|  |
 |
drecki
rookie
Reg.: Apr 2009
06.08. - Gut Aufgelegt - Das Werk - Vienna
Am 6. August startet "Gut Aufgelegt" in einer neuen Location, dem Werk, in die nächste Runde. Dabei wird die gesamte Bandbreite von Dubwize über RaggaJungle bis Raggacore/tek bedient.
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-07-2011 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
drecki
rookie
MONTHLY DUBWIZE/JUNGLE/DNB/RAGGATEK PARTY
Am 6. August startet "Gut Aufgelegt" in einer neuen Location, dem Werk, in die nächste Runde. Dabei wird die gesamte Bandbreite von Dubwize über RaggaJungle bis Raggacore/tek bedient.
-------------------------------------------------------
we are proud, to present you a selection
of the best AUSTRIAN Jungle DJ´S
----------------------------------------
// STYLEZ // Dubwize / Jungle / Dnb up to Raggatek
//DEE JAYS //
*GOODWOOD
-- gut aufgelegt, monkey´s inna yard
*BOMBOCLAT
-- gut aufgelegt, monkey´s inna yard
*DOUBLE TROUBLE
-- ready2rumble
*PANDORA
-- switch
*CHINCH
-- static echo
*KIWEEDO
-- dabassco, vienna city mashup rec.
*JUMBEE
-- gut aufgelegt, natural dub killaz,
*LOCAL CRYSIS b2b ORIGINAL D.
-- vienna bass foundation
//LINKS//
3€<o1 o>5€
located @WERK _ Neulerchenfelderstr. 6-8
Das WERK ist eine Kunst- und Kulturinitiative, die im August 2006 in Wien gegründet wurde. Es entwickelte sich in den folgenden Jahren ein internationales Netzwerk, das KünstlerInnen aus den Bereichen Musik, Bildende Kunst, Literatur, Theater, Performance, Film und Medienkunst zusammenbringt und eine Plattform der Vernetzung und des künstlerischen Austauschs bietet. Dabei orientieren sich die Eintrittsgelder der WERK-Veranstaltungen als Unkostenbeiträge an Studierenden, SchülerInnen, Präsenzdienern und finanziell schwächer gestellten Menschen, die somit auch ohne große Kosten Kunst und Kultur auf hohem Niveau erleben können.
Kunst leibt und lebt, Kunst WERKt!
|
08-07-2011 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004
niiiiiiiiiiiiiiiice!
08-07-2011 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004
da werd ich mich wohl auch mal ins werk verirren, scheint ja eine ganz nette location zu sein
08-07-2011 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
Jossi
rookie
Reg.: May 2011
Das klingt wirklich nach ner feinen Veranstaltung mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Bei solchen Aktionen muss man normalerweise sein Familien-Gold verkaufen^^
und die Flyer sind auch noch knorle, Hut ab. Freu mich...
|
13-07-2011 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
Jossi
rookie
Das klingt wirklich nach ner feinen Veranstaltung mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Bei solchen Aktionen muss man normalerweise sein Familien- ^^
und die Flyer sind auch noch knorle, Hut ab. Freu mich...
|
13-07-2011 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
lässiger flyer
13-07-2011 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by infame
lässiger flyer
hmm...finds nur sehr uncool eine grafik 1:1 zu übernehmen und dann sogar auch noch den namen des urhebers weg zu retourchieren...
die zwei bilder sind von audio jungle, die extrem geile und gute grafiken machen (edit: grade erst gesehen, könnten auch von anderen leuten sein im zuge einer audio jungle-psdtuts competition)
mag jetzt weder jemanden attackieren noch eine urheberrrechts-geistiges eigentum-diskussion lostreten, wollts nur erwähnt haben...
greetz
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
Last edited by Shiftex on 14-07-2011 at - 17:12
|
14-07-2011 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
Jossi
rookie
Stimmt, den Namen hätte man schon stehen lassen können, nichtsdestotrotz ein lässiger Flyer.
|
15-07-2011 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
drecki
rookie
naja ein bisl was ham wir an ihnen schon verändert. wollen den audio-jungle leuten ja nicht am nerv gehen oder was badln. aber wie ihr schon gesagt habts, ist halt echt ein leiwnades bild.
und ja nen verweis auf sie hätt ma drauf lassen können, aber man kann ja auch nicht immer an alles denken...
|
17-07-2011 - 21:12 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
[IMG]http://www.pulsarmedia.eu/data/media/10/ Audiojungle%20Compact%20Cassette%201024X768%203D%2
0Wallpaper.jpg[/IMG]
wallpaper nehmen und (ziemlich schlimme) schrift drüberlegen hat mmn kein "lässiger flyer" verdient.
just my 2 cents.
17-07-2011 - 21:36 |
|
|
|  |
 |
Bubblebeat rec.
rookie
Reg.: Jan 2010
mhhhh....ok sonst keine Meldungen !!!?
dann frag ich mich warum gerade WIR
schon mal andere flyer begutachtet ?
viel spass dabei 
|
18-07-2011 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by syneptic
wallpaper nehmen und (ziemlich schlimme) schrift drüberlegen hat mmn kein "lässiger flyer" verdient.
just my 2 cents.
stimmt. dachte das is selber gemacht
21-07-2011 - 00:47 |
|
|
|  |
 |
drecki
rookie
du musst mit dem 5er bis josefstaetterstrasse, weil die u6 grad in dem bereich gesperrt is, und dann gerade aus richtung guertel, dann muesstest du eigentlich schon in die neulerchelfederstrasse kommen. also von der josefstaetter sinds ca 10 minute...
hope to see you there!
|
04-08-2011 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
|
04-08-2011 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
guter sound, netter mashup is mir nie fad gworden vom sound , war irgendwie bissl "sub-zero" feeling von da location, leider zu früh aus 
EDIT: aja das fällt mir grad no ei , da kellner sollt amal a bissl vom gas runter, paranoia deluxe 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 07-08-2011 at - 09:21
|
07-08-2011 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
LockeDerBASS
junior member
Reg.: Oct 2008
quote: Originally posted by syneptic
just my 2 cents.
+1
|
07-08-2011 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by LockeDerBASS
+1
+1 for da lulz höchstens 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
07-08-2011 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
LockeDerBASS
junior member
Reg.: Oct 2008
wollt mit meinem +1 nur sagen, dass es scho ziemlich billig is die ganze flyer aktion, ganz zu schweigen davon, dass es so garnicht originell ist .. just my 3 cents 
|
07-08-2011 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by drecki
naja ein bisl was ham wir an ihnen schon verändert. wollen den audio-jungle leuten ja nicht am nerv gehen oder was badln. aber wie ihr schon gesagt habts, ist halt echt ein leiwnades bild.
und ja nen verweis auf sie hätt ma drauf lassen können, aber man kann ja auch nicht immer an alles denken...
lange rede kurzer sinn: ihr habt zwar dran gedacht, den credit wegzuretouchieren, aber nicht daran, ihn in irgendeiner anderen form wieder einzufügen? vollkommen unabhängig davon, was man von copyrights halten mag - das ist einfach nur respektlos.
wunder mich grad wo die unmengen user sind, die sofort zum bashen zur stelle sind, wenn jemand einen tune von jemand anderem als seinen ausgibt oder sich mit labels schmückt, auf denen er nicht gesigned ist.
|
08-08-2011 - 08:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by Bubblebeat rec.
zudem find ichs lächerlich ganz ehrlich gehts lieber raus bevor ihr nur unsinn schreibt
weil ja is ein Artwork was von Audio-Jungle "gestohlen wurde" ein Wallpaper womit mir defenetiv kein Geld verdienen sondern eher euch was ansehnliches präsentieren wollen
und wenns nach dem ging dürfte kein veranstalter flyer drucken und machen weil jede font oder sonst was die du einfügst urheberrechtlich geschützt ist
genau darum gehts ja: ihr wollt also was ansehnliches präsentieren, was allerdings jemand anderer kreirt hat, und was macht ihr? den namen desjenigen, der's kreirt hat, wegretouchiert und euren eigenen hinschreiben. dass ihr damit kein geld verdient ändert mmn trotzdem nichts daran, dass dieses vorgehen respektlos gegenüber demjenigen ist, der viel zeit und mühe in die grafik gesteckt hat.
und weißt du, was ein gewissenhafter grafiker wegen der fonts macht? er schert sich eben um die lizenz. für systemschriften erwirbst du die lizenz ohnehin mit dem kauf des betriebssystems, andere musst du eben käuflich erwerben oder dich nach lizenzfreien schriften umschaun.
aber gut, vielleicht sind das ja die modernen zeiten und man muss sich anpassen? integrationsbereit wie ich bin, hab ich mich gleich mal an zwei flyermotiven versucht, die ihr gern verwenden könnt:

|
08-08-2011 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:18 (CET) |
 |
|
 |
|