Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
 drumandbass.at > Calendar > 2010-06-06

 06.06. » UAF10 AFTERSHOW


no Flyer

added by Zoe
 06.06. | UAF10 AFTERSHOWPratersauna, Wien

06.06.2010 // UAF FESTIVAL 2010 – OFFICIAL AFTERSHOWPARTY @PRATERSAUNA

SURVIVAL OF THE FITTEST – hosted by EME & MNML

MOGUAI (punx – GER)
STEPHAN BODZIN (herzblut – GER)
PHILIPP STRAUB (titan – AUT)
ALEX BAU (eme – GER)
PADRE EL FERENCO (eme – AUT)
HEARZ (mnml – AUT)
MADWIN (mnml – AUT)
MAX (mnml – AUT)
& special guests

FROM 12:00 to 24:00

FREE ENTRY WITH A VALID (!) UAF 10 WRISTBAND / EUR 5,- OTHERWISE

ENJOY THE GARDEN, POOL & MORE SPECIALS!

www.urbanartforms.com

Fast schon traditionell lädt die UAF Crew zur Aftershowparty um das Festival im burgenländischen Wiesen ausklingen zu lassen. 2010 wurde als perfekte Location die Pratersauna in Wien erkoren. Special: Los geht’s Sonntags um 12 Uhr Mittags, da kann dann im Garten und am Pool zu elektronischen Klängen abgechillt werden während andere das Tanzbein schwingen.

Und was wäre eine UAF-Festival Aftershowparty ohne ein fettes Line Up? Deshalb haben wir niemand geringeren als MOGUAI und STEPHAN BODZIN geladen um mit euch und uns den Abschluss gebührend zu feiern.

MOGUAI ist einer der bekanntesten DJs der elektronischen Musikszene, der durch Hits und Klassiker wie Beatbox, U Know Y, Freaks, I.D.Y. (I Dance You), große Produktionen u.a. mit Tocadisco, Phil Fuldner und vielen mehr sowie Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label ‚Punx‘ und dem Label von Deadmau5 ‚mau5trap‘ die Karriereleiter stets empor stieg. Dem nicht genug hat Moguai die offzielle CD zum UAF2010 gemixt, die rechtzeitig zum Festival erscheint.

STEPHAN BODZIN hat bereits bei der Erstauflage von „Schnitzel“ in der Pratersauna zu 100% überzeugt und Bedarf eigentlich keiner Worte mehr. Bereits Mitte der 70er Jahre entdeckte er seine Liebe zur elektronischen Musik, veröffentlichte Remixe für Frankie Goes To Hollywood und Sinead O’Connor, arbeitete unter den Pseudonymen Condor und Boca und hat mit seinem Debütalbum „Liebe ist…“ mitten ins Herz getroffen. Eines ist klar: Bei Stephan Bodzin ist ein schweißtreibender Nachmittag/Abend garantiert!

In diesem Sinne: CYA @UAF-Festival Aftershowparty 2010. „Survival of the fit only the strong survive…“

Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien
www.pratersauna.tv

  ::: hosted by UAF Productions
0 comments



drumandbass.at v3.0