|  |
 |
freakin bob
rookie
Reg.: Sep 2005
quote: Originally posted by divine
das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.
Was ich noch vergessen hab. Für den "ganz normalen Partygast":
Hast du dir schon mal überlegt was ein Act wie, Simon Bassline Smith + junior, Shy Fx oder Chase & Status kostet? Plus Flugticket, plus Hotel, ...
12-12-2005 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
i finds auch komisch wie sich die meinungen so teilen
und i frag mi echt grade ob die leute positiver reagiert hätten, wenn ma vorhin nix über die anlage gesagt hätte.
mir persönlich is es auch eine spur leiser vorgekommen als wie bei shy fx oder drumsound & bassline smith, aber i hatte echt auch kein ohrensausen (ohne ohropax) und auch der sound direkt vor der bühne war sehr fein.
Aber weils hier jemand mit 3.12 & 7.12 in der arena vergleicht, ich persönlich war auch auf allen 3 festln und i fands ehrlich gesagt am 7.12. am lautesten, dafür hats aber auch am meisten gerauscht und die bässe sind sowieso nicht so fein gekommen.
also mir gefällt die anlage in der durchfahrt am besten (kann man a sicher no feiner einstellen).
und sonst echt noch big up ² mister H.O.F.I.
und sonst find ich 10 euro eintritt nicht schlimm, dass war die party sicher wert.
und i finds auch wichtig dass shroombab ihre meinung gepostet hat.
mfg
12-12-2005 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
quote: Originally posted by [Q]
und sonst find ich 10 euro eintritt nicht schlimm, dass war die party sicher wert.
mfg
[Q] lebt noch!!! 
12-12-2005 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by freakin bob
Also du solltest dich mal kurz in die Rolle des Veranstalters verstetzen.
du hast da nicht ganz verstanden was ich gemeint hab. oder wolltest nicht so gern drauf eingehen. deshalb will ichs jetzt nochmal versuchen: man befindet sich auf der party und kann sie (warum auch immer) nicht ganz genießen, hat nicht wirklich spaß. dann denkt man sich "die jungs haben sich echt mühe gegeben.." das ändert aber nicht viel daran, dass man nicht so party machen kann, wie man gern würde...
und wie du schon so schön sagst: eine goldene nase verdient sich hier sicher keiner. also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.
das sich hier einige angegriffen fühlen, kann ich schon verstehen. die wortwahl mancher war sicher nicht die beste, dass man sich das gesagte zu herzen nimmt und auch darüber nachdenkt.
aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde. zum beispiel wurde des öfteren erwähnt, dass shroombab länger hätte spielen sollen. ist natürlich nicht rückgängig zu machen - man kann als veranstalter aber sehrwohl drüber nachdenken warum sich die leute das wünschen bzw ob man einen act wie shroombab (die doch schon ein paar jahre dj-erfahrung hat) nicht lieber vorm mainact auflegen lässt ... etc etc.
im endeffekt müssts as eh ihr wissen. es ist eure veranstaltung.
just my opinion.
edit: natürlich hab ich mir schonmal gedanken darüber gemacht, dass auch hotel + flug was kosten.. die gage.. und die miete in der arena. aber eigentlich will ich jetzt nicht auf die "probleme" eines veranstalters eingehen, die ihn wahrheit keine probleme sondern tatsachen sind, wenn man eine party mit internationalen djs organisieren will.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-12-2005 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Was ich noch vergessen hab. Für den "ganz normalen Partygast":
Hast du dir schon mal überlegt was ein Act wie, Simon Bassline Smith + junior, Shy Fx oder Chase & Status kostet? Plus Flugticket, plus Hotel, ...
Also 10 EURO Eintritt für ne party mit internationalen act is voll ok
Wo wurde denn in diesem thread das Gegenteil behauptet?
Aber wenn mir etwas ned taugt, is es doch egal ob ich 5, 10, oder 15 EURO Eintritt gezahlt hab.
Es bleibt immer gleich schlecht!
|
12-12-2005 - 15:21 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
du hast da nicht ganz verstanden was ich gemeint hab. oder wolltest nicht so gern drauf eingehen. deshalb will ichs jetzt nochmal versuchen: man befindet sich auf der party und kann sie (warum auch immer) nicht ganz genießen, hat nicht wirklich spaß. dann denkt man sich "die jungs haben sich echt mühe gegeben.." das ändert aber nicht viel daran, dass man nicht so party machen kann, wie man gern würde...
und wie du schon so schön sagst: eine goldene nase verdient sich hier sicher keiner. also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.
das sich hier einige angegriffen fühlen, kann ich schon verstehen. die wortwahl mancher war sicher nicht die beste, dass man sich das gesagte zu herzen nimmt und auch darüber nachdenkt.
aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde. zum beispiel wurde des öfteren erwähnt, dass shroombab länger hätte spielen sollen. ist natürlich nicht rückgängig zu machen - man kann als veranstalter aber sehrwohl drüber nachdenken warum sich die leute das wünschen bzw ob man einen act wie shroombab (die doch schon ein paar jahre dj-erfahrung hat) nicht lieber vorm mainact auflegen lässt ... etc etc.
im endeffekt müssts as eh ihr wissen. es ist eure veranstaltung.
just my opinion.
edit: natürlich hab ich mir schonmal gedanken darüber gemacht, dass auch hotel + flug was kosten.. die gage.. und die miete in der arena. aber eigentlich will ich jetzt nicht auf die "probleme" eines veranstalters eingehen, die ihn wahrheit keine probleme sondern tatsachen sind, wenn man eine party mit internationalen djs organisieren will.
absolut und es wird auch drauf eingegangen!!!und wir machen uns sehr wohl darüber gedanken,manchmal wahrscheinlich zu viele
und das mit die locals nur ne dreiviertelstunde war diesesmal das letzte mal(es stimmt auch es ist zuwenig zeit),die nächsten male werden wesentlich weniger locals dabei sein,und die wenigen werden euren Ansprüchen genüge das versprech ich euch!!watch out for PAUL B.@flex
and BAD COMPANY@arena
greetz bassfreak
|
12-12-2005 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
Zuerst mal: ICH bin ein ganz normaler Partygast!!
Ich finds nur schade das sich da einige das Maul zerreißen. Die Veranstalter haben da (und das ist meine eigene Meinung) eine geniale DnB-Party auf die Beine gestellt! Und das aus liebe zum DnB!(Denk ich..) Wenn du die Party nicht genießen konntest tut es mir leid! Nächstes mal hältst du dich an mich!! Ich hab gerockt und dabei echt Spaß gehabt!!!
12-12-2005 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
Und das aus liebe zum DnB!(Denk ich..)
jo so is es... und anders gehts nicht! wenn wir aufs geld aus wären, würdma saufparties an der uni veranstalten o.ä. 
12-12-2005 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
so
1. ich hab mir nicht das maul zerrissn
2. ich hab auch keine 10 euro eintritt bezahlt (an dieser stelle danke an die 2 hübschen )
ich hab lediglich versucht zu vermitteln. welcher teufel mich da geritten hat, weiß ich auch nicht 
vielleicht liegts daran, dass ich die veranstalter zum teil kenn.. oder weil ich mich auch in die partygäste reinversetzen kann, denen's nicht so getaugt hat. maybe a mixture of both.
however, jetzt reichts endgültig. ich glaub, ich hab meinen standpunkt klar gemacht.
i'm over & out.
|
12-12-2005 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
also was ist die motivation eine drumandbass-party zu veranstalten? die liebe zur musik? um andre daran teilhaben zu lassen..? sags mir.
aber wiederum von anderen kam konstruktive kritik, und mein gefühl war es, dass auf eben diese nicht so intensiv eingegangen wurde.
ad 1: Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir ist´s deifnitiv die "Liebe" zur Musik und der Spass an der Freude. Außerdem denke ich mir oft bei manchen Veranstaltungen daß das doch eigentlich nicht ernst gemeint sein kann was da abgeliefert wird.
Hauptsächlich bei der Hardware ( Licht;Ton usw.)
ad 2: Konstruktive Kritik ist gerne und immer willkommen. Sowas wie: ja einmal wurd´s lauter dann wieder leiser (btw. kann durch einen Nadelwechsel zustande und die neue wollte irgendwie nicht so recht. ist leider nicht gleich aufgefallen auf der Bühne) oder Sachen wiedie Höhen zu laut etc. Werden durchaus erst genommen. Denn das gibt einem Anhaltspunkte. Siehe die Kritk an der Kassa bei Shy FX. Ich denke diesmal war´s für alle angenehmer. Aber nur Sachen wie :" Die Party woa für`n Oasch" Zeugen im besten Fall von schlechter Erziehung bzw mangelndem Ausdrucksvermögen.
ad 3: SHroombab war deswegen nachher dran weil es imo die bessere Zeit abgesehen von der primetime ist.
Aus folgenden Gründen: die crowd geht bereits ab und man kann ihnen noch mehr geben. Außerdem legt shroombab bekanntlich ( normalerweise) etwas härter auf als die Herren Chase & Status.
Meiner Meinung nach sollte man so jemanden nicht davor platzieren sonst bleibt nichts mehr für den mainact über. Siehe dillija.
|
12-12-2005 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
hehe... 
12-12-2005 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
Ich finds nur schade das sich da einige das Maul zerrei�en.....
ich finds schade das einige hier anscheinend keine kritik ertragen können 
Mir gehts hier weder um den 10er eintritt noch darum ob die anlage zu laut oder zu leise war....für mich lags schlicht u einfach am mixing!!!!!!!!!!!!!
u wenn ich dann das seh...
quote: Originally posted by Synchroniza
Also daf�r dass Bassfreak noch nicht lange auflegt macht ers echt gut.
na is ja ok, aber dann hat er imho auf einer bühne vor publikum eben - N O C H - nix verloren...
Also lieber bassfreak, auch wenns schwerfällt - take it easy - nimms nicht persönlich, ich find die kritik halt berechtigt u hätte sie auch bei allen anderen angebracht 
12-12-2005 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by djSnare
hehe...
schade dass ich verhindert war, würde so gerne meinen senf dazu geben... 
|
12-12-2005 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by wenshiz
schade dass ich verhindert war, würde so gerne meinen senf dazu geben...
Frag mal deinen Bruder, der gibt dir sicher eine vernünftige Auskunft.
|
12-12-2005 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by djSnare
jo so is es... und anders gehts nicht! wenn wir aufs geld aus wären, würdma saufparties an der uni veranstalten o.ä.
ja oder du holst elton john in die stadthalle....
Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen. Ist klar Arena funktioniert, aber 3-10 Drum´n Bass Partys im Monat wird auch die Arena nicht vertragen?!?! Von Samstag bis Samstag waren 4 UK Acts auf 3 verschiedenen Partys in der Arena?!?! Kommt einen so vor als wenn jeder 2 der sich gerade Turntables gekauft hat in die Arena maschiert irgendeinen Act bucht und seine 5 Hawara mit am Flyer schreibt und los gehts...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen.... Ich versteh auch da die Leute aus der Arena nicht - hier scheint wohl Quantität vor Qualität zu gehen - wobei ich jetzt nicht darüber urteilen mag wer von den VA für Qualität steht.
Ja und ich war noch nie bei einer D&B Veranstaltung in der Arena wo der Sound leiwand war - bzw. hab ich auch noch keinen Laser oder irgendwas gesehen was irgendwie nicht Standard ist??? Nicht mal irgendeine einfallsreiche Kombi fürn 2. Floor??
Last edited by Kane on 12-12-2005 at - 17:57
|
12-12-2005 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by bassfreak
watch out for PAUL B.@flex
and BAD COMPANY@arena
greetz bassfreak
Hi!
Vielleicht solltet ihr euch mal melden bei mir. Das BAD COMPANY booking in der Arena kann ich nicht bestätigen.
mfg
12-12-2005 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by stevearouse
Frag mal deinen Bruder, der gibt dir sicher eine vernünftige Auskunft.
no way, der war hauptsächlich backstage anzutreffen, gleich neben dem großen gratis-bier-kühlschrank 
|
12-12-2005 - 19:12 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by side.kick
na is ja ok, aber dann hat er imho auf einer bühne vor publikum eben - N O C H - nix verloren...
danke und word!
quote: Originally posted by Kane
Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen. Ist klar Arena funktioniert, aber 3-10 Drum´n Bass Partys im Monat wird auch die Arena nicht vertragen?!?! Von Samstag bis Samstag waren 4 UK Acts auf 3 verschiedenen Partys in der Arena?!?! Kommt einen so vor als wenn jeder 2 der sich gerade Turntables gekauft hat in die Arena maschiert irgendeinen Act bucht und seine 5 Hawara mit am Flyer schreibt und los gehts...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen.... Ich versteh auch da die Leute aus der Arena nicht - hier scheint wohl Quantität vor Qualität zu gehen - wobei ich jetzt nicht darüber urteilen mag wer von den VA für Qualität steht.
Ja und ich war noch nie bei einer D&B Veranstaltung in der Arena wo der Sound leiwand war - bzw. hab ich auch noch keinen Laser oder irgendwas gesehen was irgendwie nicht Standard ist??? Nicht mal irgendeine einfallsreiche Kombi fürn 2. Floor??
auch hier ein danke und word!
Weine und du weinst allein"
|
12-12-2005 - 19:18 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
@kane...leer mal deine pm box aus büdde 
12-12-2005 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
@ meph13: hrmpf... wollt das grad anmerken ..... nich so voreilig mista bassfreak .....
|
12-12-2005 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Kane
1...Ich finde es irgendwie komisch das so viele Drum´n Bass Veranstalter in die Arena gehen. Gibt es hier keine innovativen Leute die neue Locations suchen...
2...Ich kann ja nicht mal irgendein e Bookingpolitik bei den jeweiligen VA feststellen...

1) Komm mal nach Wien - such ne neue, tolle, undergroundige, "inovative" location... 
2) Find ich auch nicht ganz fair, das ganze auf alle Arena Veranstalter zu beziehen...
In STP ist's halt doch was anderes Parties zu machen... Mein ich mal...
12-12-2005 - 23:00 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 16:08 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |