|  |
 |
kk0308
junior member
Reg.: May 2002
02.04. - Metalheadz 10 - dom im berg - graz
GOLDIE (Metalheadz /UK)
Blame (Metalheadz / 720 degree UK)
MC LowQui (Metalheadz / London)
Jamirko (Radyoyo / Ljubljana)
Kowalski (Beat:Revolution / Graz)
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-03-2005 - 19:20 |
|
|
|  |
 |
litchfield
rookie
Reg.: Nov 2004
nice
10-03-2005 - 19:50 |
|
|
|  |
 |
royaltouch
junior member
Reg.: Feb 2005
Entscheidungsschwierigkeiten...
sehr schön, da muss ich nicht mal nach Hause fahren und habs schon 2 Wochen vor meinem Bruderherz geniessen dürfen...!!! -obwohl Posthof-Pardy halt auch immer suppa is...

|
10-03-2005 - 21:58 |
|
|
|  |
 |
Zest
FullContact
Reg.: Nov 2001
Dom im Berg...
... goes Breakbeat!
Na wenn der Dom in etwa so beschallt wird, wies die EBL Jungs immer gemacht haben, dann habedieehre!!
Viel Spaß auf jeden Fall!
10-03-2005 - 23:31 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
Reg.: Jun 2002
wie schon mal erwähnt: die anlage im dom im berg ist pervers. da spürst du echt den bass, wie er dir den bauch massiert. 
goldie ist zwar ziemlicher crap, aber blame ziemlich solide, und lowqui ist auch ein guter mc. ich hoffe, goldie bekommt keinen drei-stunden-slot für seine thunderdome-session.
11-03-2005 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
Spinat
127 showers and mud
Reg.: Sep 2001
dicke acts
entry ?
btw.
kommt goldie nicht auch nach linz dieses monat ?!
|
11-03-2005 - 14:19 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
VVK 12, AK is 14 euro.
und am 23. April ist 10 Jahre Metalheadz im Posthof Linz.

|
15-03-2005 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
geilste sache ...
12 - 14 euro is mir mr. goldie das eigentlich auch wert ...
|
15-03-2005 - 21:08 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
Reg.: Jul 2003
dnb@dib
yahoooo
hoffentlich gut besucht!!! sonst bin ich ziemlich 
21-03-2005 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
spin
ficken? wie jetzt?
Reg.: Aug 2003
was legt goldie derzeit so auf?
"We'd say 'the bassline will do more damage!'"
Audio & Mackie Interview
Knowledge Mag August 2004
|
21-03-2005 - 21:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
strichkot
junior member
Reg.: Jan 2003
GOLDIE - RAZORS EDGE MIX
GOLDIE - STILL LIFE (PHOTEK REMIX)
GOLDIE - THIS IS A BAAD (SOURCE DIRECT REMIX)
GOLDIE - JAH (PESHAY REMIX)
SOURCE DIRECT - THE CULT (THE INITIATION 'TEST' REMIX)
PHOTEK - THE RAIN (REMIX)
DILLINJA - DEADLY DEEP SUBS (REMIX)
GOLDIE - KEMISTRY (GROOVERIDER V.I.P MIX)
DIGITAL - FAR OUT (REMIX)
J MAJIK - YOUR SOUND (REMIX)
RUFIGE KRU - DARK METAL (SOURCE DIRECT REMIX)
DIGITAL & SPIRIT - MISSION ACCOMPLISHED
SOURCE DIRECT - STONEKILLER (REMIX)
192 k /88 mb
21-03-2005 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
whoooooooowww!!!
war ziemlich geil, bin zwar erst um 2:30 hingekommen, aber da hat goldie angeblich eh erst seit ner halben stunde augelegt gehabt. dnb@dib ist echt gleichzusetzen mit geilem sound und murder athmosphere! der sound war teilweise so gut, dass ich jetzt ziemlich einen gehörschaden sitzen hab. aber das nehm ich bei solch einem tighten set von goldie gern in kauf. mc lowkie war auch nicht gerade ein stimmungsdrücker... if ya no what i mean!
der abend hat sich echt auszahlt: vorher nämlich noch abschunkeln zum russian style discoteca sound!
03-04-2005 - 04:36 |
|
|
|  |
 |
spin
ficken? wie jetzt?
blame war echt mörder. mc lowqui hat seine sache extrem gut gmacht und die tune selection von goldie war auch sehr fein. BIG UP graz!
Audio & Mackie Interview
|
03-04-2005 - 10:49 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
kann mich eigentlich nur anschließen, mörderanlage, blame bestes set des abends, goldie böse tracks aber mixing naja, ich hab am anfang dacht dass der ohne kopfhörer auflegt aber dann hab ich eh das trum in seinem ohr gsehn.
da mc war eigentlich auch ganz gut, alles in allem sehr fette party
03-04-2005 - 18:21 |
|
|
|  |
 |
spin
ficken? wie jetzt?
Goldie's Kopfhörer war wirklich sehr fein, sogar ohne Kabel. 
Audio & Mackie Interview
|
03-04-2005 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
gibts eigentlich irgendwo pics?
03-04-2005 - 22:07 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
na irgendein kabel ging bei goldie schon vom ohr weg, er stand mal kurz auf dem floor neben mir, da konnte ich das sehen.
ansonsten war es eine lustige party. nicht so voll wie erwartet, vielleicht 300-400 leute, und die kamen auch erst ziemlich spät, so gegen 1.30 uhr vielleicht. blame hat dann die stimmung ziemlich gut angeheizt, sind die leute am anfang des seines sets noch ziemlich steif in der hüfte gewesen, gab es am ende schon zahlreiche beifallsbekundungen. sein set war ziemlich breit gefächert, am anfang ziemlich dubbiger kram von calibre, intalex, logistics... zum ende hin rave madness sein mixing war prinzipiell ziemlich gut, er hätte einige übergänge nur etwas länger machen können, manchmal hat er nach 10 sekunden einfach die alte platte ausgemacht, was ich etwas störend fand. alles in allem aber ein ziemlich fettes set. lowqui war auch nicht von schlechten eltern, ein mann, der sein handwerk versteht. zwischenzeitlich hat man ihn auf dem dancefloor beim abhotten erleben können, das zeigt, dass er seinen spaß hatte. goldie fand ich ok. das mixing natürlich bescheiden wie immer, aber die selection hatte doch einige highlights. diesmal hat er den terrorknüppel im sack gelassen. geil fand ich, als goldie einmal einen double-drop versucht hat. was ihn dazu geritten hat, war mir unklar, aber er wollte es echt wissen.
bilder hier:
omg, hätte ich bloß nicht mein einverständnis gegeben 
(ich nehme keine drogen und der junge mann rechts neben mir auch nicht )
04-04-2005 - 10:06 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
...
also ich muss sagen dass es das erste graz fest seit fast zwei jahren für mich war - und es hat meinermeinung schon seine begründung ...
als erstes einmal muss ich den grazern wieder mal ein kompliment dafür aussprechen, dass sie es schaffen leute zu buchen die noch nicht in österreich aufgetreten sind - 14 € ak sind ja wirklich ein fair trade preis wenn man sich blame / goldie und mc lowkey geben möchte ... sie sanieren sich ihr budget ja eh durch vollkommen überteuerte getränkepreise (3,50€ für ein 0,33l bier) ... 
also das was vor blame abging war meinermeinung nach absolut unangebracht !!! man kann doch net bei einer metalheadz night mit uralt pladden dahinwobbeln - das hat selbst das nicht gerade sehr erfahrene grazer dnb publikum mitbekommen ,die sich zum ende des raumes drängten, um sich nicht auf der tanzfläche bewegen zu müssen. erst mit aufkommender mc action tat sich endlich ein wenig mehr auf der tanzfläche ... man könnte sich seitens der organisation überlegen vielleicht auf wiener djs auszuweichen , die auf jeden fall mit besseren mixin skillz und neuerem vinyl aufwarten können ...
ein wirkliches BIGGEST an MR. blame, der ein unglaublich geniales set gespielt hat - (lowkey: if you love dNb so much as blame does *g*) - absolut metalheadz würdig ... vom eigentlichen stargast des abends war ich doch ein wenig enttäuscht - abgesehen davon dass er den messiah rmx nicht mixen konnte, hackte es an vielen mixtechnischen ecken und enden - mal driftete der beat auseinander, mal war die reinkommende pladde doppelt so laut, etc. ... doch die sounds die mr. goldie uns präsentiert haben waren einfach (besonders rufige kru - say u love me) ...
alles in allem kam ich auch erst um halb 6 aus dem berg heraus - vollkommen gerädert und voller vorfreude auf linz - bis zum nexten mal metalheadZZZ !!!

|
04-04-2005 - 12:59 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
bei dem vor-dj (jamirko) habe ich auch den spannungsbogen vermisst. vor allen dingen hat er die ganzen schinken komplett von cd gespielt. wirklich seltsam... ich denke, es gibt auch in graz djs mit wesentlich aktuelleren platten als z.B. den scorpio rmx von lk oder wake up call von clipz.
die getränke-preise sind standard im dom und haben wohl mit dem veranstalter nichts zu tun. und wenn ich lese, dass es wien bei ed rush 4.20 gekostet hat, liegt man wohl noch gut dabei.
04-04-2005 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
@subcode: sorry, aber wenn ich solche posts lese kommt mir echt die galle hoch. an ein oder zwei parties gleich die gesamte grazer szene zu bewerten, da macht man sich's doch ziemlich einfach.
bevor man solche pauschalurteile abgibt sollte man sich doch etwas mehr informieren.
1.) jamirko war slovene, kein grazer dj
2.) war das eine zeiger-party. zeiger ist ein professioneler veranstalter (), die machen tocotronic, kinderzimmer productions, spring festival, quasi alles quer durch die bank, über die drumandbass-bookings will ich da nicht länger reden. ich würd auf jeden fall auf keiner zeiger party spielen, und ich kenne einige grazer dj's (nicht nur drumandbass) die genauso denken. in graz gibt es durchaus auch gute dj's.
3.) die getränkepreise im dom im berg sind immer verdammt hoch, egal was dort ist. das ärgert mich auch jedes mal.
peace
s_d
|
13-04-2005 - 01:05 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 07:20 (CET) |
 |
|