|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
19.05. - DJ Premier - Volksgarten - Vienna
DJ P R E M I E R (Gang Starr/NYC)
On the Decks:
DJ BUZZ (Waxos/VIE)
DJ CRUM (Unison/VIE)
Visuals by: 4youreyes
Donnerstag,19.Mai 2005 @ Volksgarten
Einlass: 22h
AK: Euro 17,-
VVK: Euro 15,- bei WienXtra Jugendinfo & Raiffeisen Banken
Links:
http://www.adf.at
http://www.unison-music.com
http://www.virginrecords.com/starr/index4.html
http://www.tapekingz.com/artists/djpremier.htm
http://www.vj-culture.at
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-05-2005 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
kulix
disko404
Reg.: Aug 2002
Re: 19.05. - DJ Premier - Volksgarten - Vienna
quote: Originally posted by tiger sushi
DJ P R E M I E R (Gang Starr/NYC)
AK: Euro 17,-
VVK: Euro 15,- bei WienXtra Jugendinfo & Raiffeisen Banken
-> <-
ak 17€ is da gratis buffet dabei ? 
|
17-05-2005 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
Reg.: Apr 2004
ist das volksgarten-publikum wirklich so $%&$, dass sie solche preise zahlen? a wahnsinn...
|
17-05-2005 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
ehm..hallo?
da steht dj premier hinter den decks, und ned irgendwer. nur weil ihr keine ahnung habt was der typ gemacht hat bzw. er euch nicht gefällt is das volksgarten publikum noch lang ned $%/%( wenns 15/17 euro für nen act bezahlt der erst mal aus US eingeflogen werden muss und so ganz nebenbei einer der biggest names im hiphop business is.
ich für meinen teil hätt vermutlich nie rap gehört ohne seine produktionen. hoff ich schaffs hin.
lg
17-05-2005 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
na jetzt sei mal net glei so angrührt, dass manche deine euphorie bezüglich dieses acts nicht ganz so teilen aber i find das scho a haufn geld "nur" für einen dj, aber wer hat der hat, will da niemanden etwas vermiesen. wünsch euch viel spass dort, aber ich zahl echt lieber keinen eintritt im c**ch*c und bin dann ein teil von der party dort 
|
17-05-2005 - 23:24 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by tekHead
na jetzt sei mal net glei so angrührt, dass manche deine euphorie bezüglich dieses acts nicht ganz so teilen aber i find das scho a haufn geld "nur" für einen dj, aber wer hat der hat, will da niemanden etwas vermiesen. wünsch euch viel spass dort, aber ich zahl echt lieber keinen eintritt im c**ch*c und bin dann ein teil von der party dort
warum soll ich angrührt sein, hab weder was mit veranstalung noch voga publikum zu tun.
schönen abend im c**ch*c
18-05-2005 - 09:21 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
vielleicht hast du keine ahnung was es bedeutet und vor allem kostet wenn du einen dj wie premier nach wien holst. das kostet saumäßig viel geld!!!
ich find das sehr ungut von dir dich bei diesem thread so zu äußern!
du solltest mal vielleicht nachdenken wie schwer es ist eine adäquate location für premier zu finden, denn ich befürchte, dass er nicht zufrieden wäre im couchuc oder b72 oder so aufzulegen oder bzw. denk mal drüber nach was das wuk oder arena an miete verlangt (das heisst jetzt nicht dass das couchuc oder b72 schlecht ist !!)
dann solltest dir vielleicht mal den vertrag checken und dir ausrechnen was das alles kostet
insofern find ich 17 euro bzw. 15 vvk gerechtfertigt!
no offense, aber solche äußerungen machen mich echt grantig!
dj premier ist einer der wichtigsten personen im hiphopbereich - er hat den hiphop revolutioniert!
18-05-2005 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
ist ja alles gut und schön, ich weiss auch, dass viele acts nicht billig sind, finde aber die preispolitik bei vielen events einfach inzwischen schon fast frech, 17 euro sind immerhin über 230 schilling, soviel hat früher ein rock/pop-konzert der gehobeneren kategorie gekostet.
und es ist ja nicht nur der eintritt, sondern die getränkepreise sind dann meist auch noch ordentlich gepfeffert, womit auch noch einmal nicht schlecht geld verdient wird. fortgehen & spass haben ist inzwischen schon zum luxus geworden, aber hauptsacher die veranstalter verdienen sich eine goldene nase, die freundin braucht ja ein neues cabrio...
zum glück gibt es ja noch "kleine" veranstalter, die selbst für größere (dnb-)acts ihre eintrittspreise im bezahlbaren rahmen halten, weil 3-8 euro eintritt kann man sich mehr als einmal im monat leisten.
ich will da nun eh nimmer weiter auf euren dj premier act herumreiten, war nur ein auslöser, ich gebe auch zu, dass er mir namentlich nicht einmal bekannt ist, bei hiphop bin ich mit public enemy & cypress hill ausgestiegen 
|
18-05-2005 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

hauptsacher die veranstalter verdienen sich eine goldene nase, die freundin braucht ja ein neues cabrio...

*aaaaaaaaaaargh*
18-05-2005 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
ist ja alles gut und schön, ich weiss auch, dass viele acts nicht billig sind, finde aber die preispolitik bei vielen events einfach inzwischen schon fast frech, 17 euro sind immerhin über 230 schilling, soviel hat früher ein rock/pop-konzert der gehobeneren kategorie gekostet.
und wieso ists so unverständlich,dass man 17/15 euro für ein hiphop-"konzert" der gehobenen kategorie(ich persönlich kenn mich ja nicht aus,aber nach sushis und infames posts nehm ich an,dass es sich darum handelt) zahlt?
wobei das ja eigentlich eh ein fairer preis ist,wenn man bedenkt,wieviel man heutzutage teilweise für konzerte oder festivals löhnt...
18-05-2005 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
preis ist ok
premier ist dicke im hip hop geschäfft (LEGENDE!!!!)
und mehr braucht man dazu nicht sagen!
@tekhead: wappla. jemanden dem nur public enemy und cypress hill was sagt, sollte lieber nicht darüber urteilen wie viel premier wert sein sollte.
das ist so, als würd ich sagen, ich will für ltj bukem nur höchsten 8 euro zahlen. das geht nun mal bei manchen acts nicht. fakt. dieses früher war alles besser gerede ist ja nur arm!
Weine und du weinst allein"
|
18-05-2005 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
und es ist ja nicht nur der eintritt, sondern die getränkepreise sind dann meist auch noch ordentlich gepfeffert, womit auch noch einmal nicht schlecht geld verdient wird. fortgehen & spass haben ist inzwischen schon zum luxus geworden, aber hauptsacher die veranstalter verdienen sich eine goldene nase, die freundin braucht ja ein neues cabrio...
zum glück gibt es ja noch "kleine" veranstalter, die selbst für größere (dnb-)acts ihre eintrittspreise im bezahlbaren rahmen halten, weil 3-8 euro eintritt kann man sich mehr als einmal im monat leisten.
ich will da nun eh nimmer weiter auf euren dj premier act herumreiten, war nur ein auslöser, ich gebe auch zu, dass er mir namentlich nicht einmal bekannt ist, bei hiphop bin ich mit public enemy & cypress hill ausgestiegen
warum redest dann eigentlich mit wennst keine ahnung hast???
wenns dir zu teuer ist dann geh nicht hin aber halt dich doch mit irgendwelchem neidigen geblubbere ein bisserl zurück! das sich der veranstalter eine goldene nase verdient ist auszuschliessen - volksgarten kostet einiges und premier sicherlich nochmal einiges (und das meiner meinung nach zurecht!!!). du hast deine meinung und gehst in irgendwelche gürtellokale wo du dich billig ansaufen kannst (tip: am billigsten ansaufen kannst dich in der bahnhofshalle vom franz josefsbahnhof - und wenn du dir einen walkman aufsetzt ist sogar die musik ganz ok), andere zahlen supergerne 20 euro damit sie den superstar ihrer jugend sehen können - wos genau ist dein problem damit???
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
18-05-2005 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
ja ja, hackt's nur auf mir 'rum, bin ja auch arm, hab ich nie bestritten und geb ja eh scho a ruh... wer drauf steht & es sich leisten kann, der geht hin und unterstützt weiterhin den luxus vergnügen, der rest bleibt daheim und bohrt nase... fühl mich da grad voll unverstanden, na egal, net denken, spass haben... hedonism rules, is scho ok 
peace & respect!
|
18-05-2005 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

ja ja, hackt's nur auf mir 'rum, bin ja auch arm, hab ich nie bestritten und geb ja eh scho a ruh... wer drauf steht & es sich leisten kann, der geht hin und unterstützt weiterhin den luxus vergnügen, der rest bleibt daheim und bohrt nase... fühl mich da grad voll unverstanden, na egal, net denken, spass haben... hedonism rules, is scho ok 
peace & respect!
*hack*
was hastn du für ein problem?hast angst,wenn alle auf ne party gehn,die ein bissl mehr kostet,dass die andern veranstalter nachziehn,oder was?oder ärgerst dich einfach,dass dus dir nicht leisten kannst?
get a life!
18-05-2005 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

morgen 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
18-05-2005 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
peace & respect!
der ton macht die musik. und deine unterschwelligen bemerkungen "unterstützt weiterhin den luxus", "na wer drauf steht und es sich leisten kann" etc. sind auch nicht gerade fördernd da eine ganz normaler diskussion "vom zaun zu brechen", also beschwer dich dann nicht, dass die leute auf dir rumhacken (frag mich zwar wo, aber das lass ich mal dahingestellt). es steht doch immer noch jedem frei, ob er für ein event 17 euro hinlegen will oder nicht. sei doch froh, dass du die wahl hast und lass den anderen ihre freude einen dj zu sehen, der - wie schon erwähnt wurde - für viele der held ihrer jugend ist, sie lassen dir ja auch deine freude, dass du in - was auch immer für ein lokal gehst - und deinen spass hast, oder? soll doch jeder da hingehen, wo es ihm spass macht und so lang sichs die personen leisten können und sich vor allem gerne etwas gönnen, wheres the problem? ich seh keines.
und wieso findest du es für ein konzert gerechtfertigt 17 euro zu verlangen und für einen dj nicht? nur weil die band zu zweit, dritt, viert, fünft - was auch immer ist und instrumente mit hat und der dj alleine kommt und eh nur tt's und mixer braucht? 
und wenn du ernsthaft denkst, dass sich der veranstalter eine goldene nase..grüss gott dazu sag ich jetzt lieber gar nix mehr.
18-05-2005 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
darf ich auch ma mitcruisen jasmin?

|
18-05-2005 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
ist morgen auch noch vvk?
Weine und du weinst allein"
|
18-05-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
sorry, das läuft in die falsche richtung, anscheinend kann ich mich in foren nicht so richtig ausdrücken, nehmt es euch also nicht zu herzen (und mich nicht zu ernst) & danke für die kommentare, wünsch euch aber wirklich ungelogen viel spass dort, egal ob nun für 7 oder 17 euro 
da respect!
|
18-05-2005 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
Reg.: Dec 2004
streitets euch in einem dnb forum über hip hop....
die die hingehen wollen sollens machen und die die ned wollen halt ned...ich schätz mal Volksgarten weils die einzig richtige hip hop location meiner meinung nach in wien ist...
aber was nervt is dass ihr auf leuten herumhackts die sich inZeiten des Teuro über den Eintritt aufregen...er geht e ned hin also seine sache...und wer das geld hat is auch schön für euch...
aber vor 3 Jahren hätte ma sicher ned so viel hingeblättert ..
und das er weltklasse ist is e ka frage..also bitte hoertsd doch mit dem ewigen stenkern auf..
würd ich für jede stenkerei einen euro verlangen würd hätt ich jetzt das geld für den eintritt zam..so kann mans auch sehen..
also viel spaß an alle dies dorthin schaffen
mfg
björn
|
18-05-2005 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

stänkern, ned stenkern 
und ich finds übrigens weitaus stänkiger wenn sich jemand die arbeit antut nen premo gig in wien zu organisieren und gewissen leuten dazu nix besseres einfällt als über den eintrittspreis zu fäun bzw. die leute, die sich das anschaun wollen 'anzugreifen'
naja was solls, is ja egal jetzt...
TOMORROW ---> PREMO IN TOWN!!!!!! 
18-05-2005 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
wollt eigentlich schon längst nix mehr dazu schreiben, aber das noch schnell zur richtigstellung: ich habe hier weder irgendwen angestänkert, noch angegriffen. auch habe ich mich nirgends über den act ausgelassen, falls das so verstanden wurde, sorry, aber is net so, und nu viel spass 
|
18-05-2005 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
es gibt sowieso IMMER leute, die schon im vorhinein wegen irgendwas herummeckern. aber deswegen sollt ma sich auf keinen fall die laune/freue verderben lassen.
nicht drüber aufregen sondern einfach ignoriern!
ich würd mir premier auf alle fälle anschaun, wenn ich die zeit hätt.
have fun y'all!
|
18-05-2005 - 15:08 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 08:51 (CET) |
 |
|
 |