|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
18.07. - cosmic trip - teplice - czech
NESCAFÉ COSMIC TRIP 2003
open air electronic music festival
FR &SA 18. & 19.07.2003
Autokemp Pudlák Teplice
Im Juli findet bereits das siebente Cosmic Trip Festival am Autocamp Pudlák bei Teplitz statt. Es ist das grösste Musikerevent für elektronische Musik in Tschechien. Dieses Jahr bietet das interessanteste und reichhaltigste Line-up überhaupt. Die Liste der teilnehmeenden Projekte und DJ´s besteht aus zahlreichen internationalen Stars, die in ihrem Genre zu den besten gehören. Zusammen werden auf 4 Bühnen mehr als 60 DJs und live- Projekte zu erleben sein.
Die Veranstalter des Cosmic Trips setzen in diesem Jahr wieder auf das bewährte System der 2 Hauptbühnen. Die erste „Nescafé In Da Mix Stage“ wird beide Tage traditionell ausschliesslich dem Techno gehören. Am Freitag wird der Live-Auftritt des Francisco Ferreira, bekannt unter dem Projektnamen The Advent, oder das DJ-Set des populären japanischen DJ Takaaki Itoh den Höhepunkt bilden. Am Samstag gehört die Bühne vor allem dem Blueprint Labelchef James Ruskin und dem Live Act des respektierten Duos 65D Mavericks.
Die zweite Hauptbühne wird verschiedene Musikrichtungen bieten. Hip-Hop, Trip-Hop und Breakbeat Projekte werden auftreten. In der Nacht jedoch gehört das Podium ausschliesslich dem Drum’n’Bass. Am Freitag sind die Headliner der britische DJ Lee vom Label Metalheadz und D.Kay aus Wien. Am Samstag wird mit Spannung die Live-Performance der Bad Company erwartet, die momentan das unangefochtene Sahnehäubchen des Breakbeats sind oder wie unsere es tschechischen Kollegen formulieren würden: „die Schlagsahne am Feld der gebrochenen Beats“.
Wieder ins Areal kehrt dieses Jahr die Durex Love Zone zurück, der sagenhafte Chill-Out, wo die Besucher entspannter Musik lauschen, verschiedene sexy Cocktails geniessen und sich hinlegen können. Zum ersten Mal mit dabei ist das L&M Global Connection Tent, das unter Regie von Wax Production läuft und mit verschiedenen Live-Bands z.B. aus Südafrika oder Mexico, einer Reihe von DJ Sets, Workshops und exotische Köstlichkeiten aufwarten wird.
Zum Areal gelangt man entweder mit dem Auto – vom Zentrum Teplitze in Richtung Duchcov, am Ende der Ortschaft Teplitz nach rechts (der Weg ist ausgeschildert) oder mit dem Pendelbus, der von der Hauptbahnhof Teplitze direkt zum Festivalgelände fährt. Übernachtungsmöglichkeiten finden sich auf dem Campingplatz direkt vor dem Cosmic Trip-Areal, oder in verschiedenen Hotels und Pensionen in Teplitze.
Die Internet-Seite www.cosmictrip.cz enthält Biografien aller Mitwirkenden mit Fotos, MP3 Samples, ein thematisiertes Computerspiel, Online Vorverkauf, detailierte Karten und Wegbeschreibungen und andere ständig aktualisierte Informationen. Die Tickets sind seit Juni in üblichen Vorverkaufsstellen (Ticketpro, Ticketstream, Ticketportal) und in ausgesuchten Vorverkaufstellen verschiedener deutscher Städte (Dresden, Chemnitz, Leipzig und Bautzen) erhältlich.
NESCAFÉ IN DA MIX STAGE:
ADVENT_LIVE (Kombination Research/PORT) - JAMES RUSKIN (Blueprint/UK) – HEADROOM DJs_6 DECKS (Evil Deception, Planet Rhythm/SWE) – TAKAAKI ITOH (Wals, Electracom/JAP - 65D MAVERICKS_LIVE (Surface, Blueprint/UK) – MAX DULEY (ARCart, Meta/UK) – RICHARD POLSON (Surface/UK) – PAUL DAMAGE (House Of God/UK) – SOAPSPIERRE (Authentic Music, Achtermai/GER) - CLARK B (Strasse E/GER) – IGOR PATAKY (Overthere/CZ) – TIBOR (Subtech/SK) – DAHO vs. GINGER (NSW/CZ) – KAISERSOZE (Lunar/CZ) – PAVEL KREJDL (Techno.cz/CZ) - QUICKIE (Radicals/CZ) – MOUNTAIN (Radicals/CZ)
SEMTEX LIVE STAGE:
BAD COMPANY (BC Recordings/UK) - TEEBEE (Subtitles/NOR) - LONDON ELEKTRICITY (Hospital/UK) - DJ LEE (Metalheadz/UK) feat. MC LIN DEE/SK – D.KAY (Soul:R, BC Authorized/AT) - DJ LARRY & RICKI FITZ (Signall/SK) feat. MC DAVOX/AT - INDY & WICH (Praha City/CZ) - STEPHUNK T (LFO/CZ) - JUANITA JUAREZ_LIVE (Stoika/CZ) feat. CHARLIE ONE (Ohm Square/UK) - KOOGI (Shadowbox/CZ) - IM CYBER (Shadowbox/CZ) – KATCHA feat. MC NU C & Dr. KARY (Workshops/CZ) - GHONZALES (Roxy/CZ)
DUREX LOVE ZONE:
ORBITH (Bassline/CZ) – MIKAIL (Respect Iguanna/BG) - HOFFEE/CZ – ASH/CZ – BLUE/CZ – BABY B/BG – STANZIM/CZ – TALL/CZ – KAPLICK/CZ – DYS MARTIN/CZ
INFO:
www.cosmictrip.cz
Ubytováni/Accomodation:
Autokemp Pudlák: +420 (0) 417 539 144
SPECIALS:
Nescafé Bar, Global Connection Area, Durex Love Zone, Nescafé Camp Hotel, TWM DJ School, Xmag Tent.
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-06-2003 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
Reg.: May 2002
c ya in cz
.. ahh .. das wird sicherlich fein .. werd am freitag rauffahren .. in der früh dann ordentlich show machen mit den signall-leuten und .. dann auf den samstag abend warten .. .... rockin as hard as possible ..
peace out ..
11-07-2003 - 11:12 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
...
wer hat denn sonst noch vor raufzufahren ??????
11-07-2003 - 11:13 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

wo warst denn?
...btw: ich fahr da rauf, der ravedave wohl auch und lee meinte auch er kommt... 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
11-07-2003 - 11:49 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by mat
wo warst denn?
das wirst heut im roxy erfahren 
.............................................................................
|
11-07-2003 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

sooooooo...
kurzbericht...
fahrt nach prag wie immer sehr chillig, grenze diesmal nicht verstaut, also nach 2,5 stunden ankunft in prag und direkt ins radost fx - für mich das fetteste lokal auf diesem planeten, supercheapes essen und dafür aber echt genial gut!
...dann weiter, die 90 km nach teplice, dort so gegen 22:00 im hotel angekommen...
...gleich weiter zum autokemp (campingplatz) pudlak, wo das festival stieg...
...david musste sich so ein raverblinkding kaufen - ich hab auch eins bekommen...
...dann akkreditierungen, backstagebandeln usw holen, auto parken und rein ins vergnügen!!!
die location ist wie gesagt ein campingplatz (die meisten der ca 10.000 leut zelten dort das weekend!), mit riesen schwimmbecken, während des festivals ist dort alles voll mit zelten, standeln und zwei bühnen, die technobühne für ca 6-7000 leut, die drumandbassstage für 1-2000 und es war VOLL!!!
imcyber hat bei unserer ankunft die drumandbass headz schon voll in extase gehabt und wir haben uns mal ein bisserl umgeschaut und dann auch fix erfahren, dass lee aufgrund eines ba streiks nicht kommen kann...
...so gegen 12:00 hat dann der herr d.kay angefangen und gleich mit dem ersten track (b.there.for.you - concord dawn rmx) hatte er die headz in der hand!!!
fettes, fettes set, mit superfetter crowd folgte...
...und in der tonart gings auch weiter!
nach dem dj.lee ausfalls ersatzact (irgendso ein unnötiger dj, der mit d.kays cd s gespielt hat - lol ) - spielten dann koogi und mc.lindee, die die tschechische crowd so richtig zum kochen brachte!
...ja - viel mehr weiss ich nimmer - tschechien ist immer so verwackelt in meinen errinnerungen - komisch - könnt am borowicka liegen - hehe - dasselbe haben sich wohl auch die mainact dj s am technofloor gedacht, einer lag bei unserer abfahrt ins hotel kotzend neben meinem auto - auch ein borowicka opfer! 
pics gibts und
...und ein fazit von mir gibts auch - wir brauchen sowas auch in wien!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-07-2003 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
BIG UP 2 MAT's FAZIT
.. da hast vollkommen recht .. es gehören auch bei uns gscheite festivals gmacht im elektrischem sinne .. 8)
peace ..
22-07-2003 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
sooooooo...
kurzbericht...
fahrt nach prag wie immer sehr chillig, grenze diesmal nicht verstaut, also nach 2,5 stunden ankunft in prag und direkt ins radost fx - für mich das fetteste lokal auf diesem planeten, supercheapes essen und dafür aber echt genial gut!
...dann weiter, die 90 km nach teplice, dort so gegen 22:00 im hotel angekommen...
...gleich weiter zum autokemp (campingplatz) pudlak, wo das festival stieg...
...david musste sich so ein raverblinkding kaufen - ich hab auch eins bekommen...
...dann akkreditierungen, backstagebandeln usw holen, auto parken und rein ins vergnügen!!!
die location ist wie gesagt ein campingplatz (die meisten der ca 10.000 leut zelten dort das weekend!), mit riesen schwimmbecken, während des festivals ist dort alles voll mit zelten, standeln und zwei bühnen, die technobühne für ca 6-7000 leut, die drumandbassstage für 1-2000 und es war VOLL!!!
imcyber hat bei unserer ankunft die drumandbass headz schon voll in extase gehabt und wir haben uns mal ein bisserl umgeschaut und dann auch fix erfahren, dass lee aufgrund eines ba streiks nicht kommen kann...
...so gegen 12:00 hat dann der herr d.kay angefangen und gleich mit dem ersten track (b.there.for.you - concord dawn rmx) hatte er die headz in der hand!!!
fettes, fettes set, mit superfetter crowd folgte...
...und in der tonart gings auch weiter!
nach dem dj.lee ausfalls ersatzact (irgendso ein unnötiger dj, der mit d.kays cd s gespielt hat - lol ) - spielten dann koogi und mc.lindee, die die tschechische crowd so richtig zum kochen brachte!
...ja - viel mehr weiss ich nimmer - tschechien ist immer so verwackelt in meinen errinnerungen - komisch - könnt am borowicka liegen - hehe - dasselbe haben sich wohl auch die mainact dj s am technofloor gedacht, einer lag bei unserer abfahrt ins hotel kotzend neben meinem auto - auch ein borowicka opfer! 
pics gibts und
...und ein fazit von mir gibts auch - wir brauchen sowas auch in wien!!!
oidaaaaaaaaaaaaaa da sind frauen ..auf den photos dass. glaubt man ja gar nicht.. wenn ich du gwesn wär wär i nimma kommen..

|
22-07-2003 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
..
.. auch der zweite tag ist ziemlich abgegangen .. ich persönlich hab nicht viel vom techno-floor mitbekommen .. aber die dnb-wiese war wieder grammelt voll ..
angeheizt wurde die ganze sache mit hip-hop -- indy & wich .. waren echt saugut ..
und dann gings ab mit london elektrizity .. der hundling hat dort weit net so mellow und weich aufgelegt wie letztens im flex .. hat zeitweise volle kanne gegeben .. und ein haufen neue tracks waren dabei die i noch net gekannt hab ..
.. ich hatte die ehre ihn zu mcn .. und man muss schon sagen .. die leut aus dem ehemaligen ostblock wissen wie man abgeht und ordentlich feiert .. war ein erhebendes erlebnis ..
... alles in allem .. SIEHE MATS FAZIT
peace .. freu mi aus samstag in der ARENA ..
22-07-2003 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

quote: Originally posted by g-had
oidaaaaaaaaaaaaaa da sind frauen ..auf den photos dass. glaubt man ja gar nicht.. wenn ich du gwesn wär wär i nimma nach wien zurückkommen...
|
22-07-2003 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

haha...
nönö, ich hab die beste daheim!!! 
...aber... und hab ich noch ein paar gefunden...
|
22-07-2003 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
.-. also ganz ehrlich gsagt ..
.. wärs schon auch leiwand bei dnb festln gogos tantzen zlassen .. *hehe* ..
22-07-2003 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

haha...
nönö, ich hab die beste daheim!!! 
...aber... und hab ich noch ein paar gefunden...
na ich hab ja auch die beste zaus.. !
aber naja schaun darf man ja..
wie heissts scho schön appetit holt man sich draussen und gessn wird dahoam.. 
|
22-07-2003 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

aber jetzt hör auf pics zu posten.. oida.. sonst kumm i ausn schaun nimma raus.. 
|
22-07-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
tja......damit kann ich wohl nicht aufwarten......ggrrrr

|
23-07-2003 - 10:29 |
|
|
|  |
 |
-=donut_hello=-
aka harley_quinn_23
Reg.: Aug 2003
oida das war echt die beste party wo ich je war! weiß vielleicht irgendwer wo ma an mix vo da semtex live stage herkriegt????
|
07-08-2003 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 03:58 (CET) |
 |
|
 |
|