|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
06.08. - SummerMoves - WUK währingerstr.59 1090 - Vienna
Hofbar/Musik ab 18.00 uhr
!free entry b4 21.30/5€!
line up:
SIGNALFLOW / CUM:SHOT / DOM.NK / MUSH-K
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-07-2003 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Doc P
junior member
Reg.: Aug 2001
Soviel ich weiss gibt's heute wieder MC-Unterstützung durch das Goldstimmchen Essential und den Meister der Brille, Davox (nicht bös' sein Harald )
mal schaun', bin schon gespannt wie's wird
greetz
|
06-08-2003 - 08:19 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Hmmm, was soll ich sagen,...z.B.: HARHARHARHARRRRrrrr .Sachlich bleiben, ...ich nehme also zur Kenntnis,dass es sich hierbei um eine eher gröbere Geschichte handelt (zumindest mit diesem line-up), ...wobei die rhythms ansich leider nach wie vor primitiv sind, die Teile mit der zweiten snare auf 3+ (statt auf 4) waren schon das Highlight (eh wie gewöhnlich).Am Herrenklo hat sich eine kleine diskussion entwickelt bei der ich erfahren habe(wenn's denn war ist, was weiß denn ich schon), daß es sich hierbei (leider) eher um den Chicago style als den (progressiveren?) Londoner stil handelt.Als Beispiele für rhythmisch intelligente Sounds wurden Producer wie Dj Andi, Hype, High Contrast, Krush und andere angeführt,...ich konnte nur Photek beisteuern (wobei ich auch Rush Kram kenne der ordentlich abhebt),
...zum Glück bin ich nicht dort gewesen um mich intellektuell stimulieren zu lassen sondern um ausgezuckt dancefloor zu hampeln, und da waren die Dj's ja durchaus entgegenkommend , obwohl ich bei den zwei bis vier originelleren tracks eben auch noch mehr energie einsetzen konnte.Mc's:DAVOX ist leiwand ! Vorher nie gehört/gesehen, sein Stil fügt sich gut in die Musik ein, im Gegensatz zu Mc's die eher daneben rappen und so oft störend wirken, derMann kann geil die Achtelnoten d'rüberlegen und bewegt sich auch lässig.Will ich im B72 nicht versäumen, Essential ist auch fein, und wäre spitze wenn sie ihr Ding mit noch mehr Nachdruck und Bestimmtheit durchziehen würde, aber das lag vielleicht nur an diesem Event also bitte hängt mich nicht an diesem Satz auf, sie kann singen, bewegt sich äusserst frisch und war durchaus eine Bereicherung, will ich am 14. im Vibrations auch nicht versäumen, ich find's waach, daß hierzulande die Männer meist nicht singen, in diesem Sinne:'Weiter so Mädels und Burschen, nehmts euch ein Beispiel!',...die beiden Mics hätten ruhig etwas lauter sein können, und es war sehr schade, daß diese netten Mcs nicht bis 04:00uhr mitgespielt haben .Sodala, meinen Dank an alle Beteiligten , und ich muß mir das Bier abgewöhnen weil ich mir schon nächste Woche diese irren Preise (sind eh normal, aber im Flex habe ich Ermässigung) nicht mehr leisten kann.....,this party truly rocks ,...C ya all next wednesday !!!
Last edited by Mr.Loki on 07-08-2003 at - 04:40
|
07-08-2003 - 04:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

...@barfuß:Wenigstens ist der Boden nicht mit Scherben gepflastert wie im Flex.
@wer warst denn du ? ...Bin immer noch ich !
Naa, Scherz ohne, hab' ja kein Pic und das ist eigentlich unfair den Leuten gegenüber die nicht dort waren oder meine Beschreibung kapiern,...aber wurscht.
Schwarz gekleidet(as usual), hab' 5-10cm (nachgemessen ) lange braune Haare, bissi Gamsbart, große Nase, schwitze beim tanzen so derb dass die Leute um mich herum glauben es regnet in die Halle, (zum Glück ist dort eh genug Platz gewesen) bin 176.53cm groß, und hab' soviel zuviel getrunken, daß es mich wundert daß ich beim nochmal raketenmässig abgehen gegen Ende nicht gegen eine Wand gelaufen bin , hätte mich vielleicht nicht mit geschlossenen Augen im Kreis drehen sollen.
Ich hoffe du fühlst dich nun boardmässig aufgeklärt .CIAO!
Last edited by Mr.Loki on 07-08-2003 at - 11:29
|
07-08-2003 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
hab leider keine schwarz gekleideten extrem-hupferten typen bemerkt.. nur den einen der echt weite strecken zurückgelegt hat beim tanzen ... wurscht.
und wer ich war... wofür gibts denn den pics-thread... da sind eh zwei bilder von mir drinnen 
|
07-08-2003 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Mr.Loki
schwitze beim tanzen so derb dass die Leute um mich herum glauben es regnet in die Halle
vielleicht bist ja einer von denen wo ich manchmal z.B. am Unterarm ankomm und mir denk: "diese Person MUSS auf E sein, sonst schwitztma ned so derbe"
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
07-08-2003 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
vielleicht bist ja einer von denen wo ich manchmal z.B. am Unterarm ankomm und mir denk: "diese Person MUSS auf E sein, sonst schwitztma ned so derbe"
Danke sehr freundlich , als ich mir am Schluß noch eine Tschick geschnorrt hab hat der Typ auch gemeint ich muß auf was 'drauf sein, am Schweiss hat's also gelegen ? Habe noch nie Xtc gefressen oder wen bewusst gesehen der damit unterwegs war, keine Ahnung.Ich schwitz mir auch so schon einen ab wenn ich nur in die Halle komm' .
|
07-08-2003 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Mr.Loki
Danke sehr freundlich , als ich mir am Schluß noch eine Tschick geschnorrt hab hat der Typ auch gemeint ich muß auf was 'drauf sein, am Schweiss hat's also gelegen ? Habe noch nie Xtc gefressen oder wen bewusst gesehen der damit unterwegs war, keine Ahnung.Ich schwitz mir auch so schon einen ab wenn ich nur in die Halle komm' .
hehe, war aufjedenfall ned bös gmeint....
dein Post bestätigt nur meine vermutungen. Nicht alle die so derb nassgeschwitzt sind, sind auf E!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
07-08-2003 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
dein Post bestätigt nur meine vermutungen. Nicht alle die so derb nassgeschwitzt sind, sind auf E!
hohou.. das bestätige ich dir eh jedes mal...
07-08-2003 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
schauts euch mal den techniker an....i glaub i kenn niemanden der mehr schwitzt 
07-08-2003 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
der schwitzt?
nagut.. hab ihn noch nie tanzen gesehn
ich seh ihn immer nur cool in der menge oder an einer ecke stehn und süffisant vor sich hin schmunzeln oder mit jemande(m/r) quatschen...
|
07-08-2003 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
Reg.: May 2002
jojo
woa echt fein ..
sorry .. next time till 4 o clock ..
8)
c ya ..
08-08-2003 - 12:56 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote: Originally posted by myss.X
hohou.. das bestätige ich dir eh jedes mal...
genauso wie du mir gestern bestätigt hast mein Rucksack is bei dir 
|
08-08-2003 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 05:26 (CET) |
 |
|
 |
|