|  |
 |
skeptik
27-08-2008 - 14:57
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
is das ein samstaaaaag?

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-09-2008 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
jaaaa is es.
wieso sind keine noise infection parties mehr im jaaaazziiiiiiiit?
quote: Originally posted by Dj Khan
wir sind ja keine weicheier

Last edited by Julo on 24-09-2008 at - 12:37
|
24-09-2008 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
Reg.: Jul 2002
ja is ein Sa, Infos kommen bald, flyer hoffentlich nächste woche!
Noise Infection is a bisserl heftig fürs jazzit wies aussieht. soll auf jeden fall bestehen bleiben find ich!
|
24-09-2008 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Noise Infection is a bisserl heftig fürs jazzit wies aussieht.

Last edited by misou on 24-09-2008 at - 12:49
|
24-09-2008 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

nur wo ist die Frage - weil außer dem Jazzit gibts nichts Vergleichbares in dieser Preiskategorie.
Wie wir damals Bleed gmacht haben, war des feedback seitens des Jazzits doch sehr positiv, und Evol Intent/Giana Brotherz wage ich als "heftig" einzustufen.
Naja vielleicht epfindet das jazzit dieses Gepresche mittlerweile als unkultiviertes Haudraufbedrognis pubertierender Kids. Auch wenn ichs nicht ganz so schlimm find, ist es doch gut, dass das Jazzit auch auf die Inhalte seines Angebots achtet, und nicht nur auf Zahlen. Weil da sind Noise Infection Parties ziemlich weit oben, oder?
I bin auf jeden Fall dafür, DAS JAZZIT NIEDERZUROCKEEEEEN, is einfach a supergeile Location! 
|
24-09-2008 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
quote: Originally posted by Julo
Auch wenn ichs nicht ganz so schlimm find, ist es doch gut, dass das Jazzit auch auf die Inhalte seines Angebots achtet, und nicht nur auf Zahlen. [...]
I bin auf jeden Fall dafür, DAS JAZZIT NIEDERZUROCKEEEEEN, is einfach a supergeile Location!
Eben genau das sind die punkte, die mit sorgfalt zu behandeln sind. da das Mark nicht mehr in seinem alten da sein existiert, und ausserdem mehr leute parties veranstalten is das jazzit natürlich die optimale (und momentan einzige) ausweichmöghlichkeit. das jazzit war aber ursprünglih keine party location oder zumindest nicht in dem ausmaß wie momentan. und es besteht wirklich die gefahr dass das jazzit niedergerockt wird im laufe der zeit denk ich...
das problem is hald dass es zwar eine sau geile party location is, aber immer noch ein Jazz lokal ist und dessen publikum noch einen wichtigen klientell bildet
|
24-09-2008 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

...aber immer noch ein Jazz lokal ist und dessen publikum noch einen wichtigen klientell bildet
Das stimmt absolut - aber können Jazzlokalpublikum und Partycrowd durch die zeitliche Trennung der Veranstaltungen nicht koexistieren?
|
24-09-2008 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
ja sicher! tuts ja auch! aber was weiß ich, ich hab hald in der letzten zeit so ausm jazzit rausgehört, dass es sehr viele gast VAs sind im moment, und das gewöhnungsbedürftig is.
|
24-09-2008 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
daka
rookie
Reg.: Nov 2007
meiner Meinung nach kann sich das Jazzit glücklich schätzen eine gute Auftragslage zu haben. Sooo viel geht beim hauseigenen Programm eh nicht, da wird viel verschlafen, find ich.
|
24-09-2008 - 13:48 |
|
|
|  |
 |
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004
ontopic: beatshot ftw! lineup is hrrr hrrr 
24-09-2008 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
stimmt danke!
|
24-09-2008 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
justm3
board freak
Reg.: Sep 2006
jetzt muss ich aber auch noch schnell meinen senf dazugeben :P
ja leider können wir nichts mehr im jazzit machen, was die wirklichen gründe dafür sind weiß ich selbst nicht genau...
ich denke das jazzit hat mit uns immer einen guten umsatz gemacht und ich finde das mit zu vielen veranstaltern auch ein bisschen komisch,
weil was gibt es denn noch außer beatshot?
und zwei veranstalter in einer location sind wohl wirklich nicht viel... außerdem hat beatshot doch auch ein anderes zielpublikum
und durch die steigenden besucherzahlen hätten wir so oder so vorgehabt mal was größeres zu suchen als das jazzit,
was aber derzeit nur schwer finanziell durchziehbar ist.... leider!
deshalb hätte ich mich sehr gefreut wenn wir noch ein oder zwei VA's im jazzit machen dürften.. aber was solls...
aber eins ist sicher: noise infection will be back !!! 
|
24-09-2008 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
justm3
board freak
quote: Originally posted by daka
meiner Meinung nach kann sich das Jazzit glücklich schätzen eine gute Auftragslage zu haben. Sooo viel geht beim hauseigenen Programm eh nicht, da wird viel verschlafen, find ich.
word!
letztens hams eh so gsundert das finanziell ned so gut ausschaut und das wir die bar nicht selber machen können und dann machens mit uns den mega umsatz und jetz dürf ma nichtsmehr machen..
tschuldigung .. aber 
|
24-09-2008 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
ok moment!
erstens bin ich nicht jazzit und hab nur MEINE meinung und was ich so rausgehört hab kundgetan. war ein versuch die sache aufzudecken.
zweitens macht das jazzit keinen umsatz oder ähnliches mit gast VAs denn das jazzit bekommt lediglich die saalmiete. die bar ist separat verpachtet und gehört nicht mit dem verein jazzit zusammen und hat keinen einfluß auf gast VAs (die im übrigen nicht nur aus Beatshot bestehen, ich würd mal ins programm schaun wie viele exteren leute da parties machen)
drittens: weichi ich versteh dich nicht ganz, weil wir schon 3x darüber gesprochen haben, machts des mit dem jazzitbüro aus, ich bin weder befugt noch verantwortlich für die jazzit bookings und halt mich da jetzt raus.
ONTOPIC PLEASE!
|
24-09-2008 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
freu mich schon .. 
quote: Originally posted by daka
mein senf:
Prioritäten setzen 
dem einem is die kohle wichtig, den anderen auch die leute die das jazz it an sich mögen, die auch UNTER der Woche auf Veranstaltungen gehen.
vl wollen sie nicht das große geld machen und alles richtet sich nur nach Soll/Haben.
bester Vergleich wäre alte (besetzte) und neue arge. wenns die alte noch gäbe könnte jede partie reihe im der neuen einpacken. oder wars ned damals so ..??
außerdem wärs für beatshot auch mit der zeit mies, wenn die leute sagen oh 2 dnb parties ich geh nur auf eine, naja auf welche wird gegangen, für die 5tausend Flyer verschossen werden und jede menge plakate. wo die kiddies sich dann alle ausmachen das sie nur auf die party gehen, sowas wie lineup kannst sowieso schmeissen,
aber das ist beim beathot z.g. nicht so 
|
24-09-2008 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
skeptik
24-09-2008 - 15:52
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by skeptik
julo, du lawinen-los-treter naja - schneebrett vielleicht
atm is noch ein schneebrett...und das wiederum löst dann die lawine aus 
quote: nicht alles richtet sich nur nach Soll/Haben.
wöad!
it´s all about the bitches 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
24-09-2008 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
daka
rookie
Reg.: Nov 2007
senf zum senf, sorry for "offtopic", aber das ist wenigstens mal ein interessantes Thema: "den einen ist die Kohle wichtig, den anderen die leute die jazz hören," ich glaub nicht dass dem jazzit die kohle unwichtig ist, als subventionierter Kulturverein hat er den Rücken etwas freier (und das ist gut so!). das grosse Geld machen würden sie vielleicht auch gern, wer weiss, nur kenn ich kaum wen, dem das in SBG gelingt. Wenn man sich gut abspricht würds schon 2 dnb serien vertragen (Beatshot ist halt die alteingessenere). Was mich generell an den Kulturstätten und auch am Jazzit stört, ist das einfach generell mehr drin wäre (Rockhouse, Szene, teilweise Arge). @ Jazzit: ich kann mich nur erinnern als wir mal eine Ausweichlocation gesucht haben hats im Jazzit geheissen. Goa? (gähn) Na, ich weiss nicht (gähn), naja der Vorstand (fast einschlaf) findet das nicht so super..(uahhh). wer nicht will, der hat schon (sollt aber auch nicht sudern). Generell wäre es schön noch die eine oder andere Location zu haben die keine Megamieten verlangt.
|
24-09-2008 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
justm3
board freak
quote: Originally posted by Schmid
außerdem wärs für beatshot auch mit der zeit mies, wenn die leute sagen oh 2 dnb parties ich geh nur auf eine, naja auf welche wird gegangen, für die 5tausend Flyer verschossen werden und jede menge plakate. wo die kiddies sich dann alle ausmachen das sie nur auf die party gehen, sowas wie lineup kannst sowieso schmeissen,
aber das ist beim beathot z.g. nicht so
lol
das heißt alle anderen sollen keine party's machen damit es für beatshot ned mies wird?
sehr lustig...
außerdem hat beatshot doch genau so 5tausend flyer und mehr.. oder lieg ich da falsch?
ich finds einfach mies das wir dort nichts mehr machen können (warum auch immer), obwohl alles so gut gelaufen ist... ja.. komische sache
ONTOPIC PLEASE!
wöörd, is ja schad um den schönen beatshot thread..
|
24-09-2008 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
wos spüts?
24-09-2008 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
ich steh ma´s ned so senf...also hier mein ketchup 
quote: Originally posted by justm3
das heißt alle anderen sollen keine party's machen damit es für beatshot ned mies wird?
hab´s euch damals von anfang an gesagt, da wirds sicher irgendwelche differenzen geben, nachdem beatshot schon ewig dort is!
außerdem wird´s für beatshot sicher ned mies, weil wenn ich ma euer publikum anschau und das von den beatshot partys...da is schon ein gewaltiger unterschied! und das beatshot-klientel is denen sicher über die jahre hinweg treu geblieben!
quote: Originally posted by justm3
ich finds einfach mies das wir dort nichts mehr machen können (warum auch immer)
willkommen im leben! es braucht ned immer für alles eine erklärung!
und lange nachsudern bringt ebenfalls nix...
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
24-09-2008 - 17:21 |
|
|
|  |
 |
Dj Khan
beatshot
@ daka
haha! stimmt, da steckt viel wahrheit drinn!
sicher währe mehr möglich drinn und beatshot redet sich ja eh immer mit allen zamm wie ihr wisst, aber ob zu viele gast vas so gut fürs jazzit ansich sind?
ich finds jazzit so angenehm weils eben nicht nur party locatin is und deswegen nur junge kids drinn sind , sonden weil ich mir drinn nicht alt vorkomme und weils ein angenehmes anständiges lokal is.
|
24-09-2008 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008
Irgendwie a komische Sache was da läuft...ich mein, es ist ja nicht so dass jede Woche irgendeine DnB party im JazzIt geben würd, weil dann wär die sorge berechtigt dass die jazzer usw. fernbleiben, weils meinen es wird so ein BUMBUM-Musik - Drogenloch...
Und meiner meinung nach war das JazzIt eine super Location, ziemlich zentral, ab und zu hats halt Probleme mit der Lautstärke geben, aber whatever?
Ich werd das Gefühl nicht los das da irgendwas im Busch is, aber ka...
24-09-2008 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
wos spüts???
25-09-2008 - 02:14 |
|
|