt noch big up ² mister H.O.F.I.

und sonst find ich 10 euro eintritt nicht schlimm, dass war die party sicher wert.
und i finds auch wichtig dass shroombab ihre meinung gepostet hat.
mfg

Old Post 12-12-2005 - 14:57
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:
Originally posted by [Q]

und sonst find ich 10 euro eintritt nicht schlimm, dass war die party sicher wert.

mfg

[Q] lebt noch!!!

Old Post 12-12-2005 - 15:18
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by freakin bob
Also du solltest dich mal kurz in die Rolle des Veranstalters verstetzen.

du hast da nicht ganz verstanden was ich gemeint hab. oder wolltest nicht so gern drauf eingehen. deshalb will ichs jetzt nochmal versuchen: man befindet sich auf der party und kann sie (warum auch immer) nicht ganz genießen, hat nicht wirklich spaß. dann denkt man sich "die jungs haben sich echt mühe gegeben.." das ändert aber nicht viel daran, dass man nicht so party machen kann, wie man gern würde...

und wie du schon so schön sagst: eine goldene nase verdient sich hier sicher keiner. also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.

das sich hier einige angegriffen fühlen, kann ich schon verstehen. die wortwahl mancher war sicher nicht die beste, dass man sich das gesagte zu herzen nimmt und auch darüber nachdenkt.
aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde. zum beispiel wurde des öfteren erwähnt, dass shroombab länger hätte spielen sollen. ist natürlich nicht rückgängig zu machen - man kann als veranstalter aber sehrwohl drüber nachdenken warum sich die leute das wünschen bzw ob man einen act wie shroombab (die doch schon ein paar jahre dj-erfahrung hat) nicht lieber vorm mainact auflegen lässt ... etc etc.

im endeffekt müssts as eh ihr wissen. es ist eure veranstaltung.

just my opinion.

edit: natürlich hab ich mir schonmal gedanken darüber gemacht, dass auch hotel + flug was kosten.. die gage.. und die miete in der arena. aber eigentlich will ich jetzt nicht auf die "probleme" eines veranstalters eingehen, die ihn wahrheit keine probleme sondern tatsachen sind, wenn man eine party mit internationalen djs organisieren will.

Old Post 12-12-2005 - 15:18
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:

Was ich noch vergessen hab. Für den "ganz normalen Partygast":

Hast du dir schon mal überlegt was ein Act wie, Simon Bassline Smith + junior, Shy Fx oder Chase & Status kostet? Plus Flugticket, plus Hotel, ...

Also 10 EURO Eintritt für ne party mit internationalen act is voll ok

Wo wurde denn in diesem thread das Gegenteil behauptet?
Aber wenn mir etwas ned taugt, is es doch egal ob ich 5, 10, oder 15 EURO Eintritt gezahlt hab.
Es bleibt immer gleich schlecht!

Old Post 12-12-2005 - 15:21
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:

du hast da nicht ganz verstanden was ich gemeint hab. oder wolltest nicht so gern drauf eingehen. deshalb will ichs jetzt nochmal versuchen: man befindet sich auf der party und kann sie (warum auch immer) nicht ganz genießen, hat nicht wirklich spaß. dann denkt man sich "die jungs haben sich echt mühe gegeben.." das ändert aber nicht viel daran, dass man nicht so party machen kann, wie man gern würde...

und wie du schon so schön sagst: eine goldene nase verdient sich hier sicher keiner. also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.

das sich hier einige angegriffen fühlen, kann ich schon verstehen. die wortwahl mancher war sicher nicht die beste, dass man sich das gesagte zu herzen nimmt und auch darüber nachdenkt.
aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde. zum beispiel wurde des öfteren erwähnt, dass shroombab länger hätte spielen sollen. ist natürlich nicht rückgängig zu machen - man kann als veranstalter aber sehrwohl drüber nachdenken warum sich die leute das wünschen bzw ob man einen act wie shroombab (die doch schon ein paar jahre dj-erfahrung hat) nicht lieber vorm mainact auflegen lässt ... etc etc.

im endeffekt müssts as eh ihr wissen. es ist eure veranstaltung.

just my opinion.

edit: natürlich hab ich mir schonmal gedanken darüber gemacht, dass auch hotel + flug was kosten.. die gage.. und die miete in der arena. aber eigentlich will ich jetzt nicht auf die "probleme" eines veranstalters eingehen, die ihn wahrheit keine probleme sondern tatsachen sind, wenn man eine party mit internationalen djs organisieren will.

absolut und es wird auch drauf eingegangen!!!und wir machen uns sehr wohl darüber gedanken,manchmal wahrscheinlich zu viele

und das mit die locals nur ne dreiviertelstunde war diesesmal das letzte mal(es stimmt auch es ist zuwenig zeit),die nächsten male werden wesentlich weniger locals dabei sein,und die wenigen werden euren Ansprüchen genüge das versprech ich euch!!watch out for PAUL B.@flex
and BAD COMPANY@arena

greetz bassfreak

Old Post 12-12-2005 - 15:25
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

hab ich schon erwähnt dass ich um 7 uhr morgens hundescheisse aufgewischt hab??

OISO SCHEISSTS EiCH NED AU, ES FLOSCHN!!!

gilt sowohl für die gäste als auch für die veranstalterchen..

und ja, aus kritik sollte man lernen, und sie nicht so drehen und wenden dass sie keine mehr is!!

es gibt einiges was die dreadbangers noch verbessern können - das gehört zur entwicklung nun mal dazu, und das is auch gut so, oder?

und wenn ALLE anwesenden eine party leiwand finden, dann bewegt sich das im bereich des übersinnlichen & abnormalen, behaupt ich mal

Old Post 12-12-2005 - 15:31
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:

Zuerst mal: ICH bin ein ganz normaler Partygast!!

Ich finds nur schade das sich da einige das Maul zerreißen. Die Veranstalter haben da (und das ist meine eigene Meinung) eine geniale DnB-Party auf die Beine gestellt! Und das aus liebe zum DnB!(Denk ich..) Wenn du die Party nicht genießen konntest tut es mir leid! Nächstes mal hältst du dich an mich!! Ich hab gerockt und dabei echt Spaß gehabt!!!

Old Post 12-12-2005 - 15:33
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
Und das aus liebe zum DnB!(Denk ich..)

jo so is es... und anders gehts nicht! wenn wir aufs geld aus wären, würdma saufparties an der uni veranstalten o.ä.

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 12-12-2005 - 15:49
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

so

1. ich hab mir nicht das maul zerrissn
2. ich hab auch keine 10 euro eintritt bezahlt (an dieser stelle danke an die 2 hübschen )

ich hab lediglich versucht zu vermitteln. welcher teufel mich da geritten hat, weiß ich auch nicht

vielleicht liegts daran, dass ich die veranstalter zum teil kenn.. oder weil ich mich auch in die partygäste reinversetzen kann, denen's nicht so getaugt hat. maybe a mixture of both.

however, jetzt reichts endgültig. ich glaub, ich hab meinen standpunkt klar gemacht.

i'm over & out.

Old Post 12-12-2005 - 15:52
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

quote:

also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.

aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde.

ad 1: Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir ist´s deifnitiv die "Liebe" zur Musik und der Spass an der Freude. Außerdem denke ich mir oft bei manchen Veranstaltungen daß das doch eigentlich nicht ernst gemeint sein kann was da abgeliefert wird.
Hauptsächlich bei der Hardware ( Licht;Ton usw.)

ad 2: Konstruktive Kritik ist gerne und immer willkommen. Sowas wie: ja einmal wurd´s lauter dann wieder leiser (btw. kann durch einen Nadelwechsel zustande und die neue wollte irgendwie nicht so recht. ist leider nicht gleich aufgefallen auf der Bühne) oder Sachen wiedie Höhen zu laut etc. Werden durchaus erst genommen. Denn das gibt einem Anhaltspunkte. Siehe die Kritk an der Kassa bei Shy FX. Ich denke diesmal war´s für alle angenehmer. Aber nur Sachen wie :" Die Party woa für`n Oasch" Zeugen im besten Fall von schlechter Erziehung bzw mangelndem Ausdrucksvermögen.

ad 3: SHroombab war deswegen nachher dran weil es imo die bessere Zeit abgesehen von der primetime ist.
Aus folgenden Gründen: die crowd geht bereits ab und man kann ihnen noch mehr geben. Außerdem legt shroombab bekanntlich ( normalerweise) etwas härter auf als die Herren Chase & Status.

Meiner Meinung nach sollte man so jemanden nicht davor platzieren sonst bleibt nichts mehr für den mainact über. Siehe dillija.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 12-12-2005 - 15:58
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by djSnare

jo so is es... und anders gehts nicht! wenn wir aufs geld aus wären, würdma saufparties an der uni veranstalten o.ä.

WORD

Old Post 12-12-2005 - 16:03
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

hehe...

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 12-12-2005 - 16:20
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

quote:

Ich finds nur schade das sich da einige das Maul zerrei�en.....

ich finds schade das einige hier anscheinend keine kritik ertragen können
Mir gehts hier weder um den 10er eintritt noch darum ob die anlage zu laut oder zu leise war....für mich lags schlicht u einfach am mixing!!!!!!!!!!!!!

u wenn ich dann das seh...

quote:
Originally posted by Synchroniza
Also daf�r dass Bassfreak noch nicht lange auflegt macht ers echt gut.

na is ja ok, aber dann hat er imho auf einer bühne vor publikum eben - N O C H - nix verloren...

Also lieber bassfreak, auch wenns schwerfällt - take it easy - nimms nicht persönlich, ich find die kritik halt berechtigt u hätte sie auch bei allen anderen angebracht

Old Post 12-12-2005 - 17:08
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
hehe...

schade dass ich verhindert war, würde so gerne meinen senf dazu geben...

... strength through unity ...

Old Post 12-12-2005 - 17:08
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by wenshiz

schade dass ich verhindert war, würde so gerne meinen senf dazu geben...

Frag mal deinen Bruder, der gibt dir sicher eine vernünftige Auskunft.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 12-12-2005 - 17:38
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

quote:

ja oder du holst elton john in die stadthalle....

Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen. Ist klar Arena funktioniert, aber 3-10 Drum´n Bass Partys im Monat wird auch die Arena nicht vertragen?!?! Von Samstag bis Samstag waren 4 UK Acts auf 3 verschiedenen Partys in der Arena?!?! Kommt einen so vor als wenn jeder 2 der sich gerade Turntables gekauft hat in die Arena maschiert irgendeinen Act bucht und seine 5 Hawara mit am Flyer schreibt und los gehts...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen.... Ich versteh auch da die Leute aus der Arena nicht - hier scheint wohl Quantität vor Qualität zu gehen - wobei ich jetzt nicht darüber urteilen mag wer von den VA für Qualität steht.

Ja und ich war noch nie bei einer D&B Veranstaltung in der Arena wo der Sound leiwand war - bzw. hab ich auch noch keinen Laser oder irgendwas gesehen was irgendwie nicht Standard ist??? Nicht mal irgendeine einfallsreiche Kombi fürn 2. Floor??

Last edited by Kane on 12-12-2005 at - 17:57

Old Post 12-12-2005 - 17:51
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by bassfreak

watch out for PAUL B.@flex
and BAD COMPANY@arena

greetz bassfreak

Hi!
Vielleicht solltet ihr euch mal melden bei mir. Das BAD COMPANY booking in der Arena kann ich nicht bestätigen.
mfg

Old Post 12-12-2005 - 18:14
meph13 is offline Click Here to See the Profile for meph13 Click here to Send meph13 a Private Message Click Here to Email meph13 Visit meph13's homepage! Find more posts by meph13 Add meph13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by stevearouse

Frag mal deinen Bruder, der gibt dir sicher eine vernünftige Auskunft.

no way, der war hauptsächlich backstage anzutreffen, gleich neben dem großen gratis-bier-kühlschrank

Old Post 12-12-2005 - 19:12
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by side.kick

na is ja ok, aber dann hat er imho auf einer bühne vor publikum eben - N O C H - nix verloren...

danke und word!

quote:
Originally posted by Kane

Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen. Ist klar Arena funktioniert, aber 3-10 Drum´n Bass Partys im Monat wird auch die Arena nicht vertragen?!?! Von Samstag bis Samstag waren 4 UK Acts auf 3 verschiedenen Partys in der Arena?!?! Kommt einen so vor als wenn jeder 2 der sich gerade Turntables gekauft hat in die Arena maschiert irgendeinen Act bucht und seine 5 Hawara mit am Flyer schreibt und los gehts...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen.... Ich versteh auch da die Leute aus der Arena nicht - hier scheint wohl Quantität vor Qualität zu gehen - wobei ich jetzt nicht darüber urteilen mag wer von den VA für Qualität steht.

Ja und ich war noch nie bei einer D&B Veranstaltung in der Arena wo der Sound leiwand war - bzw. hab ich auch noch keinen Laser oder irgendwas gesehen was irgendwie nicht Standard ist??? Nicht mal irgendeine einfallsreiche Kombi fürn 2. Floor??

auch hier ein danke und word!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-12-2005 - 19:18
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

@kane...leer mal deine pm box aus büdde

Old Post 12-12-2005 - 19:36
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

@ meph13: hrmpf... wollt das grad anmerken ..... nich so voreilig mista bassfreak .....

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 12-12-2005 - 19:39
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by anafey

no way, der war hauptsächlich backstage anzutreffen, gleich neben dem großen gratis-bier-kühlschrank

muahaha... sollte man glauben... aber... naja... der robert hat sicher ned mehr als ein bier getrunken, weil der ist auto gefahren. dafür würd ich meine hand in´s feuer legen...

und... die berichterstattung habe ich am sonntäglichen familien-tisch schon bekommen, aber dennoch kann ich meinen senf ned zu der party abgeben, weil ich einfach ned da war...

... strength through unity ...

Old Post 12-12-2005 - 20:13
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by wenshiz
aber dennoch kann ich meinen senf ned zu der party abgeben, weil ich einfach ned da war...

weeeeeeeeeine nicht, auch wenn es schwer fällt.

Old Post 12-12-2005 - 21:16
bowser is offline Click Here to See the Profile for bowser Click here to Send bowser a Private Message Click Here to Email bowser Visit bowser's homepage! Find more posts by bowser Add bowser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Kane
1...Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen...
2...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen...

1) Komm mal nach Wien - such ne neue, tolle, undergroundige, "inovative" location...

2) Find ich auch nicht ganz fair, das ganze auf alle Arena Veranstalter zu beziehen...

In STP ist's halt doch was anderes Parties zu machen... Mein ich mal...

Old Post 12-12-2005 - 23:00
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 8 9 [10] 11 12 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030