cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
so nach langer stupid suche hab ich einfach im dubstepforum.com
mein glueck versucht und siehe da
sofort gefunden
also fuer alle interessierten
sehr fette show bzw breezeblock
und boestens empfohlen worden von meine dubstepfreakbruder
(Freu mich schon auf die b2b sessions, und viel spass morgen beim zivieinschulungsbloedsinn, wirst sehn is lustiger als die stellung )
nach deinen infos quote: das spezielle an dem set is, dass sie nur eigenproduktionen spielen und eben jakes und scorpio noch mcn
und der beschreibung des mixes
quote: First ever recorded live set of the HENCH crew in full session. Headhunter, Dj Wedge, Whiteboi and Komanasmuk With MC Jakes and scorpio. Each dj havin 3 tracks each, pure b2b style. This was recorded at dubloaded last night to a full up for it crowd. The turnout was amazing since the back room was only open for 2 hours where the hench crew too over.
Every production bar 1 is a hench exclusive. Its either unreleased or forthcoming on Ascsnsion records and a few other label sources. running time is around 1 hour and 15 mins
wirds wohl der sein
in diesem sinne godpraise intelligent searching und ich waer fuer jeden von euch praeferierten mix (link) sehr dankbar
saug mich halt momentan durch barefiles dot com durch
ich bin grad in lima und ich liebes es mich auf schnelle (damn mir gehn langssam die deutschen worte aus) naaja wo halt viele leute rum rennen und dann diese ruhige musik im ohr zu haben
erstens wirkts so als wuerden sie alle im freakigen stilll tanzen und zweitens passts einfach ueberhaupt nicht zusammen 
I'm the one who hammered the first nail in jesus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|