Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.05. - CONCORD DAWN - Monofaktur, Sonnenstr.27 - München
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fRY_
junior member

Reg.: Feb 2003

20.05. - CONCORD DAWN - Monofaktur, Sonnenstr.27 - München

Samstag 20.05.06
Vitamin Bass presents

CONCORD DAWN
(Metalheadz/ Timeless/ Uprising/ NZ)
ILL.SKILLZ
(Ill.skillz Rec./ Metalheadz/ Virus/ AT)

support by
FRY | PHADER | ANDEE | MC MICOMASSIVE

Monofaktur, Sonnenstraße 27, UBahn: Sendlinger Tor

-------------

Für den Sommeranfang kann Vitamin Bass mit einer kleinen Sensation aufwarten: Mit Concord Dawn und Ill.Skillz holt man sich gleich zwei absolute Top-Acts der internationalen Drum’n’Bass-Liga nach München in die Monofaktur. Und die beiden Acts kommen nicht etwa – wie gewöhnlich - von der Insel! Der Globalisierung kann sich nun auch unsere kleine Isarstadt anschließen: Denn der eine Teil kommt aus Österreich, der andere aus dem weit entfernten Neuseeland.

Mit gerade mal 25 Jahren hat es Rawfull von Ill.Skillz so auch geschafft, der am häufigsten gebuchte Drum’n’Bass-DJ Österreichs zu sein – das renommierte Knowledge-Magazin betitelte ihn bereits als „österreichisches Äquivalent zu Andy C“. Referenzen dazu gibt es zur Genüge - nicht nur, dass Ill.Skillz auch ihr eigenes Label (Ill.skillz_recordings) etablieren konnten, ihr Backkatalog liest sich wie das Who-is-Who der weltweiten Drum’n’Bass-Szene: So standen bereits Releases bei Metalheadz, Virus, Renegade Hardware, Moving Shadow und vielen anderen mehr auf dem Plan. Zudem konnten die beiden Wiener mit ihren Regulars "Future Beatz“ und "Beat It" auch auf heimischen Boden kräftig punkten.

An Concord Dawn kam in den letzten Jahren keiner vorbei! Die beiden Neuseeländer (Matty C und Kiljoy) schaffen es, ihre Tracks auf solch stilistisch differenten Labels wie Hospital und DSCI4 zu releasen. Die Hymnen "Morning Light" und "Don't tell me" sind mittlerweile zu Klassikern im Drum&Bass aufgestiegen. Nicht umsonst bekommen sie Support von allen großen DJs wie Grooverider, Goldie, Zinc oder Marcus Intalex!

Momentan sind Concord Dawn mit Ihrem neuen Album "Chaos by Design" unterwegs, das im Juni auf ihrem Eigenlabel "Uprising" erscheinen wird. Mit diesem Album im Gepäck gastiert Matty C. in der Monofaktur!

Durchs Programm führen wie gewohnt die Vitamin Bass-Residents um die DJs Fry, Andee, Phader und MC Micomassive, die den Rahmen um die edlen Gäste spannen und München ein weiteres Drum’n’Bass-Event der Extraklasse bieten. Daheimbleiben ist also nicht - dabei sein, Pflicht!

-> <-

Last edited by fRY_ on 18-04-2006 at - 18:42

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-04-2006 - 11:47
fRY_ is offline Click Here to See the Profile for fRY_ Click here to Send fRY_ a Private Message Click Here to Email fRY_ Visit fRY_'s homepage! Find more posts by fRY_ Add fRY_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

Re: 20.05. - CONCORD DAWN - Monofaktur, Sonnenstr.27 - München

quote:
Originally posted by fRY
... Rawfull ... das renommierte Knowledge-Magazin betitelte ihn bereits als "österreichisches Äquivalent zu Andy C" ...

DAS find ich ja echt die härte!
stammt die aussage nicht sogar vom d.kay?

ich mein, das is jetzt kein diss oder so. ich mag raw.full's sounds und inzwischen kann ich mich sogar mit seinem mixing anfreunden... aber DAS???

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-04-2006 - 15:33
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.05. - CONCORD DAWN - Monofaktur, Sonnenstr.27 - München