euxzentric
rookie
Reg.: Sep 2006
Pleeeezzzee help me! Ich suche nach einem bestimmten Track/mix
Hellou liebe Dnb-Shaker und Dj's!
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach den Track bzw Mix von Ghost in the Shell!
Bin teils auch fündig geworden, allerdings nur eine langsame Version. Den denn ich fand is im "LimeWire" unter: Techno-Ghost in the shell - Theme (japanese)... hehe, nur leider is da kein Beat dabei. Sonst hätt ich den ein bisschen an den BPM herumgewerkelt. 
Daher meine Frage: Weiß irgendwer von wem der Track/Mix ist? Mir ist schon klar, das es einige davon gibt.
Da ich Ghost in the Shell eigentlich nicht kenne, nur weiß das es ein anscheinend sehr beliebter Anime ist. Den Track habe ich zum ersten Mal auf einer DnB Party gehört wie ich 16 war, sprich schon 6 Jahre her... hehe. Und ich hör ihn immer wieder auf Partys, sei es DnB Partys oder FreeTekPartys, die Scheiben ist einfach der Hämmer! 
Anscheinend ist das der Theme von Ghost in the Shell und hört sich an wie eine Hymne! Also echt suuuper und man kann damit saugeile Übergänge machen. 
Also pleeeeeeeeeeaaaaazeeee, wenn jemand weiß von wem der Track is bitte antwortet mir, per pm oda hier im Thread. 
Vielen Dank im Voraus, 
-eux-