Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.11. - disko404 - Postgarage, kleiner Floor - Graz Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
disko404
junior member

Reg.: May 2005

19.11. - disko404 - Postgarage, kleiner Floor - Graz

disko404 presents:

SPL (Tech Itch, Outbreak, Barcode / USA)
LIMEWAX (Tech Itch, Obscene / NL)
Wenshiz (e-lastic.at / Wien)
Friday13 (e-lastic.at / Wien)
SlickDevlan (disko404)

Daxta MC (dynamic vibes / Klagenfurt)

Doors open: 22h
Admission AK: € 5 before / € 7 after 23h
Location: Postgarage Graz, 2nd Floor (Eingang über Rösselmühlpark)

Limewax wird nicht gerne als Wunderkind bezeichnet. Der 17jährige ist jedoch unbestritten der junge Einstein der Anger / Tech Freak Posse. Geboren in Russland, zog er im Alter von 11 Jahren nach Holland. Kurz nach seinem elften Geburtstag bekam der Klavierschüler altes Equipment in die Hände, begann atmosphärische Sounds zu kreieren und schuf auch die eine oder andere Symphonie, bevor er mit 15 seine alten, geplagten Roland's gegen Reason tauschte. Der Weg von damals bis heute bedeutete viel harte Arbeit und verdammt viel Inspiration. Limewax-Tunes erinnern an die finsteren Science-Fiction Landschaften von Technical Itch und den treibenden, düsteren Funk von Dylan. Er ist mit Sicherheit einer der Newcomer des letzten Jahres und kann mit Releases auf Labels wie Tech Itch Recordings, Freak oder auch Penetration schon einiges vorweisen.

SPL (aka Sam Pool) stammt aus Oregon, USA und begann seine musikalische Karriere am Schlagzeug in seinen frühen Teenagerjahren. Da er jedoch nie in einer Band spielte und mit der Zeit die elektronische Musik entdeckte, begann er eigene Beats und Melodien am elterlichen PC im Wohnzimmer zu programmieren. Das erste Rave im Alter von 15 Jahren beeinflusste SPL ganz entscheidend. Er begann selbst aufzulegen und machte sich schnell einen Namen in der lokalen Rave Szene. Anfangs spielte er alles von Techno bis Drum And Bass und blieb schließlich auch bei Drum And Bass hängen, nachdem ihm die anderen Spielarten elektronischer Tanzmusik zu langweilig wurden. Vom Drum And Bass-Virus infiziert, begann er an eigenen Produktionen zu arbeiten und feilte an seiner Technik. Mit seinen zarten 20 Jahren gehört SPL eindeutig noch zu den "jungen Wilden" der Szene. Mit Remixes für Technical Itch und Releases auf Outbreak, Barcode oder Disturbed braucht er sich jedoch nicht zu verstecken. Von seiner Kreativität und der Liebe zu düsteren, harten Sounds dürfen wir uns noch einiges erwarten!

Mit Friday13 und Wenshiz sind diesmal auch zwei Mitglieder der E-lastic Crew mit dabei. Als Resident-DJ's des monatlichen Clubs "Primetime" im Wiener Monastery, der bald in die 40. Runde geht, werden sie uns ihre Vorstellung von Drumandbass präsentieren.

Am Mic wird uns Daxta MC einheizen.

-> <-

Last edited by disko404 on 07-11-2005 at - 09:53

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2005 - 22:14
disko404 is offline Click Here to See the Profile for disko404 Click here to Send disko404 a Private Message Click Here to Email disko404 Visit disko404's homepage! Find more posts by disko404 Add disko404 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

Reg.: Feb 2005

and here it is, back again...
(-is ja richtig schnell gangen )
2 Wochen noch und dann ist endlich wieder Party-Wochenende angesagt
Weiss zwar eh scho jeder, aber noch Mal:

-und Roland leg ma so a pinkes Teil weg, bidde-danke

We'll make mistakes and then
life is the art of learning to live with it
through time.

Old Post 02-11-2005 - 22:35
royaltouch is offline Click Here to See the Profile for royaltouch Click here to Send royaltouch a Private Message Find more posts by royaltouch Add royaltouch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

jaja, habs mal wieder versehentlich gelöscht...
wenn der link ja auch so schön rot is und zum draufklicken einlädt. und nachgefragt wird da ja auch nicht. einfach schwupp - und weg wars...

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 03-11-2005 - 07:44
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der einzige
junior member

Reg.: Jun 2005

quote:
pinkes Teil
?

gibt´s die t-shirts auch in pink, oder wie?
...oder meinst die cd, oder was?

Old Post 10-11-2005 - 01:42
der einzige is offline Click Here to See the Profile for der einzige Click here to Send der einzige a Private Message Click Here to Email der einzige Visit der einzige's homepage! Find more posts by der einzige Add der einzige to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

die girlie-shirts sind pink.

next dates:

Old Post 10-11-2005 - 06:46
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der einzige
junior member

die passen ma normalerweise nie. obwohl ich´s ja eh eng mag.
...vielleicht san die ja unüblich g´schnitten...

Old Post 10-11-2005 - 20:15
der einzige is offline Click Here to See the Profile for der einzige Click here to Send der einzige a Private Message Click Here to Email der einzige Visit der einzige's homepage! Find more posts by der einzige Add der einzige to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

quote:
Originally posted by der einzige
die passen ma normalerweise nie. obwohl ich's ja eh eng mag.
...vielleicht san die ja unüblich g'schnitten...

willst dir ein pinkes Shirt kaufen, oder was? (ich mein ich hab kein Prob mit pink tragenden Männern , oder hab ich bis jetzt einfach das falsche Geschlecht angenommen??? )
ich find pink

through time.

Old Post 11-11-2005 - 08:06
royaltouch is offline Click Here to See the Profile for royaltouch Click here to Send royaltouch a Private Message Find more posts by royaltouch Add royaltouch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

4 days to go!

next dates:

Old Post 15-11-2005 - 10:01
der einzige
junior member

pink

Old Post 15-11-2005 - 19:46
royaltouch
junior member

quote:
pink

hehe, auf ein WE in der Postgarage...
-endlich wieder

through time.

Old Post 15-11-2005 - 19:53
spl
rookie

Reg.: Aug 2005

see you all saturday

Old Post 16-11-2005 - 17:08
spl is offline Click Here to See the Profile for spl Click here to Send spl a Private Message Click Here to Email spl Find more posts by spl Add spl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skillz
Steirerbua

Reg.: Jun 2002

yeah.. da bin ich auch dabei.. hoffentlich geben die acts schen gasssssssss !!!!!!

Old Post 18-11-2005 - 09:29
skillz is offline Click Here to See the Profile for skillz Click here to Send skillz a Private Message Visit skillz's homepage! Find more posts by skillz Add skillz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

na dann, nach erfolgreichem Aufwaermen letzte Nacht und ev noch ein Mal einem Nachmittagsschlaefchen bin ich bereit für Gasssss ...

through time.

Old Post 19-11-2005 - 10:24
der einzige
junior member

viel spaß in der postgarage!!

...ihr könnt's das dann (bei bedarf) auch gleich als aufwärmprogramm fürs guerrilla:breakz heute in einer woche im SUb betrachten

Old Post 19-11-2005 - 15:15
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004

oida, hab gestan verpennt. ich fang gleich an zu weinen.
also, gibts an timetable und wo is die postgarage??! THX

Old Post 19-11-2005 - 18:55
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

Hi, also Lageplan siehst du
Mit Auto oder Zug, wobei koennt dir eh nur vom Hauptbahnhof weg wirklich weiterhelfen...

-und aufpassen, dassd dann ned beim falschen Floor reingehst, sonst stehst in da Russendisco...also ned auf der Seite wo das Cafe/Imbiss/was auch immer is sondern praktisch am anderen Eck!!

through time.

Last edited by royaltouch on 19-11-2005 at - 19:14

Old Post 19-11-2005 - 19:06
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004

Cool

paßt, danke! komm mim auto und sollt hinfinden. yeeehaaaw!!!

Old Post 19-11-2005 - 19:36
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

danke, war fett!!!

... strength through unity ...

Old Post 20-11-2005 - 14:15
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der einzige
junior member

war's auch ordentlich voll??

Old Post 20-11-2005 - 16:16
slickdevlan
deaf tone

quote:
war's auch ordentlich voll??

naja, hätt voller sein können.
atmosphäre hat der zweite floor aber alle mal! nur schade, dass der beamer so schwach war und man die visuals kaum gesehn hat.

mein favorit des abends: wenshiz!
hat ein super set hingelegt, auch wenns mit dem monitoring kleine probleme gegeben hat. er und mc daxta hatten auch die crowd voll auf ihrer seite!

spl & limewax warn für mich ein wenig enttäuschend. drei stunden vollgas back2back-gepracke ohne pause, kurze auflockerung oder sonstwas. das is doch einigen zu viel geworden, denk ich.

next dates:

Old Post 22-11-2005 - 06:55
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by slickdevlan

mein favorit des abends: wenshiz!

das stimmt!

quote:

...drei stunden vollgas back2back-gepracke ohne pause, kurze auflockerung oder sonstwas. das is doch einigen zu viel geworden, denk ich.

..und zu laut

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 22-11-2005 - 21:45
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

quote:
Originally posted by slickdevlan

...drei stunden vollgas back2back-gepracke ohne pause, kurze auflockerung oder sonstwas. das is doch einigen zu viel geworden, denk ich.

jepp, trifft auf mich wohl auch zu, aber ich habs mir eh fast gedacht!!
-wenn ich nicht eh drauf eingestellt gewesen waere, waers wohl viel schlimmer gewesen

quote:
Originally posted by djSnare

..und zu laut

das hoere ich heute schon zum 2ten Mal, wobei mir persoehnlich ist das eigentlich nicht so aufgefallen!!

auf jeden Fall

through time.

Old Post 22-11-2005 - 21:54
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

Zu laut war es wirklich, zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei. Der Sound war ansonsten aber fett.
Das an diesem Abend nur Gebretter kommt, konnte man sich vorher schon fast denken, von daher fand ich es nicht so schlimm.
Zur Fülle sei erwähnt, dass einige Bekannte von mir am Eingang zum ersten Floor nicht gefragt wurden, wo sie hin wollen. So sind sie nichtsahnend bei der Russendisko geblieben und dachten, sie hätten sich im Datum geirrt. Komischerweise wurde man beim zweiten Floor deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass nebenan noch Russendisko ist.
Insgesamt war es dann aber doch gut gefüllt und besser aufgeteilt als früher fand ich den Floor auch.

Old Post 23-11-2005 - 16:53
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by dreas
So sind sie nichtsahnend bei der Russendisko geblieben und dachten, sie hätten sich im Datum geirrt.

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 23-11-2005 - 17:49
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by dreas
..., dass einige Bekannte von mir am Eingang zum ersten Floor nicht gefragt wurden, wo sie hin wollen. So sind sie nichtsahnend bei der Russendisko geblieben und dachten, sie hätten sich im Datum geirrt.

KALINKA, KALINKA, ...

... strength through unity ...

Old Post 23-11-2005 - 18:21
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.11. - disko404 - Postgarage, kleiner Floor - Graz