frozen_bit_one
rookie
Reg.: Apr 2003
Bitte Kommen!
An Alle D&B - Junkies!
Ich freu mich schon seit dem Beginn der Idee auf das Ding. LuxFux und Beatrip haben sich Möader ins Zeug gehängt., dass sie im Explosiv so was geiles machen können. Und wie jeder weiß ist Graz ja nicht gerade die erste Adresse, wenn's um D&B geht.
Aber die zwei lassen nicht locker, da shaken selbst die Rocker.
Ich bin sehr dankbar, dass sie mich überhaupt da mitmachen lassen, denn als ich da mein Glück beim Styrian DJ Contest versucht hab, muss ich sagen, hat mir die Szene eigentlich ziemlich getaugt. Ich hab als letzter Bewerber mein Glück im Finale im Dom im Berg versucht (hätte übrigens besser aufgelegt, wenn nicht die ganze Bühne so wacklig wie ein Pudding gewesen wäre, natürlich hüpft da jede Nadel... blame it) und alle, wirklich das ganze Haus hat gerockt, waren so um die 300, die waren sicher nicht alle D&B-Fans. Da hab ich gemerkt das gute Musik auch immer ankommt.
Also, wenn sich noch jemand erinnern kann, und es ihm oder ihr gefallen hat, schaut doch einfach vorbei, kost sowieso fast nix.
Die Jungs und ich werden sicher alles tun, um die Party zum Beben zu bringen, voraussichtlich gibt's auch noch ein kleines Kostpröbchen meiner neusten Produktion.
Stay tuned, fresh and funky
POWER TO THE CRU
euer frozen bit one 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|