BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
Suche leute zum produzieren
Also zu mir produzier schon paar jahre, alles autodidaktisch beigebracht (technisches verständnis ist ausbau fähig --> da ich nie ne schule oder so gemacht habe die etwas mit musik usw. zu tun hat)
Was verwende ich so: also grob gesagt sequencer ist cubase sx3, dann noch ni kontakt als sampler und synths und eine handvoll oder mehr vst plugins
gute monitor boxen und ein midi keyboard.
Was suche ich leute die lust am producen haben, aber doch auch eine gewisse ahnung von der materie, also klartext keine anfänger, sondern leute von denen man auch was lernen kann und die vielleicht auch was von mir abschauen können mit den man musiktechnisches wissen ausbauen kann, die viel spass am producen haben und scho länger dabei sind...
wie man das ganze gestalten kann ob man sich real trifft oder sachen über skype kommuniziert und daten versändet (projekte, samples usw...) kann man sich ja ausmachen
habe leider ziemlich wenig (frei)zeit aber irgendwas wird sich scho machen lassen
seh das ganze als hobby.......
und habe leider keine leute im freundeskreis die das intressiert oder die drum and bass hören...
also wenn wer interesse hat schreibt hier rein oder ne pm am besten mit link zu seinen sachen
so nochn link um sich ein bild machen zu können:
p.s: am liebsten beschäftig ich mit drums....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|