intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
13.03. - CLOUD NINE - AUSLAGE - VIENNA

Abendkassa: 10 Euro
cloud nine proudly presents: Intoxicated Birthday Extravaganza!
28 wird man nicht alle Tage, darum laden wir ein zur Spezialfeier mit:

„Ich war ein massiver Drum’n’Bass-Fan, der einfach geile Tunes machen wollte. Und plötzlich konnte ich diese Tunes auf Labels herausbringen, die ich persönlich über die Jahre auch liebengelernt habe – Soul:R, Metalheadz!. Es war wie ein Auto, das aufgetankt wurde und ab diesem Zeitpunkt einfach gefahren ist. Der Flow war einfach da und ist geblieben. Und der Traum von der Musik leben zu können, hat sich nach und nach erfüllt.“ (aus: resident 12/12)

“Ja, könnte man schon sagen. Der Drum’n’Bass, den ich im Moment mache, ist sehr partyorientiert. Nicht Jump-Up im klassischen Stil, aber schon partymäßig und straight. Wenn ich auflege möchte ich solche Tunes auch haben – Tunes, die schon immer was aussagen, aber jetzt nicht so kompliziert sind. Das ist schwierig zu erklären, ich weiß auch nicht. Ich halte mich da nicht an irgendwelche Regeln.“ (aus: resident 7/12)

„Unsere Tunes haben immer Soul, egal ob der Track hart ist oder nicht. Sie sollen nicht so klingen, als wären sie direkt aus dem Computer gekommen.“ (aus: resident 6/12)

„It’s my fucking birthday!“ (tagesaktueller O-Ton)
+
DATE: FREITAG, 13. MÄRZ 2009

Abendkassa: 10 Euro
Last edited by intoxicated on 13-03-2009 at - 12:46
Report this post to a moderator | IP: Logged
|