MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ja... mir is scheissegal wieviel djs spielen..der sound muss passen, und wenn er nicht passt is wurscht wieviel djs spielen..die anzahl hat nichts mit dem sound zu tun..skönnen auch 5 gleichzzeiig auflegen, solangs geübt is und abgesprochen wirds sich auch dementsprechend gut anhören...
quality liegt in keiner Relation mit Quantität, nicht bei Musik, da Musik niocht quantifizierbar ist, wirds auch sehr schwer da einen Vergleich aufzustellen, ok vielleicht verkaufszahlen,oda wie oft der Track von den Djs gedropt wird oda ähnliches aba lol, das sind keine Kriterien... und Quality bei Musik ist IMMER subjektiv..
also wenn es nicht so toll ist wenn so viele djs in kurzer zeit spielen, dann liegts wahrsch. nicht an der Quantität , sondern an den Skills, dem Konzept usw.....
das meinen eh die meisten wenns quality sagen, aber es ist ein sehr schlechter Begriff dafür--->suchts euch was anderes, oder sagts einfach was scheisse ist
uuund ausserdem wenn man von subjektiver Qualität redet sollte man auch angeben ob sie schlecht oder gut ist, denn--->
Qualität heisst nicht das etwas gut ist
leider wird der Begriff für die Werbung gern verwendet z.B. "Qualitätsprodukt"..Fakt ist das jedes Produkt ein Qualitätsprodukt ist, eins hat ne bessre, das andere ne schlechtere, aber auch nur im Vergleich zueinander, aber was der konsument nicht weiss macht ihn nicht heiss
naja, hab scho gmerkt das viele den Begriff nicht ganz verstehen...aba he irgendjemand in UK hats gsagt also wird stimmen
Drumandbas is ja so innovativ , die 1.te Musik der Menschheit mit Quality...bwahahaha
Im a Quality-Manager (zumindest von der 6-jährigen Ausbildung, also wenn jemand diskutieren will ok, aber diese platten Sprüche..tz,tz,tz..nix für ungut)
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 02-11-2005 at - 21:46
Report this post to a moderator | IP: Logged
|