evol
WRED
Reg.: Oct 2001
Location: 1040
Posts: 49 |
Ein wenig länger?
Aller guten Dinge sind, richtig: drei … auch bei Die Zwei. Die gemeinschaftlich von den beiden Porno-Yoga-Vereinigungen Pola-Riot und WRED betriebene Feierreihe hat sich auch in ihrem dritten Durchgang wieder der gänzlich unzweideutigen Maßlosigkeit auf drei Tanzböden verschrieben.
Die dafür eingeflogenen Gäste kommen dabei vor allem aus dem Benelux: Zum ersten begrüßen wir die belgischen Electro-House-Shooting-Stars Mumbai Science, deren epochaler Track „Gold“ im vergangenen Halbjahr in keinem relevanten DJ-Set fehlen durfte und die indessen auch schon drei, vier maßgebliche Szene-Player wie etwa Goose oder Mixhell remixen durften. Zum zweiten haben wir den hoch gelobten Techno-Hoffnungsträger Quince aus den Niederlanden eingeladen, laut Eigenauskunft bekannt und geschätzt für seine „balanced productions with a strong dancefloor appeal“. Was wir nur bestätigen können – und womit er bei uns ja eindeutig an der richtigen Stelle ist.
Neben dem bewährten Programm aus Electro, Techno und Dubstep (auf Floor drei) wird diesmal im Übrigen erstmalig in der turbulenten Geschichte von Die Zwei der Freiluft- und Badebereich der Pratersauna geöffnet sein – und das auch bereits tagsüber. Schließlich haben sich unsere Party-Paten Roger Moore und Tony Curtis ja auch bevorzugt am Pool aufgehalten …

Last edited by evol on 15-06-2011 at - 09:41
Report this post to a moderator | IP: Logged
|