| |
|
wingz
gelangweilt
Reg.: Jun 2008
suche leiwande in ears
jo, mir sin meine in ears in orsch gangen und ich bin ausm alter raus wo ich so fette klobige dinger aufm kopf hab, vll hat ja wer welche zum heargeben oder evtl gegen ein sennheiser hd 205 tauschen?
06-05-2011 - 16:07 |
|
|
| |
|
g-had
turkish
Reg.: Nov 2002
Ich scheisse auf in ear! Hatte das letzte jahr 5 stueck 30 euro sennheisser. Halten gar nix aus.
Hab mir jetzt dünne bügel geholt von sennh. Super dinger und nicht klobig
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-05-2011 - 04:09 |
|
|
| |
|
syztem
blowfishin' this up!
Reg.: Apr 2009
ich halt auch nicht wirklich viel von in-ear. aber die besten die ich bisher gehört hab waren die hier:
In-Ear von Bose. Kosten fast 100€ aber ich kenn keine in-ear Kopfhörer, die vom Sound her mit diesen auch nur annähernd mithalten können. worth a try
|
07-05-2011 - 11:26 |
|
|
| |
|
wingz
gelangweilt
naja ich muss jetzt sagen die in ears haben schon gut 1 jahr gehalten, so irgendwelche weisse sony für 22,- evtl kauf ich mas halt nochmal
07-05-2011 - 13:54 |
|
|
| |
|
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
Sennheiser IE-7
AKG IP-2
11-05-2011 - 22:24 |
|
|
| |
|
Vlic
board crew
Reg.: May 2010
Re: suche leiwande in ears
quote: Originally posted by wingz
ich bin ausm alter raus wo ich so fette klobige dinger aufm kopf hab
i lold
Edit:
@AKG IN-EARS hat ma jeder abgeraten, weil die angeblich nix aushalten
|
12-05-2011 - 08:22 |
|
|
| |
|
wingz
gelangweilt
und warum lolst du darüber? sieht doch doof aus ;< wenn ich mir die ganzen mainframe geher anschau mit den fetten kopfhörern um den hals, da hab ich lieber leiwande stylische kleine in ears die schön in die hosentasche passen
12-05-2011 - 17:03 |
|
|
| |
|
Vlic
board crew
Reg.: May 2010
quote: Originally posted by wingz
und warum lolst du darüber? sieht doch doof aus ;< wenn ich mir die ganzen mainframe geher anschau mit den fetten kopfhörern um den hals, da hab ich lieber leiwande stylische kleine in ears die schön in die hosentasche passen
weils ma net ums aussehen geht, ich will mich gar net mit meinen kopfhörern im spiegel anschaun sonst trag ichs nimma
sondern weils einfach voll gut abdämpft und soundtechnisch ich persönlich es besser finde.. aber ich muss sagen ich hatte auch noch nie teure inears... !! (also vllt. ist es bei guten, teuren genauso)
Außerdem geht bei mir alles was ich in die Hand nehme kaputt, und vor allem Ohrstöpsel, meine Kopfhörer halten jetzt schon echt lang^^
das einzige was doof is, ich hab ma meine AKG vor 2 - 2 1/2 Jahren ca kauft, und die die ich habe, hat nun jeder ;_;
|
13-05-2011 - 08:14 |
|
|
| |
|
FACE
aka. BREED
Reg.: Apr 2008
quote: Originally posted by Vlic
das einzige was doof is, ich hab ma meine AKG vor 2 - 2 1/2 Jahren ca kauft, und die die ich habe, hat nun jeder ;_;
|
13-05-2011 - 14:01 |
|
|
| |
|
wingz
gelangweilt
quote: Originally posted by Vlic
weils ma net ums aussehen geht, ich will mich gar net mit meinen kopfhörern im spiegel anschaun sonst trag ichs nimma
sondern weils einfach voll gut abdämpft und soundtechnisch ich persönlich es besser finde.. aber ich muss sagen ich hatte auch noch nie teure inears... !! (also vllt. ist es bei guten, teuren genauso)
Außerdem geht bei mir alles was ich in die Hand nehme kaputt, und vor allem Ohrstöpsel, meine Kopfhörer halten jetzt schon echt lang^^
hab ma grad um 30 euro sennheiser cx 271 kauft, bissl am eq aufm mp3 player gespielt und tadaa, sound is wahnsinn
13-05-2011 - 17:10 |
|
|
| |
|
floO
junior member
Reg.: Mar 2008
Also die Aussage "ich bin aus dem Alter raus wo ich mit fetten Kopfhörer rumrenn, wie die ganzen kiddies die aufs mf rennen" find ich zeichnet dich als eben solches aus!
Man is aus keinem Alter raus, entweder du hast lieber fette kopfhörer oder lieber kleine oder lieber in-ear...was halt DEINE Präferenz is
Wenn ich lieber fette Kopfhörer hab is meine letzte Sorge ob irgendwer auf der Straße glaub das ich jetz ein mf-kiddie bin, ABER was echt geil is, ist wenn man die leut mit die studikopfhörer rumrennen sieht, die ja net mal das signal verstärken also werdn die superlaut ihren mp3-player damit hören können
Btw.: ich hab in-ear von sennheiser wo ein stück plastik schon abgebrochen is, aber sonst sehr gut und dann noch welche die beim sony-mp3 player dabei warn, ebenfalls in-ear und erstaunlicherweise auch echt nicht schlecht!
Edith: hab gerade gelesen, das du das SO auch gar nicht geschrieben hast, also sorry, aber aussage is allgemein gültig daher lass ich sie so stehn
Last edited by floO on 15-05-2011 at - 10:55
|
15-05-2011 - 10:52 |
|
|
| |
|
Semtex
junior member
Reg.: Jul 2005
Hy!
Also ich hab die Beats by Dr. Dre - Tour und würde diese nicht mehr hergeben! Der Klang und die Bässe sind der wahnsinn! Definitiv das Geld wert!!!
|
15-05-2011 - 22:27 |
|
|
| |
|
The time is now - 19:43 (CET) |
|
|
|
|